BLUETTI Stromerzeuger AC70 768Wh/1000W tragbarer Power Station, 1,00 in kW, (Packung, LiFePO4-Batterie, 3500+Aufladungszyklen), Mobiler Stromspeicher für den Notfall im Freien, Camping

Nicht mal zum Camping zu gebrauchen

Erste Frage. Wo sind die negativen Bewertungen hier hin? Jetzt nur noch eine positive 5 Sterne Bewertung? Dieser Artikel ist nicht mal zum Camping zu gebrauchen. Ich habe diesen zu Hause bei mir getestet. Das ist / war die größte Enttäuschung überhaupt. Es wurde nur der TV angeschlossen. Dieser hat 108 Watt verbraucht die Stunde. Nach 4,5 Stunden war Feierabend mit dem Akku. Was bitte willst dann damit beim Camping? Dort gibt es keine Möglichkeit diesen über eine Solaranlage zu laden. Also lasst die Hände weg von diesem Artikel!!!! Geht dann nur teuer über Strom zu laden. Habe dann den Rücksendeschein beantragt. Was kam? Ein Rabatt!! Für was? Der Artikel sollte nur zurück. Dann kam vom Verkäufer, ich sollte Fotos machen und den Artikel in der Original Verpackung zurückschicken. Totaler Blödsinn. Erstens gibt es keine Fotos die der Verkäufer haben muss und zweitens muss kein Artikel in der original Verpackung versendet werden. Das habe ich dem Verkäufer mitgeteilt. Was für eine Freiheit!! Dann wurde mir der Rücksendeschein zugestellt, mit dem Hinweis, ich sollte dem Verkäufer mitteilen, wenn der Artikel versendet wurde. Auch quatsch. Das erfährt dieser mit der Abgabe im Shop. Für mich steht fest, nie wieder wird dort bestellt. Deshalb habe ich mich gewundert, das schon negative Bewertungen hier nicht mehr zu lesen sind. Fakt ist,der Akku ist zu schwach. Seht euch um. Es gibt immer andere von A......er die hier auch günstig sind. Vor allem, lasst euch nicht einschüchtern.