JOEAIS Lunchbox Lunchbox Bentobox für Kinder Löffelgabel Lunchbehälter 3-integrierte, 860ml Nachhaltige Brotdose mit Fächern Lebensmittel-safe Materialien

Schön aber Klein,,perfekt für die Kinder Garten Kind

Sehr praktisch und gut Qualität

Da Kinder eine solche Lunchbox für die Schule benötigen, verfügt die Lunchbox über ein großes Fassungsvermögen und ist mit einem Silikondichtring ausgestattet, der seitlich nicht ausläuft, und garantiert eine BPA-freie Qualität. Es besteht aus natürlichem PP-Material in Lebensmittelqualität, ist BPA-frei, sehr robust und langlebig. Ich habe es einmal gewaschen und es versehentlich auf den Boden fallen lassen, keine Schäden, sehr stabil.

Passend zur kommende Einschulung ist diese auslaufsichere Box gerade in Benutzung bei uns und wir sind sehr zufrieden. Das diese Brotdose biologisch abbaubar ist, ist uns zusätzlich sehr wichtig gewesen. Die Box sieht echt niedlich aus und alles ist passend zueinander. Auch die Fächergrössen lassen Kreativität freien Lauf . Wir finden sie gut 👍🏻

Ultra süßes Set

Wir waren auf der Suche nach einer Loungebox für unsere Tochter. Sie hat sich über das Set sehr gefreut. Die Box hält ihr Toast schön warm. Zusätzlich ist Besteck an Bord. So kann der Schultag beginnen :) sie freut sich jedes Mal wenn sie die Box sieht. Sie mag zwar klein wirken, aber es ist ausreichend Platz für 2 Toast und 2 Äpfel.

Schöne und praktische Box für Kinder

Für den Kindergarten bestellt. Die Box sieht in echt besser aus als auf den Bildern. Sie ist gut verarbeitet und wirkt hochwertig. Die verschiedenen Fächer und Größen sind praktisch und passen perfekt für allerlei Kleinigkeiten. Sind sehr zufrieden damit und würden die Box jederzeit wieder kaufen

sehr praktisch

Die Brotdose sieht klein aus, eignet sich aber sehr gut zum Aufbewahren von Dingen sowie passendem Geschirr und Ersatz-Schnallen