WITT WEIDEN Bikini-Hose

nicht meins

ich fand das Material nicht so toll und gut gesessen hat sie auch nicht.Größe 40 bestellt aber viel groß aus und labberig

Kann ich leider nicht empfehlen.....

Diese Shorts gefällt mir gar nicht. Sie ist ein Figurkiller und steht im Oberschenkelbereich dermaßenweit ab, das dies unmöglich ausieht. Wollte, dass die lässig sitzt, dehalb eine Nr. größer gewählt (statt 38 in 40), aber insgesamt ein merkwürdiger Schnitt und das Material (zu weich und ohne Grammatur) sagt mir auch nicht zu. Keine Kaufempfehlung von mir!!

Viel zu groß

Mein Mann hat jetzt eine zusätzliche Badehose. Überhaupt nicht feminin diese Shorts. Sie fällt viel zu groß aus und ist Überhaupt nicht für Damen geeignet. Der Preis ist auch unangebracht.

Von Außen hui und von innen …

Wäre die Hose in einem anderen Stoff der besser fällt und Elastischer,dann wäre sie Top!Sie fühlt sich einfach nur unbequem an und wenn man sich setzen will drückt es einem die Luft ab,wie bei einer Jeans!Diese Hose ist so gut wie Überhaupt nicht Dehnbar Leider

Eng und kurz... irgendwie...

Stoff sehr steiff... "kneift" fast im sitzen ,-(( leider deshalb retoure...