Aco Slipper Slipper

Eher unbequem

Also die Meinung einiger Vorbewerter kann ich leider nicht teilen. Ich empfinde diesen Schuh als sehr hart/ strack im Material ohne dadurch aber Halt beim Laufen zu geben. Hab ihn leider direkt gebraucht und draußen getragen, somit nicht zurück geschickt. Aber als Sitzschuh geht er durch. Optisch ist er ja schön.

Erwartungen waren größer.

Konte den Schuh leider nicht tragen und musste ihn zurück schicken. Er war viel zu schmal und das war auf Dauer unmöglich zu ertragen. Sonst gute Verarbeitung und schön leicht. Werde wohl doch in ein Schuhgeschäft gehen müssen um den Schuh gleich anprobieren zu können. Schade.

Normaler Weise ein guter Artikel

Naht ist nicht gut verarbeitet. Hatte früher schon einmal welche bestellt die waren super. Diesmal war dieses Paar "noch im Rahmen" das zweite mußte ich zurückschicken....hatte Angst, bei Regen läuft Wasser in die nicht gut verarbeitete Naht zwischen Schuh und Sohle vorne.

weiches Leder, alles andere selbst prüfen!

Das Leder ist wirklich schön weich, Schuh riecht stark nach Chemie. Leider fällt er für mich 1/2 Nr. zu groß aus. Daher zurück. Für kräftige Füße evtl. das Richtige. Selbst ausprobieren !

Schöner Schuh, für Leute ohne Fußprobleme.

Schöner Schuh, die Sohle war mir allerdings zu hart- ich arbeite im Service und bin den ganzen Tag auf den Beinen. Und Meine Einlagen haben nicht reingepasst. So ging dieser Artikel leider zurück.

Schuh für schmalere Füße

Schuhe wurden wegen ihrer Weite in eine Nummer größer gekauft (habe 40, bestellte 41), trotzdem waren die in der Breite noch zu eng . Schade. Die Schuhe sind gut verarbeitet.

Toller Schuh

Musste den Schuh leider zurück schicken, mir hat die Farbe sehr gut gefallen, auch die Verarbeitung ist sehr gut. Mir war er aber leider zu eng. Schade

Für meine empfindlichen Füße nicht gut

Das Leder ist nicht angenehm, da zu fest. Meine Einlagen passen nicht. Die Sohle ist mir zu steif. Die Schuhe gehen zurück.

Der Artikel macht kein Spaß

Der Artikel ist am Fuß sehr eng.Er müßte ein bischen breiter sein am Fuß.Die Qualität ist ok.Er sieht gut aus.

Sieht optisch gut aus.

Eigentlich einfach und schlicht , sollte man eventuell eine Nummer größer bestellen .

Etwas besseres fürs Geld erwartet

Etwas zu altmodisch, Schuh ging zurück.

Bodeauxfarbener Schuh

Leider habe ich zu kräftige Füße, so dass ich den Schuh wieder zurückschicken mußte.

macht kein Spass

Schuhe ist für kräftige Füße, Weite H, aber die passen nicht, die sind eng.

schöner Schuh

leider zu eng, daher habe ich ihn leider zurück senden müssen