Witt Lange Unterhose Hose 3/4-lang (2-St)

Perfekte Passform

Sitzt wie angegossen. Habe Größe 6 bestellt - perfekt. Dreiviertellange Unterhose, im Winter optimal zu kombinieren mit Kniestrümpfen. Überzeugend ist der sehr angenehme Tragekomfort. Absolut empfehlenswert! Würde ich wieder bestellen.

Dem Mann gefielen sie nicht.

Dem Mann gefielen sie nicht.

Es ist ein ganz toller Artikel.

Auch wenn es nur eine lange Unterhose ist, so kann ich sie nur loben. Sie sitzt perfekt und beim Anziehen bleiben meine Zehen nicht am unteren Saum hängen, was mich bei meinen anderen Unterhosen sehr gestört hat.

Bin wie immer super zufrieden mit dem Artikel von Otto! Großes Lob an Produkt und Verarbeitung! Mittlerweile bestelle ich nur noch bei OTTO - da weiß man wenigstens was man hat!

gute Passform, angenehm auf der Haut

prima Artikel, passt perfekt, angenehm zu tragen, alles ok, gut geeignet für Drunter an kalten Wintertagen

Wärmende Unterhosen

Die "langen Kameraden" passen dem Uropa gut, er ist vollends zufrieden. Details wie angegeben.

1 A. Super Qualität.

1 A. Super Qualität. Sehr angenehmes Material. 2. Stück zu dem Preis, gute Preisleistung.

top

angenehmes material perfekte passform in weite und länge