Arebos Funktionsweste Nacken, Rücken, Heizweste, kuschelig, Grau / Anthrazit (Stück) Mit zwei Gurten & Befestigungsknöpfen, Schutzklasse: II

Heizkissen

Ich bin sehr enttäuscht. Scheinbar war dieses Produkt schon Retourenware, da dieses Kissen schon in einer beschädigten Folie gesteckt hat heißt aufgerissen nur der Karton außen war ganz. Außerdem hat das Kissen braune Verfärbungen und die Elektronik funktioniert gar nicht. Nicht zu empfehlen.

Wärmeweste

Super schöne Wärmeweste . Mann kann mehrere Stufen einstellen . Sehr gut bei schmerzen und Verspannungen . Top

Tut was es soll, ist kuschelig, wärmt die Schultern und den Rücken tadellos

Alles prima und schön warm!

Heizdecke ist von der Größe her super und auch prima mit den extra Bindegürtel, den man auch abmachen kann. Hatte leider nach kurzer Zeit einen Defekt in der Elektronik, wobei der Hersteller umgehend für Ersatz sorgte nach meiner Reklamation. Toller Kundenservice! Danke nochmal!

Nach 5 Monaten defekt

Weste läßt sich nicht mehr anschalten. Nach 5 Monaten defekt.

Als Geschenk

Habe das Heizkissen meinem Enkel 8 Jahre geschenkt weil er meine so kuschelig fand. Meiner Schwiegertochter könnte sie heißer sein.

Zu empfehlen

Bin voll zufrieden