Aoucheni Heißluftfritteuse 9L Air Fryer, Heissluftfritteuse XXL mit Sichtfenster, 1800,00 W, 8 Kochprogramme, digitales Display, 80 - 200 °C

"Och nö, nicht noch ein Gerät, das nur rumsteh

Eigentlich bin ich gegen ein Zuviel an Küchengeräten und es gibt ja jede Menge Krempel, der in Küchenschränken rumgammelt und nur selten zum Einsatz kommt. Also war ich nicht begeistert, als die Familie über die Anschaffung einer Heißluftfriteuse debattierte. Muss das denn sein? Reicht der 3-D-Umluftherd nicht? Ich wurde überstimmt und das Teil wurde beschafft! Was soll ich sagen? Nach erstem Ausprobieren hat sich mein Widerstand in Luft aufgelöst! Das Ding ist super. Das Essen ist schnell fertig und wir sparen relativ viel Energie. Und man kann wirklich viel damit erwärmen bzw. durcherhitzen. Pommes, Pizza, Grillgemüse, sogar Steaks (und die werden richtig gut!)

Bin begeistert

Ich habe mich schwer getan eine Heissluftfriteuse zu kaufen, das alte Frittierfettmodell war umständlich und stank die Wohnung voll. Dann habe ich mich hinreißen lassen aufgrund des Preises doch eine zu kaufen, falls es nicht funktioniert hat man kein Vermögen versenkt und kann sie weiter verschenken. Mittlerweile ist sie im Dauereinsatz, allerdings haben wir bisher keine Pommes gemacht , aber Saté Spiesse, Würstchen , Frikadellen, Huhn , sie ist einfach klasse, kurze Aufheizzeit, super schnell sauber und es riecht nicht . Wir sind begeistert

Empfohlen!

Nachdem ich viel gelesen habe, habe ich mich schließlich für dieses entschieden. Es ist sehr bequem zu bedienen. Es hat einen starken Sinn für Technologie und viele Funktionen. Viele Funktionen wurden noch nicht ausprobiert. Nach der derzeitigen Nutzung zu urteilen, werde ich es weiterempfehlen meine Freunde.

Es ist einfach zu bedienen und liefert ...

Es ist einfach zu bedienen und liefert ziemlich schnell. Im Allgemeinen ist es praktischer als ein Mikrowellenherd. Es gibt mehr Arten von Lebensmitteln, die zubereitet werden können. Ich habe gehört, dass es gesünder sein wird. Insgesamt ist es hübsch gut.

Einfach zu verwenden

Das zubereitete Essen ist unerwartet lecker. Man kann sagen, dass es viel praktischer ist als gewöhnliche Kochmethoden. Ich habe mehrere Funktionen gesehen, die ausgewählt werden können. Ich werde sie nacheinander ausprobieren. Freunden empfehlen

Habe es als Geschenk gekauft und meine ...

Habe es als Geschenk gekauft und meine Schwester ist super zufrieden. 👍🏼👍🏼👍🏼

Einfach Praktisch Gut

Habe nach langen Überlegen mir diese geholt sie macht was sie soll. Einfach lecker 😋

Gelesen Gerät!

Diese Fritteuse heißluft ist sehr zu Empfehlen. Benutze sie jeden Tag immer wieder gerne!

Unverzichtbar!

Diese Heißluftfritteuse von Aoucheni ist einfach eine Super Hilfe in der Küche. Die Bearbeitung von Außen sowie die innenteile sind super. Die Beschichtung innen ist super und es lässt sich sehr einfach reinigen. Die Touchbedienung über das Bedienfeld klappt gut. Die Berührungen werden sofort erkannt und man muss nicht wie auf dem Kochfeld den Finger krumm machen und fünfmal drücken bis es endlich funktioniert. Natürlich kann man auch wenn man zum Beispiel Pommes ( auch bei den anderen Programmen ) auswählt die Zeit oder Temperatur nochmal selber anpassen. Wir haben bisher Pommes, Hähnchen, Frikadellen und Nuggets gemacht und die Ergebnisse waren wirklich alle super. Bei den Pommes haben wir Tiefgefrorene genommen ohne diese Aufzutauen sofort rein ( Eis leicht abgetupft ) und das Ergebniss war super. Es ist kein beweglicher arm in der Heißluftfritteuse, dass bedeutet man muss zwischendurch selber ran und das Gericht ab und zu mal selber wenden. Das Gerät entwickelt außen keine extrem hohe Temperatur. Es wird warm aber nicht heiß. Fazit Sehr gute Heißluftfritteuse für gesundes Kochen ohne Fett. Die Gerichte werden super. Die Bearbeitung des Gerätes ist sehr Hochwertig. Wir können es nur weiterempfehlen

perfect

love it

Einfach zu bedienen und nicht teuer

Ich habe mir dieses hier ausgesucht, die Lieferung ist ziemlich schnell, ich habe es in 2 Tagen erhalten, ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren, das Essen hat viel besser geschmeckt als ich erwartet hatte, haha, vielleicht sind es auch meine eigenen Kochkünste Maschine

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍❤️😍❤️😍❤️😍

Süper