Alessandro Salvarini Regenjacke ASTreeki mit durchgehendem Reißverschluss

Reklamation nicht möglich

Trotz Beschreibung das die Jacke wasserdicht sein sollte, war sie noch nicht mal wasserabweisend. Hilt noch nicht einmal einem Schauer stand. Reklamation nicht möglich.

passt nicht, kein gutes Tragegefühl

Mindestens 1 Nr. zu klein, das Material fühlt sich sehr plastikartig an, für mich leider nicht tragbar. Knittert wie Hulle!

Kapuze viel zu groß

Die Kapuze ist viel zu groß und lässt sich nicht im Kragen zusammenrollen oder ganz entfernen; sonst ist die Jacke ganz brauchbar

Müll

Von wegen Regenjacke, Bin nach 30 Minuten in Nieselregen komplett nass geworden.....

Super Jacke

Sehr schöne leichte Jacke. Sehr angenehm zu tragen. Endlich eine gefunden die mir gut passt. Hat zwar ein kleinen Fleck, aber trotzdem behalten. Sehr zu empfehlen

Habe die Jacke für mich und meine Frau....

..... in drei Größen ( L, XL, XXL) zur Anprobe bestellt und letztendlich haben wir L und XXL (weil ich ja evtl. noch eine dünne Jacke darunter trage) behalten und die XL ging zurück! Ich bin sehr angetan von der Optik der Regenjacke!

Tolle Jacke

Bin 1,90m und habe immer Probleme mit "normalen Größen". Diese Jacke hat jedoch die richtige Ärmellänge und ich bin nicht nur damit zufrieden, sondern auch mit der Qualität. Daumen hoch!

Regenjacke

Sehr schöne Regenjacke, ist schön leicht und hält den Wind ab. Habe sie ein zweites mal gekauft, da die erste leider verloren wurde.

Übergangsjacke

Ich trage diese Jacke sehr gerne. Leicht , gut verarbeitet , währmend und stylistisch hervorragend.

Manfred wesche

Ist gut fur das Geld

Naja

Größe Preis und Material Naja geht wieder zurück.

Nach einem Jahr für die Mülltonne

Die Jacke hat nach einem Jahr und gefühltem 10mal tragen offene Nähte und Löcher im Stoff. Würde die Jacke nicht weiterempfehlen sehr schlechte Qualität.

Regenjacke

Sehr schöne Regenjacke passt sehr gut, hält was sie verspricht und man sollte aber eine Nummer größer nehmen. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich bin zufrieden :)

Eine schöne Regenjacke. Würde ich definitiv wieder kaufen.