Jago Deckenleuchte Deckenleuchte mit Blätter Design - LED, Ø45cm, 3xE14, Chrom, Farbwahl

Schlicht, aber sehr schön….

Super in Umverpackung und sehr sicher verpackt. Montage der Lampe, Arme ca. 5 Minuten, schade das kein Festkant Schlüssel dabei ist, wäre super zum festziehen der Schrauben. Die Kabel sind bereits sehr gut Vormontiert. Das Plastikgehäuse hab ich bei meiner Installation entfernt. Bei Wurstfinger etwas kniffelig, aber es geht! Wirkt sehr schön an der Decke. Bin voll und ganz zufrieden.

Schöne Deckenleuchte

Einfache Montage und zusammenbau, leider kam die untere abschlusskappe schon mit kleinen Dellen und kratzer an. Ich habe die Deckenleuchte trotzdem montiert, weil es in 2.5meter höhe es mich nicht störte. Ein anderer Kunde hätte sicherlich die Leuchte wieder zurück gehen lassen.

Mega für diesen Preis

Unerwartet für diesen Preis: sehr gute Verarbeitung, keinerlei Beschädigungen, sieht toll aus und kostenfreier Versand. Volle Empfehlung👍👍👍

Super schöner Artikel

Super schöner Artikel. Wie auf dem Bild. Leuchtet sehr hell und wirkt gut im Schlafzimmer. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

"aussen hui innen pfui"

Für mich war zunächst erst einmal wichtig eine Deckenlampe zu finden mit 3 E14 Fassungen. Viel Geld wollte ich auch nicht ausgeben zumal ich davon 2 Stück benötige! Auch dieses Kriterium haben diese Lampen erfüllt! Über Optik und Aussehen lässt sich streiten, deshalb bewerte ich diesen Punkt nicht wirklich. Auf den Bildern haben mich die Lampen angesprochen, zur Montage und wie sie letztendlich fertig Original aussehen kam es nicht. Denn beim Auspacken der Lampen, war gleich in der ersten Tüte das erste Teil defekt. Beim genauen betrachten war hier sofort das Preis Leistungs Verhältnis zu sehen. Man traute sich gar nicht weitere Teile etwas grob anzufassen um ganze Teile eventuell noch zu beschädigen! Handwerklich bin ich begabt und hätte das defekte Teil sogar selbst reparieren können. Aber ich habe eben 2 Lampen und kein Bastelset bestellt. Deshalb gingen die Lampen retour!

Bicht empfehlenswert

Da es an Qualität mangeld Plastik und billig verarbeitet

Ich muss sagen ,super Kundenservice schnelle ...

Ich muss sagen ,super Kundenservice schnelle Antwort

Schöne Lampe

Schöne Lampe 👍👍

Wunderschön

Tolle, leichte Deckenleuchte für wenig Geld. Installation war absolut unkompliziert.

Sehr klein , als ich gedacht habe.

Schöne kleine Deckenlampe

Lampe ist klein und sehr leicht aber optisch schön. Anordnung der Chromstäbe und Acrylblätter etwas durcheinander und ineinander verbogen, beim zurechtbiegen hat man Angst das etwas abbricht, deshalb geht sie zurück.

Sehr hübsche Deckenlampe

Habe diese Deckenlampe für unser neues Gäste WC gekauft. Sieht wirklich sehr edel aus. Montage war auch ganz einfach. Super Preis-Leistungs- Verhältnis.

Für unseren Wohnzimmer vielleicht nicht ganz groß genug. Aber am Sonaten viel Lichtdurchlässigkeit was mir wichtig ist. Danke

alles top