CROSS JEANS® Slim-fit-Jeans Damien

Bequeme Jeans, Stoff etwas dünn

Bin 193 cm groß bei 95 kg und habe Größe 34/38 bestellt. Hose passt und ist bequem. Allerdings fallen die verschiedenen Farben recht unterschiedlich in der Länge aus. Hier gibt es Unterschiede bis zu 5 cm, was bei meinen langen Beinen kein Problem darstellt. Der Stoff ist sehr dehnbar, wer es enger mag kann die Bundweite ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Der Stoff ist etwas dünn und ich bin gespannt wie lange es dauert, bis er durchscheuert.

Top!

Jeans sieht gut aus. Größe passt, wobei die Länge der Beine etwas länger ist als gewohnt. Lässt sich gut Stretshen. Das ist schon die zweite die ich von der Marke kaufe.

Gut aber

Die Hose an sich ist ja gut. Steht aber dass sie slim fit ist aber sie ist gar nicht so. Sie ist schon breit von unten. Das ist allerdings nicht mein Geschmack.

Tolle Jeans

Die Jeans sieht sehr gut aus. Die Waschung ist wirklich schön. Der Schnitt an sich ist gut, aber die Hose fällt sehr weit aus, daher muss ich sie zurückgeben. Die Länge ist auch reichlich, habe aufgrund einer Bewertung statt 36 eine 34er Länge genommen und das reicht vollkommen aus. Das Material ist nicht zu dick, aber angenehm zu tragen. Ich bestelle nochmal eine Größe kleiner

schöne Jeans

Jeans sieht sehr gut aus. Größe passt wobei die Länge der Beine etwas länger ist als gewohnt. Ist aber noch OK. Für eine "Slim fit Jeans" ist die Hose etwas zu weit geschnitten war aber für mich trotzdem in Ordnung.

Tolle Hose

Diese Jeans von Cross Jeans ist durch den Stretchanteil sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist nicht ganz so dick und sperrig wie eine normale Jeans, was für mich positiv ist. Dafür gibt es ein " sehr gut"

Passt wirklich wie erwartet. Hoher ...

Passt wirklich wie erwartet. Hoher Tragekomfort, wie erwartet auch pünktlich geliefert. Keine Natfehler gefunden. Ein bis zwei Waschgänge vor dem tragen kann ich nur empfehlen.

Schön

Tolle Jeans. Fester Stoff und sehr bequem durch hohen Stretchanteil. Fällt größer aus. Vor allem lang. Lieber eine Länge kürzer bestellen.

Endlich mal eine die richtig sitzt.

Lange gesucht und schließlich fündig geworden. Passt perfekt, nicht zu weit und nicht zu eng. Für mich ein Volltreffer. Viel Erfolg!

Jeans passt perfekt

Die o.g. Jeans passt perfekt und lässt sich angenehm tragen! Ist meine zweite Cross Jeans, werde dabei bleiben, wenn sie im Sortiment verbleibt

eine gute Alternative

Ich habe mehrere Hosen zur Auswahl bestellt. Da ich den Stretchanteil in den Hosen nicht mag, habe ich mich für eine andere entschieden.

schöne Jeans ...

... schöne Jeans ... sieht gut aus , ist sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen ... die angegebenen Größen passen hervorragend

Eine schöne Jeans

Ich hatte mehrere Jeans zur Auswahl für meinen Mann bestellt. Er hat sich für eine andere Jeans entschieden, daher ging diese zurück.

Weiter Schnitt

Die Jeans ging leider wieder zurück, da mir der Schnitt zu weit war. Der Rest der Hose hätte mir aber sehr gut gefallen.

Fällt etwas größer aus

Farblich ist die Hose sehr schön und auch der Schnitt gefällt. Leider war sie etwas zu weit, weshalb sie zurück ging

Tolle Hose für einen guten Preis

Super Hose auch von der Länge/Weite, viele Hosen in der Grösse sind doch kürzer, warum auch immer diese ist Perfekt

Perfekter Sitz

Ich habe bereits mehrere Hosen der Marke Cross und bin vom Preis Leistungsverhältnis wie immer begeistert.

Jeans saß nicht optimal, am Bund und an der ...

Jeans saß nicht optimal, am Bund und an der Hüfte hat sie Falten geworfen, ging daher leider zurück.

schöne Jeans

Die Jeans passt gut, die Länge ist ok, als Slim-Fit könnte sie etwas enger sein.

sehr gute Qualität

Lieferung zügig, Qualität sehr gut. Die Hose sitzt, vorgegebene maße entsprechen der realität.

Schöne Hose

... aber leider zu groß, habe die zurück gesendet und für ein anderes Modell entschieden.

Coole Jeans

Sitzt, passt und macht eine gute Figur. Außerdem ist diese Jeans sogar ohne bügeln zu tragen.

Super Jeans

Ein perfekter Sitz. Mein Mann trägt sie sehr gerne. Habe direkt noch eine zweite bestellt.

Zu groß

Material gut, Schnitt und Größe nicht gut. Für Größe 33 ist der Schnitt zu groß

Super Hose für große Männer

Mein Mann ist 2m groß und wiegt 100 kg. Die Hosen sitzen perfekt. Er trägt nur noch diese.

viel zu Lang

Die Hose war meinem Mann viel zu lang, entsprach nicht der Größe 40/30, deshalb zurück

herren jeans

sieht nicht nur auf denn Bilder gut aus sondern auch wenn man sie in denn händen hat :)

passt suuuper

Top Hose..passt toll.Nicht zu eng..Der Stretch Stoff gibt schön ein bisschen nach...

Eine super Jeans. Sitzt gut und sieht toll ...

Eine super Jeans. Sitzt gut und sieht toll aus. Die lieferung war schnell und super Preis.

Super Jeans

Mein Ehemann beschreibt die Jeans als sehr bequem, guter Sitz und ordentliche Qualität.