CROSS JEANS® Bootcut-Jeans Lauren

Gute Wahl

Ich habe lange Beine, einen runden Po und trage diese Jeans sehr gern. Sie sitzt, wie sie sollte, und meine Figur kommt darin gut zur Geltung. Außerdem fühlt sie sich durch den hohen Baumwollanteil auch an wie eine ordentliche Jeans und nicht wie eine Leggings, wie man das heute oft hat. Die Jeans ist bequem und lässt sich gut waschen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Eine sehr schöne Hose

Habe die Hose bestellt wollte sie mal ausprobieren, da ich mir immer von einer anderen Firma gekauft habe, aber die Auswahl ist nicht mehr so gut, kann nur sagen toll passt wie für mich gemacht auch dass Material ist top, da ich klein bin muss ich immer mit der Länge aufpassen aber alles wunderbar. Kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Hose! Schöne Qualität!

Habe aufgrund der schweren, starren Qualität in der Weite eine Nummer größer nehmen müssen. Aber ansonsten perfekt! Nicht so eine blöde labber-stretch Mischung. Die Hose hat das Potenzial zum Lieblingsstück!

Tolle Jeans

Tolle Jeans, toller Stoff, angenehm zu tragen. Die Waschung ist auch sehr schön......eine tolle Freizeitjeans, die ich gern weiter empfehlen möchte.

Nix Besonderes

Diese Jeans ist irgendwie langweilig und sitzt auch nicht besonders gut. Der Stoff ist ziemlich dick; eher was für den Winter.

Super Hose, wie für mich gemacht, länge ...

Super Hose, wie für mich gemacht, länge passt, taile passt. Reingerutscht in die Hose, passt, hatte ich schon lange nicht mehr...

muss man nicht haben

Leibhöhe ist angenehm, aber sehr dickes Material und das Bein ist ausgestellt, sieht nicht so toll aus, daher retour.

Gut sitzende Hose

Die jeans hat einen etwas festen Stoff Sitzt gut und passt von der Länge perfekt bei 168cm

Sitzt perfekt !

.... und endlich ist mir eine 36ger Jeans auch lang genug ! Oben in der Taille hat sie eine sehr angenehme Höhe und passt perfekt. Zwar ist sie an den Beinen eher ausgestellt und wirklich relativ weit, , aber damit kann ich mich anfreunden .... Ansonsten sitzt sie total super, und der Jeansstoff sieht robust und strapazierfähig aus .... Ist eine gute Idee, sich diese Hose anzuschaffen !!!

Grundsätzlich gut.

Stoff etwas dicker, deshalb gut für kalte Herbsttage und Winter. Die Waschung gefällt mir ebenfalls. Aber ich habe von erhöhtem Bund nichts gemerkt... Mehr Bundhöhe wär schon gut für bissl mehr Bauch 🤷‍♀️

Jeans völlig anders als abgebildet!

Okay, die Farbe stimmt und der Name Lauren. Ich hatte mich auf eine Jeans wie mit abgebildet gefreut und einen geraden Schnitt erwartet. Erhalten habe ich eine helle Lauren-Jeans, laut Etikett Highwaist, Bootcut. Bootcut ist hier eine Schlagjeans mit einfacher Fußweite von 23 cm! Die Gr. 30 entspricht einer 30, die etwas locker sitzt. Allerdings ist die Länge 32 hier 112 cm lang! Bei anderen Herstellern zwischen 104 und 107cm. Und ein richtig hoher Bund. Ansonsten dicker Jeansstoff und klassischer 70er Jahre-Look. Ganz anders als abgebildet.

Sehr bequeme Jeans

Endlich habe ich eine Jeans gefunden, die auch an den Oberschenkeln bequem sitzt. Die Hose hat für mich mit 1,78 m die perfekte Passform. Die Farbe gefällt mir allerdings nicht so gut, sie sieht eher "billig" aus und nicht wie eine typische Jeans. Für mich überwiegt aber die sehr gute Passform, daher habe ich die Hose behalten. Gerade an den Oberschenkeln sitzen die meisten Jeans für meinen Geschmack zu eng, bei diesem Modell ist das nicht der Fall.

Winterjeans

Leider sieht diese Hose nicht so gut aus wie auf dem Foto. Sie wirkt langweilig und der Stoff ist so dick und schwer, dass sie für den Winter geeignet wäre. Der Preis ist deutlich zu hoch angesetzt! Ich suche nun schon seit einer Ewigkeit eine passende Jeans für mich. Die Zeiten wo man in's Geschäft gehen konnte und ordenliche Qualität für einen fairen Preis erhielt sind wohl vorbei. Ich bin wirklich enttäuscht!

Schöne Hose aber

Wer schlanke Beine hat sollte auf Grund des Elastans die Hose eine Nummer kleiner nehmen damit sie insgesamt korrekt sitzt. Leider hab ich die Hose in 29 anstatt in 28 genommen. Insgesamt sollte man die Hose in Grösse 1,70, 1,71m in Hosenlänge 30 nehmen. Ich muss die Hose leider abändern. Trotzdem Schnitt und Material ist gut.

Die Jeans fehlt sehr groß aus

trage normalerweise 29, manchmal auch 30 bei cross jeans, diese fällt aber sehr groß aus, 1-2 Größen. Der Stoff scheint zwar ein wenig dicker/fester zu sein, wenn man an jeggins gewohnt ist. Ich vermute aber, dass es nur wegen den Chemikalien steif ist und dieser Effekt nach paar Mal waschen weg ist.

GRÖSSE STIMMT NICHT

Leider war diese Jeans in meiner grösse viiiiel zu klein. Mir gefiel die Jeans weij sie so schön gerade war. Aber leider hat sie sich als deutlich zu klein entpuppt, sehr schade. Die Farbe ist toll und das Material auch. Wer also Interesse an dieser Jeans hat, sollte sie mindestens 2 NR. Grösser bestellen.

Toller Artikel, gute Kaufentscheidung !

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, entspricht der Artikelbeschreibung, Passform sehr schön, leicht erhöhter Bund sehr angenehm , Bäuchlein dadurch etwas versteckt, Zur Anmerkung : Stoff ziemlich dick / fest. Stört mich im nachhinein etwas.

Sitzt sehr gut, Länge passt

Die Jeans ist sehr gut für die kältere Jahreszeit geeignet, da der Stoff dicker als bei anderen Jeans ist. Die Hose fällt größengerecht aus und sitzt auch bei ein paar Kilos mehr auf den Hüften gut. Ich werde eine zweite nachbestellen.

Völlig anderer Schnitt wie abgegeben!!!

Also manchmal frage ich mich wirklich wer die Produkt Beschreibung herausgibt oder erstellt- die Hose ist nicht mal annähernd grade geschnitten eher mit Schlag am fuss - erhöhter Bund Fehlanzeige!!! Ging zurück!!!

Schnitt nicht optimal!

Die Jeans ging wieder zurück, da für meinen Geschmack die Beine zu weit unten ausgestellt sind. Die Qualität fühlt sich allerdings sehr gut an - fester Jeansstoff, sicherlich gut für den Winter geeignet.

Cross Jeans Regular fit

Die Jeans ist im Material etwas dicker gerade richtig für den Winter mir etwas zu lang einmal umkrempeln und schon passt sie werde mir die Jeans noch in Länge 30 bestellen dynn ist es noch besser

Super für große Frauen

Nichts besonderes, sitzt prima in Größe 33/34. Ich bin 1,83 m groß. Bequeme Passform. Tolle Farbe. Schon gewaschen, danach auch alles super. Eine etwas höherer Bund, komfortabel.

Eine schöne Schlagjeans

Die Jeans ist schön, sitzt gut und hat eine angenehm weiche Stoffqualität. Ein Punkt Abzug, weil die Jeans deutlich stärker ausgestellt ist als auf den Bildern zu sehen ist.

Tolle Jeans

Ich mag Jeans, die nicht so eng an den Bein sind, und bei der habe ich nichts falsch gemacht. Die Passform ist genau richtig und das Material ist auch angenehm.

Cross Jeans Lauren

Die Jeans wurde sehr schnell geliefert. Der Sitz war gut, allerdings für eine Sommerjeans war sie mir zu dick und habe die Jeans wieder zurück geschickt

Schöne Jeans, macht tolle Figur.

Die Jeans ist schön geschnitten und macht einen tollen Po. Leider war sie zu lang daher zurückgeschickt. Insgesamt kann man sie aber empfehlen!

Jeans mit Schlag

Nun, diese Art Hose muss man mögen; ziemlich weites Bein, sehr fester Stoff und dehnt sich dadurch leider nicht. Für mich leider nichts

nette Hose

Diese Hose ist bequem und schon im Farbton. Die Beine sind unten etwas ausgestellter, als es auf den Bildern ersichtlich ist.

Schöne Jeans

Diese Jeans passt perfekt. Ja, der Stoff ist etwas dick und daher für kalte Tage sehr gut geeignet. Ich bin zufrieden.

Super Jeans

Passt super Ganz tolle Jeans Preis auch gut Macht einen schönen Po,auch wenn der etwas dicker ist! Gefällt mir toll