Merry Style Unterkleid Damen kurz Viskose MS10-315 (1-tlg) verstellbare Träger

TOP

Sehr schönes Unterkleid ... Passform normal ... geht als "Kleines Schwarzes" durch ... nicht zu dünn ... Preis/Leistung stimmt. Sehr zu empfehlen

Klassiker!!!

Wie das "kleine Schwarze" zu nutzen oder ein längeres Unterhemd/-kleid. Form und Qualität gut, sitzt gut und der Preis was perfekt. Habe gleich mehrere geholt.

Ein tolles Material

Ich kann dieses Unterkleid nur empfehlen… es sitzt 1a… passt sich super an den Körper an… engt nicht ein… ich ziehe es auch normal zu Hosen an als Unterhemd… die Kleidung sitzt super! Ich bin wirklich begeistert, habe es auch noch in rot, das Rot ist sehr schön.. Kleid könnte auch als kleines Schwarzes getragen werden.. Preis unschlagbar!

Schmales, körperanliegendes Unterkleid

Unterkleid wie beschrieben, eng anliegend und dehnbar. Gut geeignet für durchsichtige Kleider. Erfreulicherweise auch wirklich kurz. Größe entsprechend der Bestellung.

Gute Verarbeitung, trotzdem zurück

Beim Auspacken ist mir sehr positiv die gute Verarbeitung aufgefallen. Leider, der Stoff "klebte" mit meinen Oberteilen zusammen und erfüllte dadurch ihren Zweck als Unterkleid nicht und wird deswegen zurück geschickt. Ich kann es mir aber vorstellen, dass für Oberteile aus sehr glatten, gewebten Stoffen gut geeignet wäre.

Sehr gut!

Wirklich gute Qualität, hätte nicht erwartet. Angenehmer Stoff und schön verarbeitet, sitzt gut 👍

🤗

Wollte es etwas lässiger als UnterKleid,dafür war es zu anliegent. Habe es größer neu bestellt.

Gutes Unterkleid, tolle Qualität, guter und angenehmer Stoff. Hab es für ein Kleid bestellt was sehr durchsichtig ist und es ist wirklich top, nichts mehr zu sehen 👍

TOP

Dieses schwarze Unterkleid sitzt sehr gut und macht eine gute Figur. Ich bin froh es gekauft zu haben.

Tolles Unterkleid

Unsichtbar zu tragen unter dem Kleid. Gute Qualität und gute Passform. Sehr zu empfehlen

ok

keine besondere Qualität,für den Preis etwas anderes erwartet