Jan Vanderstorm Kurzarmhemd JORMA aus elastischem Material

Schönes Hemd, leider in 4XL noch zu kurz

Das Hemd ist meiner Meinung nach bzgl. Optik & Haptik schön (wertig), und vom allgem. Schnitt auch nicht schlecht. Allerdings war es mir persönlich (über 1,95m Groß), also nur subjektiv für mich, selbst in 4XL noch ein wenig zu kurz geschnitten, und deshalb ging es zurück. Denn die 5XL-Variante war dann nur deutlich weiter (zu weit) und nicht hinreichend länger.

Elegant und sportlich

Das Hemd wirkt sehr schick und edel und durch die Struktur trotzdem sportlich. Fällt locker aus.

Leider etwas groß

Ein sehr schönes Material , habe es nicht getragen- es war ein Hemd zur Auswahl und da es etwas größer war.... Ich hätte mal in die Bewertungen schauen können- da stand es ja. Kann es also nur bestätigen. Somit ging es zurück

Schönes Hemd

Das Hemd hat einen angenehmen Tragekomfort und gute Passform und gute Verarbeitung.

Zu Groß...

..auch diese Hemd war leider viel zu groß. Ich habe normalerweise Kragengröße 45 (xxl). Alle Hemden von Jan Vanderstrom waren mind. 1-2 Nummern zu groß. Ging zurück.

Sehr schönes Hemd

Sehr gute Qualität des Hemdes, angenehm zu tragen. Schöner Stoff nicht zu dick, die bestellte Größe passt sehr gut.

Super Hemd !

Heute geliefert. Das Hemd ist super verarbeitet . Passt wie angegossen ! Daumen hoch. Mein Mann ist begeistert.

Qualität top

Das Hemd lässt sich sehr gut tragen, passt und ist von hoher Qualität! Leider nur in schwarz…

Gute Qualität in der Verarbeitung, leider ...

... gab es einen Flecken vorne auf der rechten Brustseite, daher Retoure.

Toller Artikel und sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität