Karcher Personenwaage WAP 820 Libro, analoge Waage im Retro-Design, bis max. 136 kg

Kann ich leider nicht empfehlen

Nachteil sehr billig verarbeitet kein genaues Gewicht einstellbar man kann sich nicht richtig mit den Füssen draufstellen für uns leider nein und geht zurück.

Waage

Die Waage ist für Menschen mit Schuhgröße 42/43 nicht geeignet. Trittfläche ist zu gering.

Leider defekt!!!

Habe mich auf die Waage gefreut und sie würde mir auch gefallen, aber..... Die Waage war wohl schon mal zurück gesendet! Da Frage ich mich, ob die Ware bei Rücksendung kontrolliert wird??? Weil, wenn ja sollte man sich überlegen ob man defekte Sachen versendet. Von der Waage an sich bin ich nicht enttäuscht, allerdings von Otto!

Die Länge nicht so gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Freude war von kurzer Dauer.

Nach dem Öffnen des Kartons sah ich sofort, dass der umkarton der Waage beschädigt war. Ich habe die Waage trotzdem entnommen, aber zuerst flatterte mir ein retourenbeleg von "baur" entgegen. Die Waage funktionierte nicht und war an "baur" retourniert worden. So geht es nicht. Ich habe leider das Gefühl dass bei Otto und seinem Marktplatz so einiges im argen ist. Ich bestelle jetzt eine neue und diese geht morgen zurück an Otto. Schade

Nicht geeignet

Füt genaue Messungen nicht geeignet .mein man muss täglich gewogen werden wegen Wassereinlagerungen. Das Rädchen lässt sich bei 0 kg nicht fixieren ständig muss man es neu einstellen , Trotz Einstellung wiegt sie ungenau. Leider konnte ich sie nicht mehr zurück senden keinen Karton mehr udurch längeren Krankenhausaufenthalt darauf vergessen. Möchte sie nicht mal verschenken darum wird nun ein neues Teil entsorgt schade

Schade

Billige Kunststoffabdeckung, die nicht verschraubt ist und somit nach einigen Umladungen beim Versand wahrscheinlich nicht heil bei dir ankommt. Für normale Füsse zu klein. Schade.

Kein gutes Produkt

Wir haben uns diese Personenwaage bestellt, weil wir keine digitale Waage wollten. Doch leider entspricht sie nicht unseren Erwartungen. Die Waage wirkt qualitativ minderwertig. Es ist schwierig den Zeiger auf Null zu stellen und er landet nach dem wiegen nicht wieder bei Null. Die Waage zeigt so jedes Mal ein anderes Gewicht an. Nicht zu empfehlen.

Enttäuschend

Die Stellfläche ist sehr klein. Die Waage zeigt immer was anderes an, je nachdem wo man sich hinstellt (Abweichungen bis 5kg), deshalb zurück gesendet

Ist das Geld nicht wert

Misst leider das Gewicht nicht genau und für den Preis, finde ich die Waage überteuert.

Geht

Man muss jedes Mal den Rädchen drehen, um den Zeiger richtig zu stellen

Kaputt angekommen

Vollkommen hinüber angekommen, gleich wieder zurück

Die Waage ist jedes Mal verstopft und muss ...

Die Waage ist jedes Mal verstopft und muss korrigiert werden