be styled Stoffhose röhrige Damenhosen, slim fit Hüfthosen elegant / sportlich h15a

Tolle Hose nur zu weit

Die Hose sieht verdammt schick aus, nur leider ist sie am Bund viel zu weit... Selbst wenn man Abnäher reinmacht würde sie immer noch rutschen... Man bräuchte extrem breite Hüften damit sie hält.. Dann wird sie aber am Po sicherlich ziemlich dämlich aussehen... Frage mich welche Größe e das Model trägt

Enttäuschend

Beim ersten Mal tragen sitzt sie perfekt nach ein paar Stunden leiert sie und weitet sich so dermaßen dass man sie so ausziehen kann sie wird total weit

nur für schlanke Waden

Schönes glattes Material,schöne Farbe, auch Business-tauglich. Bei 172 cm/69 kg, ist die Hose in Gr.40=gelieferte L oben zu weit,an den Waden zu eng und etwas zu lang. Schade, denn die Hose ist eigentlich sehr schön. Nur etwas für schlanke Waden.

Nie wieder bei Style

Ich habe den Artikel zurück geschickt da mir die Hose nicht gepasst hat. DHL hat meine Sendung verschlampt und ich habe die Hose die ich im November bestellt habe im Januar erhalten. Jetzt bleibe ich auf der Hose sitzen weil die Frist der Rücksendung verstrichen ist und ich das Geld schon überwiesen habe weil kein Weg mehr dahin geführt hat.

Tolle Hose

Tolle Hose, weicher Stoff, super Passform und Schnitt. ABER: die Hose wird als „fällt klein aus“ beschrieben. Ich musste sie zurück schicken. Sie war mir in meiner Größe trotzdem definitiv zu groß.

Zu eng

Da nicht immer alles stimmt in den Bewertungen, habe ich mir die Hose bestellt. Musste dann aber feststellen, daß die Hose viel zu eng an den Waden ist, daher geht die Hose leider zurück

Schöner Stoff

Fällt leider groß aus und ist mir persönlich zu lang daher ging Sie zurück

Naja

Gefällt mir nicht, fällt groß aus