Antirutsch Teppichunterlage flex it® Plus - Premium Antirutschmatte für Teppich, flex it, (1-St), Kein Verkleben und keine Rückstände

Beste Teppichunterlage die ich je hatte

Haftet sehr gut am Teppich und am Laminat ! Habe sie in 4,5 dicke genommen da mein Teppich im boho style ist und einge stellen eher dünn sind und so ist es auf dem Teppich nicht mehr hart. Rutsch nicht ist wirklich toll kaufe ich mir erneut für meine Teppiche! 🥰

Sehr gute Dämmung - Ist das Geld wert

Haben die Unterlage im Kinderzimmer verlegt. Es ist eng super. Wirklich viel wärmer auf dem Spielteppich und nichts rutscht.

Die Qualität scheint gut zu sein, mal gucken, ob der Teppich noch verrutscht!

Super Produkt

Ein toller Unterleger, sehr dick, weich und hochwertig, rutscht kein bisschen und klebt schön am Teppich und am Boden. Werde ich für meine anderen Teppiche auch bestellen.

Antirutschmatte

hält was sie verspricht. Der Teppich bleibt wo er soll. Sehr zu empfehlen. Keine Wellen oder geknitter auf der Unterlage

Top!

super produkt, kurze sympatische beschreibung, passend und ohne unnützes material verpackt.

Schnelle Lieferung

Der Läufer im Gang rutsch nicht mehr!

Super isolierend unter unserem dünnen Teppich

Auch sehr weich wenn man darauf geht, klare Kaufempfehlung

Super für Laminat ect. aber ..

leider nicht für Fliesen geeignet. Sehr, sehr schade. Ich hatte mir die Unterlage für meine Bettvorleger gekauft und bin super zufrieden. Es hält was es verspricht. Dann hatte ich diese nochmals für meine Mama für die Badvorleger gekauft und diese rutschen trotzdem. Aber ich kann es auf alle Fälle weiterempfehlen vor allem sind meine Bettvorleger nun an den Füßen weicher.

Gute Antirutschmatte

Habe mehrere bestellt in verschiedenen Größen , deswegen nur zurück ansonsten empfehlenswert

Perfekt. Es macht was es soll. Teppich rutscht meinen cm mehr.