Antonio Cavosi Fellimitatjacke Mehrfarbige kuschelige Web-Pelz Jacke mit Reißverschluss

Auffällige stylische Jacke

Tolle Jacke mit mega Farben zu Jeans zur schwarzen oder beigen feinen Hose immer ein Blickfang !! Hätte mir auch in XS gepasst gibt es sie leider nicht ! Habe sie trotzdem behalten! Liebe auf den ersten Blick ! Trage Größe XS - S bei 163 cm sieht einfach mega aus !!

Super edele Jacke

Ich hab diese Jacke meiner Tochter zum Geburtstag bestellt. Sie ist sehr begeistert, super Qualität und passt perfekt. Klare Kaufempfehlung.

Sieht super aus.

Die Jacke sitzt angenehm und wirkt super edel. Ein Stern Abzug gibt es für die blaue Farbe, die doch intensiver wirkt, als auf dem Bild.

Nicht kaufen!

Die Jacke ist einfach überteuert, die ist nicht mal 20€ wert und dann noch diesen preis! Ein no-go

Katastrophal

Viel zu kurz - die Ärmellänge viel zu kurz. Das Material schlimm. Der Preis ist für dieses Produkt, aus meiner Sicht, total überteuert. Eigentlich O Sterne

Geht zurück

Sieht sehr billig aus, ist nicht toll verarbeitet und das Kunstfell ist kürzer als auf dem Bild zu erahnen ist. Sehr kurz geschnitten und ich bin kein großer Mensch. Der Preis ist angesichts dessen echt der Hammer.. geht zurück

Schick, aber leider nichts für große Mädels

Die Jacke sieht zweifelsfrei schön aus, aber mir (175cm) sind die Ärmel viel zu kurz. Auch ist sie, obwohl sie vom Hersteller als Winterjacke beschrieben wird, etwa so dünn wie eine sommerliche Jeansjacke. S könnte auch etwas enger sein, aber passt ansonsten gut (Gr. 36).

Doof

Schön aber zu künstlich