OSTSEE-SCHMUCK Paar Ohrhänger - Klassisch 15x6 mm - Silber 925/000 - Bernstein (2-tlg)

dezente Ohringe

nachdem meine erste Bestellung im Nirgendwo verschwunden war, bestellte ich Sie bei der freundlichen und netten Dame in der Reklamationsabtlg. noch mal neu .. nun sind sie endlich da und freue mich über diese dezenten aber feinen Ohrringe.

Schöner Artikel!

Hab mich gefreut als die Ohrringe ankamen und gleich anprobiert. Sind sehr schön und angenehm zu tragen, da nicht zu schwer!

zu klein für meine Ohren

Hatte die Hänger passen zur Kette bestellt. Sie sind auch sehr schön, nur leider passen die Haken nicht in meine Ohrlöcher, da sie extrem klein sind und wohl eher für Kinderohren passen. Daher 1 Stern Abzug. Werde sie leider zurück senden.

Schöner Schmuck

Schöner Schmuck. Auf dem Bild ist dunkel. Die Ohrringe sind viel heller als erwartet.

schicke Ohrringe

eigentlich hatte ich schon die Rücksendung für diesen Artikel angemeldet, war aber doch angenehm überrascht und behalte die feinen Ohrringe Mehr gibts da nicht zu sagen

toller Artikel

Die Ohrringe sind sehr schön, leicht und der der Bernstein sehr gut verarbeitet. Leider standen sie mir nicht und ich habe sie deshalb zurück geschickt.

Sehr schöner Ohrringen.👍 Bin sehr ...

Sehr schöner Ohrringen.👍 Bin sehr zufrieden😃 5 Sterne 🌟 Keine schneller Versand,aber es ist nicht schlimm 👍👍

Bernstein Ohrhänger

Schöner Schmuck; Haken 925 Silber. Schöner Bernstein. Schnelle Lieferung.

Süße Ohrringe

Wirklich süße Ohrringe, etwas kleiner als erwartet aber ich trage sie super gerne

Schön

Schöner Ohrschmuck habe ich verschenkt. Die beschenkte hat sich sehr gefreut.

hübsches Accesoire

jeder einzelne kleine Bernstein ein Unikat, wunderbar leichter Schmuck