azurano AN-MR20GA Fernbedienung (Magic Remote für 2020 LG Smart TV, Sprache & Maus)

Absoluter Reinfall

Fernbedienung versagt auf breiter Linie. Tasten funktionieren, wenn überhaupt nur zum Teil, meist gar nicht. Ich kann die anderen negativ Bewertungen für diesen Artikel sehr gut nachvollziehen.

Funzt nicht!

Man muss drücken und drücken und es passiert nichts. Bis die Fernbedienung funktioniert ist das Daumen im A....! Das Ding ging zurück

Fernbedienung funktioniert nicht

Die Fernbedienung muss nach jedem Ausschalten des Fernsehers neu registriert werden. Außerdem dreht sich das Rad für den Cursor oft leer durch und funktioniert daher nicht. Einen Stern gibt's , weil die Drucktasten funktionieren. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Mein kappute Gerät funktioniert viel besser!

Ich habe neue Fernbedienung registiert aber jeden Tag, dass ich fernseher angeschaltet, braucht wider registrieren. Pointer und Sprach taste gunktioniert nicht. Mein orginale Fernbedienung ist kapput aber funktioniert immer noch viel besser als diese. Ich dchicke das Gerät zurück.

Artikel funktioniert nicht richtig

Leider war es nicht mit meinem Fernseher kompa

Funktioniert nicht. Absoluter Fehlkauf

Man muss mehrmals drücken wenn man umschalten möchte und trotzdem funktioniert nicht.

Funktioniert Einwandfrei

Meiner Fernbedienung funktioniert Einwandfrei. 😀😀😀👍👍👍