STILISTA Briefkasten Antiker englischer Standbriefkasten (inkl. 2 Schlüssel), Säulenbriefkasten, 102,5 cm, Guss-Aluminium, wetterfest, Farbwahl

Schöner Briefkasten mit viel platz

Habe mir den bestellt weil ich was standfestes haben wollte als er ankam wirkte er erst kleiner wie gedacht aber er hat viel platz in sich und auch große Briefe gehen rein ohne kaputt zu gehen wen man wollte kan man zur not auch den 3 Schlüssel an brief träger oder Paket boten weiter geben und dan können die auch noch größere briefe oder kleine Pakete oder Päckchen rein legen man kan auch ein zwischen fach rein legen dan hat man auch 2 getrennte Bereiche für briefe und Päckchen

Nicht wetterfest

Ein schöner Briefkasten, aber leider nicht für Regenwetter geeignet. Im Inneren sammelt sich immer wieder Wasser und durchnässt die Post.

Ganz tolle ware

Echter Blickfang

Haben den Briefkasten für unsere neues Haus gekauft und sind sehr zufrieden

Unbeschreiblich

Ein Geschenk für alle Antikliebhaber

Briefkasten

Ein sehr schöner Briefkasten, und das beste es ist einigen meiner Nachbarn nicht mehr möglich mir Post aus dem Kasten zu stehlen, so wie es bei unserem primitiven Briefkasten von unserem Vermieter der Fall war! Sehr zu empfehlen und Blickfang!!!

Genauso...

Genauso haben wir uns den Briefkasten gewünscht. Größe, Material und Farbe wie beschrieben und abgebildet.