vidaXL Couchtisch Couchtisch Betongrau 60x60x42 cm Holzwerkstoff (1-St)

Schwarzer Beistelltisch

Eigentlich hätte ich dieses Produkt sofort wieder zurückschicken müssen. Die Teile des Holztisches waren in der inneren Folienverpackung einfach aufeinandergelegt. Ohne jeglichen Zwischenschutz(z.B. dünnes Papier) Das Ergebnis war ein Kratzer auf der Tischplatte .Aber es geht noch weiter, denn auf zwei Seitenbrettern welche ein Tischbein ergeben, waren von der Verarbeitung/Produktion tiefe Abschürfungen. Dieses Produkt kann ich auf keinen Fall empfehlen. Habe es zwar zusammengebaut, hat aber jetzt einen Platz wo es kein Besucher sehen kann.

Überall vermackt

An sich ein sehr schöner Tisch, der sehr gut in unsere Einrichtung passt. Leider kam dieser an allen Ecken und Enden vermackt an. Beweis Fotos wurden an den Verkäufer geschickt und keine Reaktion erhalten. Erst wenn Service erbracht wird gibt es mehr Sterne. LG

Schlechte Verarbeitung

Ganz schlechte Verarbeitung.. kam hier an mit vielen Kratzern und total dreckig .. sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern sehr schade !

Schöner Tisch aber sehr schlecht verarbeitet

Tisch sieht super aus aber sehr schlechte Verarbeitung. Kam voller Macken An.

Schlechte Qualität

Bei der verpackung kein wunder das die teile beschädigt sind.alles in folie eingepackt und kein Styropor als eckschutz.teile rutschen dadurch hin und her und machen kratzer.schon durch die folie hat man beschädigungen gesehen.ging per post gleich zurück.schade das es wegen unsachgemäße verpacken scheitert.für das geld bekommste was besseres.

Billiger Tisch!

Also für über 40,00€ erwarte ich einfach mehr. Die Tischplatte hat Flecken und einige Macken! Die Rückerstattung bzw. der Rückversand ist einfach eine Frechheit! Noch im Austausch, mal sehen wie es endet.

Schöner Tisch leider sehr schlechte ...

Schöner Tisch leider sehr schlechte Verarbeitung flecken , schmutzig und keine hochlanz ? Glanz fehlt!

New-Style-Artikel, der gut zur Couch passt.

Bauanleitung genau anschauen und danach den Couchtisch zusammenbauen, dann ergibt das ein stabiles Ganzes, das sich durchaus sehen lassen kann!

Schöner kleiner Tisch

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau und für den niedrigen Preis ein schöner Tisch

guter tisch

einfacher aufbau viele varianten möglich mit dem tisch einfach gut