Navaris Stoffschrank Stoff Kleiderschrank - 88x170x45cm - faltbar aus Vlies (1-St)

Top!

Nutze ihn als Garderobe, für Jacken, Schuhe, Mützen und Schals. Er hält deutlich mehr Gewicht aus als gedacht! Der Aufbau war super einfach und auch mit nur 1,68m habe ich es alleine hinbekommen 👏🏻

Besser als erwartet bei dem Preis !

Der Aufbau war sehr einfach, der Schrank steht ohne zu wackeln (wenn man ihn füllt), alle Materialien kamen pünktlich, vollständig und unversehrt an. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

praktisch und stabil

Ich hatte schon einige Stoff-Kleiderschränke, aber der hier ist mit Abstand der Beste. Ganz einfach und schnell aufzubauen, die (recht stabil wirkende) Stoffplane kann ohne Probleme (und vor allem ohne zu zerreißen) drübergezogen werden. Mehr kann man von einem Stoff-Schrank nicht erwarten.

Sehr gut danke

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌

Begeistert

Hab ihn für meine Mutter bestellt. Sie brauchte was für das Gästezimmer. Der Schrank konnte von ihrer Freundin alleine aufgebaut werden. Er wäre stabil und die Aufteilung gefällt ihr sehr. Sie ist begeistert.

Preis Leistung stimmt

Ziemlich stabiles Material, auch nach mehrmaligen Hin- und Herstecken der Stangen und Verbindungen. Überzug passt auch perfekt über das Gestell. Würde ich wieder kaufen, vor allem für den Preis! :)

Perfect

Das Produkt war sehr nützlich, aber der Preis hätte günstiger sein können. Ich kann nicht sagen, dass die Qualität des Materials gut ist, es lohnt sich immer noch zu kaufen.

Sehr gute Qualität

Habe mir diesen Schrank für den Keller geholt. Klar, bekommt man auch günstiger aber hier machen sich die Mehrkosten bezahlt. Super Qualität und leichter Aufbau.

Geräumiges teil

Hallo Leute, brauchte einen schnellen Schrank und habe ihn gefunden!! Alles top wie immer 👍 👍 Versand und Lieferung super.... Vielen Dank

Passt schon

Schnell aufzubauender und leichter Schrank für den Keller, Hobbyraum oder Gästezimmer. Für den Preis gibt es überhaupt nichts auszusetzen!

guter Artikel

Prima Zusatz -Wäscheschrank, günstig, leicht aufzubauen und passt gut im Zimmer neutrale Farbe, verschließbar, würde ich wieder kaufen.

Sehr Gut....

Super...Hatte zuvor ein 08/15 schrank...der von alleine sich verbogen hat....Der schrank steht nach wochen immer noch...

Überragend

Sensationell die Optik,ein Hingucker. Der Aufbau ist kinderleicht und ruckzug erledigt. Hat trotzdem genug Platz. Einfach toll.

Aufgebaut ein schöner Artikel. Steht gut und ist auch stabil. Für einen Übergangs Kleiderschrank völlig in Ordnung.

Normaler Weise bin ich kein Freund von stoffschränken aber die waren ihr Geld wert das zsm bauen war ein klax

Stabiler Schrank, Preis/Leistung TOP

sehr gut: stabile Verbindungsteile, Beschreibung war verständlich ... steht sehr stabil, gutes Platzangebot

Leichter Aufbau. Macht einen stabilen Eindruck. Hätte nicht gedacht das soviel Stauraum vorhanden ist.

Ein toller Artikel und super Preise

Otto finde ich immer gut und günstig und schneller versand und gute Qualität Spitze...

Tolles Teil

Tolles Teil ging leider zurück da es nicht dorthin passte wo es hin sollte . Sonst alles ok...

groß stabil einfach aufzubauen, ideal für enke ecken weil man keine Türen öfnen braucht.

Sehr gut 👍

Schnelle Lieferung, Stabiler Schrank und sehr leicht beim Aufbau. Ich werde weiterempfehlen.

Günstige Alternative....

Günstige Alternativen wenn mann schnell einen Schrank braucht.... Der Aufbau war einfach

Stabil und leicht zum Aufbauen

Der Aufbau ist sehr leicht und verständlich. Schrank sehr stabil. Weiter zu empfehlen

Tolle Qualität

Ein günstige Schrank, Und die äußere Hülle ist ausgezeichnet, tolle Qualität

Super artikel

Leichte Montage und bietet viel Platz Sieht auch nicht schlecht aus

Artikel wurde schnell geliefert und der Aufbau war super einfach. Perfekt:)

Sehr gut stabil Günstig und natürlich empfehle schnell geliefert

Praktikabel untergebracht

Einfacher Zusammenbau, Praktisch aufgeteilt und Gut sortiert

Sehr toll

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank ist sehr groß und einfach aufzubauen

Ein sehr guter Schrank

Ein sehr guter Schrank für den stell Raum praktisch