Bettwäsche Allergiker geeignet 135x200, Leonado Vicenti, Microfaser, 4 teilig, Partnerbettwäsche Love mit Herzen

Schöne Bettwäsche

Lieferung kam schnell bettwäsche 135x200 4teilig sieht gut aus soff ist auch gut aber bei mir hat 1 Kissenbezug gefehlt deckenbezug 135x200 ist viel größer 7-8cm würde ich leider nicht weiterempfehlen

Habe diese Bettwäsche für eine Hochzeit gekauft ...echt schön aber nur für den Sommer da leichter kalter Stoff...aber für den Anlass richtig

Okayyyy

Ausgepackt voller Freude und ein bisschen unsicher ob wir es behalten 🙈Frau sagt bleibt🤷‍♂️ mir persönlich viel zu dünn

Schöner Artikel

Für wärmere Tage sehr gut geeignet da es ein kälterer und dünner Stoff ist. Bin zufrieden

China Ware!!!

Es ist sehr billige Verarbeitung, stinkt! nach dem Waschen habe ich sie weggeschmießen!

Eine sehr schöne Bettwäsche sehr weich u schaut verdammt gut aus. Nur zu empfehlen

schöne bettwäsche

die musste ich unbedingt haben eine zeit lang war sie auverkauft...habe es sofort geöffnet um zu sehen was für eine qualität es hat und ich muss sagen sehr gut und angenehm.

Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche die super schön aussieht und zum schlafen einläd. Würde es jederzeit wieder kaufen und empfehlen.

Furchtbare Bettwäsche

Nach dem auspacken roch die Bettwäsche und habe sie dann gleich gewaschen aber nach der Wäsche roch die Bettwäsche noch schlimmer als vorher (Kotzegeruch) und das schlimmste war dann, dass sie sich komplett verfärbt hat. Ich habe sie dann weg geworfen, denn darin möchte ich nicht schlafen.

Schöne Bettwäsche für Verliebte

Schöne angenehme Paartnerbettwäsche für Verlebte zu Hochzeit als Geschenk oder einfach so super Preis Leistung

hammer hammer geil

Schöne Bettwäsche

Schöne Qualität. Knittert wohl, kurz mit dem Bügeleisen drüber, dann geht's

Sieht toll aus..schönes Material..schläft ...

Sieht toll aus..schönes Material..schläft sich gut darunter..

Kein Euro Wert!!!

Sehr schlechte Qualität!!! Achtung: Bettwäsche ist nicht waschtauglich!! Nach dem ersten waschen war der Reißverschluss kaputt, und die Bettwäsche mitsamt meinen neuen weißen Laken rosa verfärbt. Und das allerschlimmste die Bettwäsche stinkt nach dem waschen genauso schlimm wie beim auspacken!!! Reiner Müll!

👎 F e h l k a u f 👎

Nicht empfehlenswert. Hat beim auspacken gestunken. Nach dem waschen sieht eine Bettdecke komisch aus, als ob teilweise die Farbe rausgegangen ist oder wie verteilte Laufmaschen. Leider kann ich Sie nicht mehr zurücksenden.

für Verliebte

ich habe diese Bettwäsche meinem Sohn und seiner Frau zu Ostern geschenkt , da sie jetzt erst 1 Jahr verheiratet sind ,fand ich es sehr passend . Sie sagten das ist eine sehr schöne Wäsche .

Bettwäsche

Super Bettwäsche. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unangenehmer Geruch

Diese Bettwäsche sieht süß aus aber sie riecht ziemlich unangenehm auch nach mehrmaligem waschen so dass ich sie zurückschicken werde. Schade.

Sehr sehr dünn

Ich habe mich nicht von den Kommentaren ein lullen lassen…… ja der Preis ist schmal! aber sehr sehr dünne Bettwäsche und Kopfkissen passen nicht rein

Sehr hübsch

Nach den auspacken kein guter geruch

Wie oben erwähnt musste ich die Bettwäsche waschen sie roch ( nicht sehr gut) ansonsten sieht sie sehr schön aus.

Optisch sehr gut

Nur Anfang waren die sehr schön nach zwei mal waschen ist Stoff rau geworden und Reißverschluss gehen kaput

Schöne bettwäsche

Die bettwäsche sieht auf den bildern dicker aus ist aber ganz dünn habe sie trotzdem behalten ist auch nur für Sommer gedacht

Unangenehmer Geruch.

"Bettwäsche" richt auch nach 4maligen Folge-waschen noch unerträglich. Kann man leider nur entsorgen.

Super schön

Angenehm und kuschelig zugleich. Ich habe due Mikrofaservariente. Würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Schön anzusehen

Die Bettwäsche ist wunderschön, sieht gut aus, ist aber sehr dünn .