Krabbeldecke Bieco Baby Krabbeldecke Ø 70 cm Reh Motiv Activity Decke Baby Krabbeldecke für Baby Geeignet für Baby Spielbogen Plüsch Baby Spielmatte Spieldecke Baby Krabbelmatte für Spieltrapez, BIECO

Schönes Design leider aber nicht wie erwartet!

Das Design sieht aus wie auf dem Foto aber es ist leider sehr schlecht verarbeitet überall sind Klebe Reste und es ist viel dünner als erwartet, unter einem dicken Teppich geht es noch aber so würde ich mein Kind niemals dadrauf liegen lassen. Und krabbeldecke würde ich es so nicht nennen meine Tochter ist jetzt 1 Monat alt und sie ist genauso groß wie der Teppich aber da ich es nur geholt habe damit sie unter ihren spielebogen spielen kann und wir gerade die Bauchlage üben behalten wir den erst mal aber ich gucke auf jeden Fall nach einem neuen für sie.

alles wie erwartet

Meine Tochter liebt diese Decke und vorallem die kleinen Holzelemente haben es ihr angetan. Die Decke sieht aus wie abgebildet und gefällt mir sehr gut 💖