Vicco Schreibtisch Bürotisch Schminktisch Sitzbank gepolstert FLONA

Tolle Kombi

Dieser Bürotisch mit Sitzbank ist wirklich eine Augenweide. Zum einen passt es sehr gut in mein Wohnzimmer, da es sich mit dem Holz nicht beißt, zum anderen ist die Bank mit vier Fächern ausgestattet, was ich für mich als absolutes Kaufargument empfunden habe. Dieses Produkt sieht wirklich extrem toll aus und die ganze Idee dahinter ist einfach nur top! Leider ist mir ca. einen Monat nach Montage ein Rädchen aus der Bank ausgebrochen, doch es sieht einfach nur top aus, wenn es komplett aufgebaut ist. Und wegen des abgebrochenen Rädchens ziehe ich keinen Stern ab, da man zur Not alle Räder abmontieren kann und dieses noch als „normalen“ Schrank irgendwo hinstellen kann. Somit ist der Nutzen also zu mindestens 50 % noch vorhanden. Man kann es dann zwar nicht mehr unter den Tisch stellen, was mich persönlich aber kaum stört. Es ist halt nur schade. Aber wirklich ein sehr tolles Produkt und eine ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

Keine gute Qualität

Tischplatte ist überall mit schwarzen Flecken im Material, an den Seiten überall schaut das braune Holz raus. Zweckmäßigkeit toll auch die Funktionalität aber auch wenn kleiner Preis- die Qualität sollte am Anfang i.O. sein. Sehr schade, dass man da schon keine Freude mit hat

Schlecht

Schrauben gaben gefehlt! Die Rollen waren die, die auf den Bildern zu sehen sind. Waren ganz andere schwerlastrollen die nicht mal dazu gepasst haben. Hat mir gar nicht gefallen. Geht zurück

Schreibtisch ist schön

Die Verpackung war beschädigt und es waren keine Holz Dübel dabei

Ein tolles schreibtisch

Mit sehr viel stauraum, und nimmt nicht so viel platz, und angenehm beim sitzen .

Super gute Qualität! Schaut optisch sehr schön aus und ist total stabil. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, passt perfekt.

Der Schreibtisch passt perfekt an die Stelle wo er gedacht war. Die Höhe und die Sitzbank stimmen genau. Alles sehr stabil und genügend Stauraum. Das Polster ist sehr angenehm zum sitzen. Einziges Manko für mich als Frau und Aufbau Laie ist die Anleitung zum zusammenbauen, sie könnte etwas genauer und unkomplizierter sein. Aber sonst alles super.👍

Sehr schön für kleine Räume. Man sollte aber bedenken das nur bis zur Haustür geliefert wird. Wofür ich den Punkt Abzug gebe. Als Frau, alleine war das schwierig zu Händeln. Der nette Paketdienst verweigerte auch es hoch zu tragen. Ein weitere Punkt Abzug für zwei linke Türen. Wenn es einen nicht stört das ein Griff oben und der andere unten ist, ist alles bestens. Mich persönlich stört es nicht weiter. Für den Preis zufrieden.

Ansicht ein schöner Artikel

Lieferung OK außer das das Paket kaputt war. Beim Zusammenbau war alles OK außer bei der Bank da ist die Rückseite kaputt . Habe es gemeldet kam noch keine Antwort.

Gute Ware

Für den Preis, echt ein tolles platzsparenzes Stück.

vicco schreibtisch

kann ich weiter empfehlen.

Toller Schreibtisch

Sehr schöner Schreibtisch, perfekt für Leute mit weniger Platz. Wirklich praktisch und sieht toll aus. Der Preis ist top!

Platzsparender Tisch

perfekt für kleine Räume.

Toller Schreibtisch

Toller tisch sehr praktisch. Absolut geeignet für kleinere zimmer

Supper Kombination

Supper stellmöglich keit

Schöner Artikel

Ideal für kleine Büros. Bequeme Bank und Stauraum.

sehr praktisch

sehr praktisch und das Wichtigste sind die Regalen