Babydecke BABYDECKE Kuscheldecke 100% Baumwolle, Krabbeldecke, ganzjährig, BABEES

Schlechte Handarbeit

Die Decke an sich vom Design ist sehr schön. Allerdings sehr unsauber genäht! Die Nähte sind nicht sauber übereinander und überschlagen sich mit dem Stoff. Zurückschicken ging irgendwie nicht, deshalb behalten. Aber empfehlen würde ich sie nicht.

Farben der Bilder stimmen nicht

Leider ist das Rosa in Wirklichkeit ganz anders als auf den Bildern dargestellt. Gemäß Bilder hatte ich ein altrosa erwartet, quietschrosa kam an. Sehr schade. Wenn die Farbe gestimmt hätte, hätte ich die Decke gerne behalten.

Hübsch und hochwertig

Diese Decke entspricht vollstens meinen Erwartungen und sieht im Original mindestens genauso gut aus wie auf den Bildern. Super Preis -Leistungs -Verhältnis.

Super Winterdecke

Wir sind begeistert von dieser Decke. Das Motiv ist richtig schön und sie hält sich schön warm. Haben sie im Winter oft beim spazieren gehen verwendet.

Baby Decke

Die deckenisz sehr schön. Farbe Stoff und gestaltung sehen super aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Decke

Preis Leistung ist einfach zu teuer dafür bekommt man größere Decken für kleineres Geld

Sehr schöne Decke mit tollem Motiv, für den Preis super. Empfehlenswert 👍