Woltu Schminktisch (1-St), mit Hocker, Spiegel, 2 Schubladen und Nachttisch

Sieht nett aus, aber billig verarbeitet

Die Bestellung und der Versand in 2 Paketen verlief problemlos. Wobei das 2 Paket erst am nächsten Tag ankam und ich darüber nicht informiert war, dass es in zwei Paketen kommen wird. Nachdem Aufbau musste ich feststellen, dass der Spiegel wackelig ist und viele Kratzer hat. Zudem klemmt eine Schublade :(

von Qualität nicht so gut

das was mich noch ärgert die Lieferung, ein Paket kam gestern, ein heute und das ist wieder nicht alles geliefert worden, man kann nichts zu ende aufbauen, nie wieder bei Woltu bestellen

kein preisleistungverhältnis

Die Qualität des Furnier lässt sehr zu wünschen übrig. Die Kanten sind unsauber versiegelt und bei kleinsten Berührungen bricht schnell was ab. Die Schubladen sind sehr instabil. Der Tisch ist sehr wackelig. Die Aufbauanleitung war übersichtlich und gut zu verstehen. Ein Schraubendreher und ein Imbusschlüssel bei gelegt.

Geht so

Das Holz hat eine gute Qualität. Alles andere.... ist wirklich schlecht. Die Scheibe sitzt locker drauf und der Schminktisch und der Hocker ist so klein... nichts für Menschen ü. 150cm

Würde ich nicht wieder kaufen

Für den Preis könnte man mehr Qualität erwarten, kannten sind unsauber verarbeitet und Spiegel ist nur aufgesteckt bzw wackelt