Woltu Schminktisch (1-St), mit Hocker, Spiegel, 2 Schubladen und Nachttisch

Zwar Lieferbar und schnell da, aber...

... Teilweise passen die Bohrungen nicht.. Die schließringe können den Schraubenkopf nicht fassen.. Es ist zwar ein weißer Tisch der aber ziemlich grau und billig aussieht. Habe mir für den Preis mehr erwartet.. Außerdem hat die Seite mit der Beschreibung, wie man den Spiegel an bringt gefehlt und die Schrauben dafür. Ist jetzt eine Eigenkreation. Die Schubladen wackeln katastrophal rum und die Montage bestand eher aus Versuchen da die Anleitung so klein (DIN A5) gedruckt ist, daß man nicht erkennt wo in welchem Loch man die Leisten der schienen anschrauben soll. Was hat das für einen Sinn das ich die kleine Kommode weg stellen kann, wenn mir dann die Beine der anderen Seite fehlen. Tisch wird nur auf die Kommode gelegt, ohne Antirutschpuffer o. ä. Finde ich garnicht gut, da es sehr unsicher ist. Der Bezug vom Hocker hatte schwarze Hand und Fingerabdrücke!

Sieht nett aus, aber billig verarbeitet

Die Bestellung und der Versand in 2 Paketen verlief problemlos. Wobei das 2 Paket erst am nächsten Tag ankam und ich darüber nicht informiert war, dass es in zwei Paketen kommen wird. Nachdem Aufbau musste ich feststellen, dass der Spiegel wackelig ist und viele Kratzer hat. Zudem klemmt eine Schublade :(

von Qualität nicht so gut

das was mich noch ärgert die Lieferung, ein Paket kam gestern, ein heute und das ist wieder nicht alles geliefert worden, man kann nichts zu ende aufbauen, nie wieder bei Woltu bestellen

Schöner Schminktisch mit kleinen Abzügen

Geliefert wurde in 2 Paketen an 2 Tage. Der Aufbau war relativ reibungslos aber das Material ist sehr empfindlich. Einmal mit dem Schraubendreher abgerutscht und schon eine Macke im Material. Alles in allem ein schöner Tisch. Leider kann man den kleinen Schrank nicht separat stellen da der Tisch nur 2 Beine hat.

Super artekel

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🥰😍😍

kein preisleistungverhältnis

Die Qualität des Furnier lässt sehr zu wünschen übrig. Die Kanten sind unsauber versiegelt und bei kleinsten Berührungen bricht schnell was ab. Die Schubladen sind sehr instabil. Der Tisch ist sehr wackelig. Die Aufbauanleitung war übersichtlich und gut zu verstehen. Ein Schraubendreher und ein Imbusschlüssel bei gelegt.

Eigentlich schön, aber...

Lieferung war schnell. Aber, Qualität lässt sich besseres wünschen. An manchen Stellen, kaputt und abgenutzt, als ob d.Tisch gar nicht neue ist. Beim Hocker fehlten Srauben. D.Spiegel ist wackelig. Eine Schublade sitzt nicht richtig. Ich bin richtig enttäuscht....

Geht so

Das Holz hat eine gute Qualität. Alles andere.... ist wirklich schlecht. Die Scheibe sitzt locker drauf und der Schminktisch und der Hocker ist so klein... nichts für Menschen ü. 150cm

Dieser Schminktisch ist ein richtiges Schmuckstück, Aufbau und Beschreibung war alles nachvollziehbar, würde diesen Artikel weiter empfehlen, immer wieder gern

Ich empfehle nicht

Vorteile kann ich nicht sagen. Sehr Schlechte Qualität 👎🏻👎🏻👎🏻

Schlechte Qualität , sehr enttäuscht

Fehlende Teile , Par teile doppelte , ich sehr enttäuscht schade

Genau wie ich erwartet habe , sehr schön und gute Qualität und geliefert und Macken und Kratzer. Ich empfehle weiter

Kompakt praktisch und schön

Ich war lange auf der Suche nach so ein kompaktes schminktisch sehr sehr praktisch organisiert auch natürlich optisch sehr schön

Sehr schöner Schminktisch

Er ist zwar super super schön, aber hatte haufenweise Macken und Kratzer! Also für den Preis hätte ich besseres erwartet!

Würde ich nicht wieder kaufen

Für den Preis könnte man mehr Qualität erwarten, kannten sind unsauber verarbeitet und Spiegel ist nur aufgesteckt bzw wackelt

sehr gut

sehr gut ............................................................................................

Dieser Artikel sehr gut

Sehr gut ...