VASAGLE Bücherregal, 1-tlg., Standregal, Stabil, Einfache Montage

Besser geht nicht

Wahnsinn. Ich kann wirklich nur gutes über das Regal sagen. Habe mir direkt 2 Stück bestellt für meine ganzen Bücher. Dadurch sieht es zwar sehr gigantisch aus aber wenn man all seine Bücher unter bringen will muss man damit leben. Die Regale kamen sehr gut verpackt bei mir an. Jedes Brett war durch eine weiche Folie geschützt sodass auch kein einziges Brett eine Macke hatte. Die Anleitung war super einfach zu verstehen und sehr detailliert erklärt. Die Schrauben und Dübel etc. Sind hochwertig, dazu auch 3 bis 4 Stück Extra dabei. Auch an die Wandbefestigung wurde gedacht. Da muss ich jetzt wirklich sagen dass es sein Geld mehr als wert ist. Ich würde dieses Regal jedem weiterempfehlen. 5 Sterne 💖

Bin begeistert

Das Regal ist im Preis/Leistung topp,macht einen stabilen Eindruck. Die Kanten sind sehr gut verarbeitet. Mein Mann hat eine knapp Stunde, ganz bequem, für den Aufbau gebraucht.Was nicht ganz so gut gelungen ist, sind die Klebepads für die Abdeckung der Schrauben, es ist aber für den Preis völlig in Ordnung. Die angegebene Farbe grau ,ist eher ein bräunlicher Ton.

Ich liebe diese Bücherregal 🥰

Ich habe mir es direkt 2x gekauft. Aufbau ist mega easy. Das Regal ist stabil und kann an der Wand befestigt werden. Die Schrauben sind direkt enthalten. Das Regal sieht total edel aus und bietet viel Platz für tolle Bücher

Tolles Bücherregal! Ein Hingucker!

Super schönes Bücherregal! Der Aufbau war super einfach und schnell. Alles war sehr gut gekennzeichnet (wie immer bei Vasagle) und die Schrauben etc. waren vollständig. Wir haben das Bücherregal zu zweit aufgebaut (geht aber auch gut alleine). Die Lieferung erfolgte schneller als beschrieben. Bereits nach 2! Tagen nach Bestellung war das Regal da. Gut verpackt und ohne Macken! Steht auch super ohne Wandbefestigung. Mit Büchern drin ist es natürlich noch stabiler! Klare Kaufempfehlung! (Haben uns direkt noch eins bestellt)

Sehr cool

Tolles Regal, sehr chic und gleichzeitig cool. Einfach zeitloses Design. Kein sperrige Bücherregal dass trotzdem sehr viel Platz bietet. Gerne wieder👍

Schönes Design

Fügt sich super in die Wohnung ein. Habe dazu den passenden Schreibtisch von der selben Reihe. Sieht Wertig aus und ist relativ leicht aufzubauen.

Schönes Möbelstück

Das Regal hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sieht schön aus. Die Lieferung war sehr schnell und es ließ sich auch leicht zusammen bauen.

Also bei dem Preis solche Qualität zu finden ist fast unmöglich! Einfach top , haben noch ein paar Sachen von Vesagle bestellt und sind sehr zufrieden!

Sehr schönes Regal

Optisch top, Lieferung top, Das Regal ist wie auf dem Bild ausgebildet, sehr einfach aufzubauen. haben es 3x gekauft

Wunderschön

Sehr gut Verarbeitung ,sieht von der Optik super aus. Gut verpackt für denn Versand .Keine Beschädigungen. Sehr leicht aufzubauen. Top!

sehr schöne Artikel

Der Regal ist sehr schön und einfach aufgebaut 👍. Würde weiter empfehlen

Qualitativ hochwertig

Die Hersteller haben alles richtig gemacht und mit gedacht: jeweils ein paar Teile, zB. Schrauben, mehr als nötig, die Anleitung ist perfekt detailliert und das Material ist weder anschlagsensibel noch wirkt es billig. Kinderleicht zu montieren (Akkuschrauber empfohlen) mit etwas Extravaganz im Design, ein absoluter Favorit! Die schwarzen Inbus-Schrauben färben bei der Montage etwas ab, sodass man es initial putzen darf, bei so einem eleganten Teil macht das aber durchaus Freude.

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schick und ...

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schick und schön.. Gerne wieder kaufen

Bin zufrieden Lieferung war top, das regal ist super schön und stabil.

Sehr praktische Aufbauhilfe

Das Regal wird ein Bücherregal und damit wird viel Ordnung geschaffen.

Eycatcher

Leichte Montage von einem tollen Regal. Ideal für deko oder Anlagen...

Gute Qualität, einfach zu bauen, sieht gut ...

Gute Qualität, einfach zu bauen, sieht gut aus , bisschen teure!

Super Entscheidung

Ich bin mega Glücklich mit meinem Regal. Sehr dekorativ .

schönes Regal

Dieses Regal ist sehr schön, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen. Das kann man auch alleine zusammenbauen. Es war sehr gut verpackt, die Materialien waren ausreichend vorhanden. Nur die Zustellung durch DPD ließ zu wünschen übrig. Der Zusteller hat das schwere Paket vor der Haustür abgestellt und ich durfte es dann in den 2. Stock hieven. Aber sowas ist man ja von DPD gewohnt.

Schönes Regal

Sehr schönes und verspieltes Regal. Ich habe drei davon zusammengestellt und eine schöne Regalwand ist entstanden. Nur zu empfehlen!

Super Standregal - sehr schnelle Lieferung!!!

Bin ganz begeistert über das Standregal (Würfelregal) von "VASAGLE": sehr gute Qualität, tolle Verarbreitung und ein sehr guter Preis. Habe davon 2 Stück in der Farbe grau bestellt. Benutze die Regale für Bücher, Bildbände und Blu-ray-Filme :-) Diesen Artikel kann ich empfehlen und vergebe 5 Sterne. Die Lieferung war sehr schnell in 2 Tagen :-) Allerdings die Zustellung durch DPD eine Katastrophe! Der Fahrer war zu Faul die 2 Pakete abzuladen (weil ihm zu schwer) und hatte nicht mal eine Sackkarre dabei! Die DPD kann ich nicht empfehlen und würde am liebsten 0 Sterne vergeben!

Spitzenmäßiges Produkt!

Aufbau dieses Bordes in 15 Min. Fast schon lustig einfache Aufbauanleitung! Schöne braune Farbe! Die Befestigung ist ebenfalls intelligent gelöst!

alles Perfekt

es sieht toll aus, easy aufgebaut, ohne Problem, die Anleitung war sehr gut! auch sehr stabil!

it is worth buying it it is easy to ...

it is worth buying it it is easy to install it is just what I wanted

Sehr schönes Regal 👍

Immer gerne wieder