Wald & Forst Trekking-Halbschuh Wanderschuh

Als Hundebesitzer braucht man so einen Schuh

Der Outdoor Schuh aus der letzten Aldi Aktion war auf. Ersatz musste also her, fündig geworden bei Otto. Der Outdoor Trekking Schuh von Frankonia, von 99,-€ runtergesetzt auf nun 49,-€. Wasserdicht und optisch nicht altbacken. Ruckzuck bestellt, heute am Dienstag 15.12.2020 angekommen, ausgepackt, anprobiert, die ersten Schritte Indoor. Insgesamt ein gutes Gefühl am Fuss. Der Schuh macht größer, irgendwie ist ein Absatz eingearbeitet. Verarbeitung wirkt gut. Der Rest wird sich auf den täglichen Gassirunden herausstellen.

Passt und ist bequem

Superschuh für ausgedehnte "Waldbadeeinheiten". Unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Der Schuh ist auch für Wald und Forst gemacht. Ist schon mein 3. Paar, aber die ersten sind immer noch für alle Tage gut. Hatte viel teuere Schuhe vorher wo die Hacken nach 4 bis 5 Monaten total abgelaufen waren.

diverse Mängel

Ok, jeden Tag benutzt, soweit auch alles ok. Nach ca. 6 Monaten Sohle eingerissen. Jetzt, nach 15 Monaten zusätzlich Löcher, aufgeplatzt im Obermaterial. Vielleicht ist das für den Preis ja auch "Normal"?

Hochwertiger Treckingschuh

Nach einer Tragezeit von mehreren Monaten schon bewertungsfähig. Der Schuh ist gut verarbeitet und trägt sich dank der hohen Sohle sehr gut. Besonders auf Waldwegen und Schotterstrassen hat man immer eine hohe Trittsicherheit .

Sehr bequemer Outdoorschuh

Ich trage die Schuhe fast täglich zum Gassi gehen. Sie halten auch bei nass/kaltem Wetter warm und sind auch für Wanderungen geeignet. Es drückt nichts und der Fuß hat einen sehr guten Halt.

Passt

Schöner funktionstüchtiger Schuh, der meine Größe hat 44 ,und auf Anhieb passt ! Nichts drückt!

toller Schuh, bequem und robust.

Der Schuh ist für mich optimal, er ist nicht zu schwer und hat ein gute Sohle, ideal für das Gelände.

Prima beim Wandern

Ich gehe damit jeden Tag ca. 10 km. Auf Schotter oder im Wald immer guter hält. Die Sohle ist sehr stabil.

Guter Schuh

Wenn der Fuß sich am Schuh gewöhnt und eingelaufen hat ,ist es ein guter Laufschuh

Absolut bequem

Auch bei längeren Spaziergängen ist es eine Freude diesen Schuh zu tragen

Super Schuh

Ich habe den Schuh reduziert für 49,99 € gekauft. Er ist allesamt jeden Cent wert. Auch für den Normalpreis von 99 € träfe dies zu. Der Schuh ist qualitativ absolut in Ordnung. Ich schätze, dass ich mittlerweile ca. 800 km mit ihm zurückgelegt habe, bei jedem Wetter. Er ist nicht wasserdicht, aber ansonst einfach toll, super Grip, bequem, passt wie angegossen.

Schuh mit falscher Materialangabe

Ich habe einen Schuh aus Leder (Obermaterial) kaufen wollen. Bekommen habe ich nach 2 Wochen Wartezeit einen Schuh mit mindesten 60% Synthektikanteil im Obermaterial. Ansonsten ein bequemer Schuh.

Bequemer und robuster Schuh

Wir laufen oft unebene Strecken. Die Sohle ist deshalb extrem wichtig. Dieser Schuh ist bequem, gibt Halt und die Sohle ist das, was ich wollte

Ich verstehe den Hype nicht.

Der Schuh ist weder bequem, noch hat man das Gefühl eines sicheren Tritts. Was ich aber noch unangenehmer empfinde ist das Gummistiefelklima im Schuh. Mehr schwitzen tut man auch in den Latexlatschen nicht.

Toller Schuh

Sehr bequem hält was versprochen wird. Würde den Schuh immer wieder kaufen

Hochwertiger Qutdoor-Schuh

Stabiler Laufschuh, sehr gutes Trage- & Laufgefühl. Top Qualität!

modische Schuhe

schöne und sogar bequeme Schuhe , sehr robust

Preis Wert

Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich trage den Schuh täglich und bin mit zufrieden. Die Sohle säubert sich fast von alleine ist aber trotzdem griffig. Meine orthopädischen Einlagen passen auch gut in die Schuhe. Mein einziger Kritikpunkt ist die für meine Füße etwas zu geringe Höhe des Schaffts. Da mich das nicht stört bin ich mit den Schuhen zufrieden und kann sie empfehlen.

Eigentlich empfehlenswert

Optisch sehr schöner Schuh. Qualitativ durchaus empfehlenswert, bis auf die Schnûrhaken/ösen. Gleich beim ersten Anziehen sind zwei Haken ausgebrochen. Beim Hersteller reklamiert. Mal sehen, was dabei rauskommt.

bin seit 2 Jahren begeistert

Ich trage diese Wald und Forst Trekking Halbschuhe fast jeden Tag. Ich bin total begeistert. Tolles Tragegefühl, keine Abnutzung, Farbe bleibt und toller Halt. Gerne wieder!!!

Bequemer Wanderschuh

Ich habe den Schuh erst seit ein paar Tagen. Er paßt wie angegossen und ist sehr bequem. Meine erste Wandertour verlief ohne Probleme, ohne Scheuern, ohne Blasen. Mir gefällt der etwas höhere Absatz, und es macht mir nichts aus, dass der Schuh nicht wasserfest sein soll. Der Preis von 49,99 kommt mir sehr entgegen.

Bisher Tadellos

Habe die Schuhe erst ein paar Tage. Bin bisher sehr zufrieden. Sie sind sehr stabil, aber bequem. Leichtes Wasser ( feuchte Wiese) halten sie auf jeden Fall ab. Lieferung war schnell. Passt wie erwartet. 43 bestellt als 43 Träger.

Toller Schuh und sehr hochwertig

Ich war am Anfang erst skeptisch bei den vielen Bewertungen. Kann mich aber nur anschließen. Passt und ist sehr leicht. Hochwertig verarbeitet und das bei diesem Preis

Ein toller Schuh!

Habe ihn heute das erste mal getragen und man läuft gut darin, sehr gut nicht, deshalb einen Stern weniger. Es passen auch meine Einlagen rein und hinten ist er etwas hoch gestellt von der Sohle, das ist bei mir gut durch meine Plattfüße zum vorteil. Ich trage ihn mehr aufarbeit.

Sehr schöner Schuh optimal für nassen Boden

Ein sehr schöner Schuh er auch mir trotz orthopädischer Einlagen einfach passt (auch dank der Tatsache die Schuhspitze wirklich schön rund ist). Bin schon öfters mit dem Schuh auf feuchten Untergrund unterwegs gewesen, aber meine Füße wurden noch nie nass.

Super Schuhe

Diese Wanderschuhe sind sehr zu empfehlen. Vom ersten Tag an in Benutzung ohne zu drücken, Passform super. Mein Sohn läuft jeden Tag 1 Stunde zur Arbeit und 1 Stunde zurück, da müssen die Schuhe was aushalten. Ich denke die werden lange halten.

Strapazierfähiger Wanderschuh

Die Schuhe dieser Firma trage ich schon seit Jahren und bestelle sie immer wieder. Sie haben sich sehr gut bewährt, da ich täglich mehrere Stunden mit meinem Hund spazieren gehe.

Super Schuhe

Die Schuhe sind auf jeden Fall empfehlenswert.Habe die Größe 44 bestellt und die passen super nichts drückt.Ob sie Wasserdicht kann ich nach dem ersten Tragen noch nicht beurteilen.

Schuh

Alles super der sieht toll aus ist bequem lässt sich top laufen

Die Schuhe musste ich kleiner bestellen super

Ich bedanke mich das der Umtausch so schnell ging. Danke danke immer wieder gerne würde ich bei ihnen bestellen nochmals danke