Nackenstützkissen Snooze Project Nackenstützkissen Easy Breeze, Snooze Project, Füllung: 100% viskoelastischer Schaum, Seitenschläfer, Rückenschläfer, Wechselschläfer, hergestellt in Deutschland, geeignet für Allergiker

Extrem erholsamer Schlaf

Ich hatte längere Zeit mit leichten, aber permanenten Rückenschmerzen zu tun, vor allem im Nackenbereich. Mir wurde das Kissen empfohlen. Lieferung war sehr prompt, es riecht absolut nicht, was ich sehr angenehm fand und passt perfekt in einen normalen 80x40 Bezug und sitzt schön straff drin. Ich schlafe jetzt seit einigen Tagen drauf und bin wirklich überzeugt. Mein Nacken wurde besser und ich bin am Morgen echt erholt! Würde auf jeden Fall noch ein Weiteres kaufen, mit einer anderen Höhe, einfach, um es noch einmal gegenzutesten. Insgesamt bin ich super zufrieden und preislich ist es unschlagbar!

Neuer Schlafkomfort :)

Ich habe das Kissen ob des guten Eindrucks von Snooze Projekt zusammen mit einer neuen Matratze bestellt. Ähnlich begeistert von der Matratze bin ich von dem Kissen! Dieses ist extrem bequem und hilft mir gemütlich die Nacht im Bett zu verbringen. Gefühlt habe ich auch weniger Nackenschmerzen im Tagesverlauf. In der Konsequenz habe ich direkt ein weiteres Kissen für meine Partnerin bestellt und freue mich sehr über den Impulskauf!

Tolles Kissen, kein Schwitzen mehr!

Ich hatte schon ein anderes Kissen von Snooze, von welchem ich auch sehr begeistert bin. Allerdings neige ich nachts zum schwitzen, auf Grund dessen habe ich mir dieses Modell gekauft und bin begeistert. Ich schlafe unglaublich gut darauf, habe keine Nackenschmerzen mehr und schwitze nicht mehr am Kopf. Dadurch wache ich am nächsten Tag viel erholter auf. Kann es nur empfehlen!