Lebenlang Haartrockner Föhn Ionen - Anti-Spliss mit Kaltluft Modus Reise klappbar klein, 2100,00 W, Ionisch Frizzfrei, Präzisionsdüse, Klappgriff, Ultra-leise, 2100W

Super Föhn

Toller Föhn in schönem Design. Er liegt gut in der Hand und bisher bin ich positiv überrascht. Meine Haare sind weicher und nicht mehr so trocken. Top !

Guter Föhn, etwas zu laut.

Der Artikel wurde schnell verschickt. Leider war die Düse (durch den Transport?) beschädigt. Aber der Support hat schnell eine neue Düse verschickt. Mir persönlich ist er trotz der guten Föhnleistung etwas zu laut. Ob er (leben)lang hält, wird die Zukunft zeigen. Der Preis ist in Ordnung. Ich habe ihn nicht für die Reise gekauft, sondern benutze ihn stationär. Das Anschlußkabel ist sehr starr.

Super Föhn

Er ist klein und handlich und daher liegt er leicht in der Hand. Er ist auch nicht so laut wie unser Vorgänger. Da er klappbar ist passt er gut in eine Schublade und für Urlaube praktisch weil nimmt nicht viel Platz weg. Ich bin bis jetzt zufrieden, die Zeit wird zeigen ob er lange hält.

Toller Föhn

Ich finde den Föhn bis jetzt sehr gut und bin zu Frieden. Toll finde ich das noch mal eine extra Tasche dabei ist

Sehr schöner Föhn

Der Fön ist gut zu handhaben sehr leicht und fönt die Haare sehr schnell trocken ich bin froh mich für dieses Produkt entschieden zu haben ich hoffe der hält auch sehr lange .

Toller Fön

Der Fön ist einfach genial…leicht, leise und liegt gut in der Hand. Die Haare fühlen sich danach weich und nicht ausgetrocknet an.

Klasse

Funktioniert und trocknet super, auch bei langem Haar, praktisch für die Reise. Sieht noch gut aus.

Ist ein schöner Design Artikel

Handlich, qualitativ hochwertig und für die Reise hervorragend. Kann ich weiter empfehlen.

Klasse Haartrockner

Leise, leicht und einfach zu bedienen... wunderbar... beste Teil, was ich je hatte...

Hält was er verspricht

Leichter, handlicher Fön, leise und viel Power.

Leicht, leise und schnell

Entspricht absolut meinen Erwartungen

Super Fön

Ein toller Fön. Sehr gut in der Handhabung und schön leicht unselige.