IMPERIAL by TELESTAR T2 IR Plus DVB-T2 HD Receiver inkl. 12 Monate freenet TV¹ DVB-T2 HD Receiver (RJ45 Netzwerkbuchse, Mediaplayer für diverse Formate)

Sieht klasse aus und hält was er verspricht

Ich habe den Receiver für meinen Bruder bestellt. Er ist nach wie vor begeistert. Vor allem hat man für den Preis, 12 Monate Freenet Gratis. Das alleine kostet ja schon 69€! Daher kann man mit dem Receiver nichts falsch machen.

Super receiver

Macht was er soll,einfache Bedienung und das gute ist das man ein separaten Schalter hinten hat zum ein und ausschalten.

Einfache Bedienung

Ausgepackt und angeschlossen Alles einfach und leicht zu bedienen Jederzeit zu empfehlen

Gute Bildqualität

Der kleine Kasten nimmt wenig Platz ein, liefert sehr gute Bildqualität, die Installation war kinderleicht. Nur das Zappen funktioniert nicht sehr gut, es bleibt oft bei einem Programm stecken und kann nur durch Ausschalten beseitigt werden. Solange man nicht zappt, geht alles bestens.

Schönes Design

Die Lieferung hat etwas länger gedauert,das Warten hat sich aber gelohnt.Das Einstellen war problemlos,das Bild gestochen scharf.

Guter DVB-T2 Receiver

Guter DVB-T2 Receiver für quasi fast umsonst. Klare Kaufempfehlung.

Guter Receiver.

Guter Receiver kam schnell an war leicht zu installieren gutes Bild und guter klang ist leicht zu bedienen .

Receiver defekt, machte keinen Spaß

Receiver zurück geschickt defekt, machte immer Bildstand.

Echt super

Einfache Bedienung und d ein super Kundendienst wenn man mal Hilfe braucht kann ich nur empfehlen

Receiver und 12 Monate Freenet TV -Top!

Heute ist der Receiver bei mir angekommen. Habe ihn sofort aktiviert. Ich bin begeistert, vor allem über die 12 Monate Freenet TV inclusive. Anfangs war es ein wenig holprig, aber der nette Mann von Freenet hat mir am Telefon geholfen und telefonisch alles freigeschaltet. Alles Top hab ich so nicht erwartet

Mit dem Gerät nicht zufrieden.