Vishes Jerseykleid Blumenkleid Langarm-Shirtkleid mit Schalkragen Hippie, Boho, Elfen Style

Würde auch 6 Sterne vergeben!

Der Preis ist für die Arbeit wirklich gut angesetzt. Auch hier wieder bei Handwäsche und kalt waschen ist schonender. Ein spitzen Kleid habe ich mich drin verliebt. Ist an kühleren Tagen noch gut zu tragen. Die Optik top. Mit den kleine "Klanghölzern" dran an den Ärmeln und Schal toll eingearbeitet. Prima Arbeit voll mein Geschmack gefunden, danke! Auch hier bei der Größe unbedingt nach dem angegebenen Brustumfang die Größe wählen dann passt es.

Superschön aber Schwächen

Bei mir entspricht die angegebene Größe genau meiner tatsächlichen, fällt also paßgenau aus. Im Grunde finde ich das Kleid superschön und das Material hochwertig. Den Geruch, der hier öfters bemäkelt wurde, finde ich angenehm. Allerdings ist die Schnürung in den Ärmeln so gearbeitet, dass die Löcher nur in den Stoff (Jersey) gestanzt sind ohne Niete oder Versäuberung, so dass ich befürchtete, dass der Stoff an diesen Stellen dann kaputt geht. Außerdem finde ich es nicht gut, dass man die Teile mit Handwäsche und nur kalt waschen kann, das finde ich absolut nicht pflegeleicht. Ich vermute, dass die Stoffe nicht vorgewaschen werden und dann bei mehr Temperatur eventuell einlaufen. Daher habe ich hier zwei Sterne weniger vergben und sende den Artikel zurück.

Klasse Teil

Also ich verstehe dass das nix für jeden ist, aber ich finde es traumhaft!!! Man riecht wo es hergestellt wurde und man sollte auf alle Fälle die erste Wäsche per Hand machen da es gut ausfärbt, aber wenigstens ist dieser Batik / Öko Geruch danach auch weg... Auf Grund der Handwäsche ist es natürlich auch weder verzogen noch eingelaufen, deswegen werde ich das wohl bei behalten.... Also ich kann es nur weiter empfehlen!!! 😃😃

Das sieht man auf dem Bild leider nicht

Das Kleid Kam schnell und sieht auch gut aus, was man leider nicht sieht, ist, das der Schalkragen fast größer ist als das ganze Kleid, so das man eine riesige Wurst um den Hals hat. Gut gedacht aber etwas übertrieben groß für meinen Geschmack, manch einer mag es vielleicht auch.

Enttäuscht

Ich habe dieses Kleid im Internet gesehen und mich direkt darin verliebt. Es sah so toll aus. Als es geliefert wurde, war ich sehr enttäuscht. Die Qualität entspricht nicht der Abbildung. Es ist sehr dünner Stoff, der Kragen gefühlt meterlang und das Kleid auch länger als in der Beschreibung angegeben. Aber vor allem die dünne Beschaffenheit des Stoffes geht für mich gar nicht. Es geht zurück

Cool

Schönes kleid , bin kein kleider Typ darum dieses kleid! Es gefällt mir

Tolles Kleid, sehr bequem

Sehr schön verarbeitetes Kleid! Bei einer Größe von 167 cm und 67 kg habe ich mich für L entschieden, somit liegt es nicht eng am Bauch an. Passt super, ist sehr bequem. Ist so dick, wie ein T-shirt, wichtig zu wissen falls man es im Winter tragen möchte. Ich werde wieder ein Kleid von Vishes kaufen!

Einfach nur toll!!!

Ich war total überrascht als dieses Kleid kam, gute Qualität, die Größe auf dem Punkt genau und sieht toll aus. Kann es nur empfehlen.

Sieht auf dem Bild besser aus

Ich fand das Longshirt auf dem Bild super. Ausgepackt sieht es auch gut aus. Es passt leider nicht. Ärmel sind viel zu lang. Kragen ist zu voluminös und erschlägt einen. Ansonsten etwas zu eng und sieht dann nicht gut aus.

Etwas Besonderes

sehr schönes Kleid mit tollem Kragen. Es entspricht der Größe und trägt sich sehr angenehm. Durch den Kragen steht das Kleid auch Frauen mit mehr Oberweite. Es steht seitlich nicht ab und fällt sehr schön. Wer mal etwas anderes haben möchte, sollte zugreifen. Ich habe zwischen Größe 42 und 44 geschwankt und mich für das größere Kleid entschieden. Das war gut so, obwohl die Nummer kleiner auch gegangen wäre.

Schockverliebt

Ich habe dieses Kleid angezogen und war sofort Schockverliebt. Genau mein Ding. Fällt aber eher klein aus. Eine Nummer Größer bestellt.

super bequem stylig

tolles bequemes fröhliches Kleid! Baumwolle fühlt sich gut an, sehr schön!!!

Sehr schick und bequem

Schönes Teil, klare Farben und sitzt gut. Handwäsche!

mal was ausgefallenes

sehr schönes Kleid, fällt aber eng aus, im Zweifel lieber eine Nummer größer nehmen, Kragen ist sehr groß, ist aber Geschmacksache, Material - Baumwolle, trägt sich angenehm, ist dünner als erwartet, insgesamt empfehlenswertes Kleid

Sehr schönes Kleid

Schönes Kleid. Ein Hinkucker. Größe fällt etwas klein aus. Ich habe 38/40 und habe dann letztendlich die Größe L gewählt. M war etwas zu eng.

Bänder im Ärmel nicht umsäumt etc.

Die Schnüre in den Ärmeln sind leider nur durch ein Loch in Ärmel gefädelt, daher sicher wenig Haltbarkeit da Ausreisgefahr!

Kleid

Dieses Teil ist den Transport nicht wert. Auf Ottos Webseite sehr gut dargestellt, aber die selbst Ansicht schrecklich dieses Teil würde ich niemandem empfehlen.

Ein Traum von einem Kleid

Bereits auf dem Bild ins Kleid verliebt. In echt würde ich nicht enttäuscht. Ich liebe es! Auch der Kragen stört mich nicht, sieht genauso toll aus. Passt perfekt.

Schönste Pullis

Ich liebe die Sachen von Vishes, leider steht mir noch lange nicht alles. Diesen Pulli hatte ich erst nur in schwarz bestellt und er gefiel mir so gut, dass ich alle Farben gekauft habe. Die Schal und Kapuzen Kombi ist toll und der Pulli ist insgesamt sehr bequem und warm. Qualität ist top.

Ärmel viel zu lang. Sieht auf dem Bild sehr ...

Ärmel viel zu lang. Sieht auf dem Bild sehr schön aus aber in echt grauenhaft. Nicht zu empfehlen.

ein besonderes Stück

Das Kleid hat eine wunderbare Färbung und einen ungewöhnlichen Schnitt. Allerdings könnte der Stoff dichter sein . So habe ich mir noch einen breiten schwarzen Lackgürtel umgetan , so dass das Kleid jetzt besser sitzt.

ich hatte mich sehr auf die Lieferung gefreut,

aber, so lieblos in einer Plastiktüte verpackt, habe ich noch niiiiiiee etwas bekommen. Das ausgepackte "Teil" sah aus, wie für die Altkleidersammlung gemacht. Niemals hätte ich es angezogen!! Habe es gleich ordentlich verpackt und bringe es morgen zu DHL. Sehr schade. Wie die Passform ausfällt, kann ich nicht sagen, weil ich es nicht anziehen mochte!!

Wunderbar

Passt zu Hose, Leggins, leider muss das Kleid separat gewaschen werden

Super chic

Tolle Qualität, wurde schon oft darum beneidet.

Sehr hübsch

Perfekte Passform, sehr schöne Farbe, genau wie abgebildet, nur die Schnüre am Arm waren nicht nach meinem Geschmack.

Hab ihn leider zu groß bestellt größen Angabe fällt größer aus ansonsten gute Qualität und ordentliche Verarbeitung

Originell

Das Kleid ist originell, lebensfroh, ästhetisch - aber steht mir nicht. Ich empfehle es jüngeren Wesen.

Super chick

Durch die schwarze Grundfarbe,ist das Kleihd einfach toll

Wohlfühlkleid

Passt wunderbar, auch Schongang 20° in der Waschmaschine möglich.