Vishes Jerseykleid Blumenkleid Langarm-Shirtkleid mit Schalkragen Hippie, Boho, Elfen Style

Superschön aber Schwächen

Bei mir entspricht die angegebene Größe genau meiner tatsächlichen, fällt also paßgenau aus. Im Grunde finde ich das Kleid superschön und das Material hochwertig. Den Geruch, der hier öfters bemäkelt wurde, finde ich angenehm. Allerdings ist die Schnürung in den Ärmeln so gearbeitet, dass die Löcher nur in den Stoff (Jersey) gestanzt sind ohne Niete oder Versäuberung, so dass ich befürchtete, dass der Stoff an diesen Stellen dann kaputt geht. Außerdem finde ich es nicht gut, dass man die Teile mit Handwäsche und nur kalt waschen kann, das finde ich absolut nicht pflegeleicht. Ich vermute, dass die Stoffe nicht vorgewaschen werden und dann bei mehr Temperatur eventuell einlaufen. Daher habe ich hier zwei Sterne weniger vergben und sende den Artikel zurück.

Enttäuscht

Ich habe dieses Kleid im Internet gesehen und mich direkt darin verliebt. Es sah so toll aus. Als es geliefert wurde, war ich sehr enttäuscht. Die Qualität entspricht nicht der Abbildung. Es ist sehr dünner Stoff, der Kragen gefühlt meterlang und das Kleid auch länger als in der Beschreibung angegeben. Aber vor allem die dünne Beschaffenheit des Stoffes geht für mich gar nicht. Es geht zurück

Sieht auf dem Bild besser aus

Ich fand das Longshirt auf dem Bild super. Ausgepackt sieht es auch gut aus. Es passt leider nicht. Ärmel sind viel zu lang. Kragen ist zu voluminös und erschlägt einen. Ansonsten etwas zu eng und sieht dann nicht gut aus.

Sehr schön fällt nur sehr klein aus schade

Schön, aber sehr dünn

Ich hätte das Kleid gerne behalten aber die Qualität entspricht nicht das was ich mir vorgestellt hatte für diesen Preis. Schade.

Farbenfroh

Farbenfroh und mal etwas Anderes. Aufgezogene Holzteile gehen schnell verloren.