Vishes Jerseykleid Blumenkleid Langarm-Shirtkleid mit Schalkragen Hippie, Boho, Elfen Style

Würde auch 6 Sterne vergeben!

Der Preis ist für die Arbeit wirklich gut angesetzt. Auch hier wieder bei Handwäsche und kalt waschen ist schonender. Ein spitzen Kleid habe ich mich drin verliebt. Ist an kühleren Tagen noch gut zu tragen. Die Optik top. Mit den kleine "Klanghölzern" dran an den Ärmeln und Schal toll eingearbeitet. Prima Arbeit voll mein Geschmack gefunden, danke! Auch hier bei der Größe unbedingt nach dem angegebenen Brustumfang die Größe wählen dann passt es.

Klasse Teil

Also ich verstehe dass das nix für jeden ist, aber ich finde es traumhaft!!! Man riecht wo es hergestellt wurde und man sollte auf alle Fälle die erste Wäsche per Hand machen da es gut ausfärbt, aber wenigstens ist dieser Batik / Öko Geruch danach auch weg... Auf Grund der Handwäsche ist es natürlich auch weder verzogen noch eingelaufen, deswegen werde ich das wohl bei behalten.... Also ich kann es nur weiter empfehlen!!! 😃😃

Cool

Schönes kleid , bin kein kleider Typ darum dieses kleid! Es gefällt mir

Tolles Kleid, sehr bequem

Sehr schön verarbeitetes Kleid! Bei einer Größe von 167 cm und 67 kg habe ich mich für L entschieden, somit liegt es nicht eng am Bauch an. Passt super, ist sehr bequem. Ist so dick, wie ein T-shirt, wichtig zu wissen falls man es im Winter tragen möchte. Ich werde wieder ein Kleid von Vishes kaufen!

Einfach nur toll!!!

Ich war total überrascht als dieses Kleid kam, gute Qualität, die Größe auf dem Punkt genau und sieht toll aus. Kann es nur empfehlen.

Etwas Besonderes

sehr schönes Kleid mit tollem Kragen. Es entspricht der Größe und trägt sich sehr angenehm. Durch den Kragen steht das Kleid auch Frauen mit mehr Oberweite. Es steht seitlich nicht ab und fällt sehr schön. Wer mal etwas anderes haben möchte, sollte zugreifen. Ich habe zwischen Größe 42 und 44 geschwankt und mich für das größere Kleid entschieden. Das war gut so, obwohl die Nummer kleiner auch gegangen wäre.

Schockverliebt

Ich habe dieses Kleid angezogen und war sofort Schockverliebt. Genau mein Ding. Fällt aber eher klein aus. Eine Nummer Größer bestellt.

super bequem stylig

tolles bequemes fröhliches Kleid! Baumwolle fühlt sich gut an, sehr schön!!!

Sehr schick und bequem

Schönes Teil, klare Farben und sitzt gut. Handwäsche!

mal was ausgefallenes

sehr schönes Kleid, fällt aber eng aus, im Zweifel lieber eine Nummer größer nehmen, Kragen ist sehr groß, ist aber Geschmacksache, Material - Baumwolle, trägt sich angenehm, ist dünner als erwartet, insgesamt empfehlenswertes Kleid

Ein Traum von einem Kleid

Bereits auf dem Bild ins Kleid verliebt. In echt würde ich nicht enttäuscht. Ich liebe es! Auch der Kragen stört mich nicht, sieht genauso toll aus. Passt perfekt.

Schönste Pullis

Ich liebe die Sachen von Vishes, leider steht mir noch lange nicht alles. Diesen Pulli hatte ich erst nur in schwarz bestellt und er gefiel mir so gut, dass ich alle Farben gekauft habe. Die Schal und Kapuzen Kombi ist toll und der Pulli ist insgesamt sehr bequem und warm. Qualität ist top.

Wunderbar

Passt zu Hose, Leggins, leider muss das Kleid separat gewaschen werden

Super chic

Tolle Qualität, wurde schon oft darum beneidet.

Wohlfühlkleid

Passt wunderbar, auch Schongang 20° in der Waschmaschine möglich.

Das Material des Stoffes ist sehr gut und fest, genau das gleiche Material wie auf dem Bild

Fällt kleiner aus deshalb zurück und eine Nummer größer bestellt

Supper

Wie auf dem Bild

Sehr bequem. Super Schnitt.

Winterkleid

Es sieht sehr schön aus tolle Qualität

super schönes Kleid

passt perfekt leichter schöner Tragekomfort einfach perfekt

Sehr hübsches Kleid.

Ich habe für das Kleid viele Komplimente bekommen.