WITORU T-Shirt 1er/2er Pack Damen Long Slub T-Shirt für Frauen u. Mädchen (1-tlg) Gr. XS bis 5XL, 100% Baumwolle

Material nicht preisentsprechend.

cooles Shirt

Das Shirt ist weich und angenehm zu tragen, man kann es zum Sport aber auch unter einem Blazer tragen

Tolles Shirt, aber Farbe etwas anders

Sehr weicher Stoff, angenehmer Schnitt, fällt toll. Eigentlich ein super Shirt. Allerdings ist es deutlich grüner als auf dem Bild, aufgrund dessen ich mit einem Braunton gerechnet hatte. Da mir die Farbe auch so gefällt, behalte ich die Shirts - sollte man aber einfach wissen.

top

Ein sehr schönes Shirt aus dünnem Material, hat auch eine angenehme Länge für 1,60m.

Schöne Shirts

Die T-Shirt sind sehr schön und bequem, wenn man es locker mag, unbedingt eine Nr. Größer bestellen. Abzüge muss ich in der Qualität geben, schon nachdem ersten Waschen, gehen am Aufschnitt die Nähte auf, sehr schade.

Keine gute Qualität

Noch nicht getragen und nur durch gespült, jetzt hat es vorne kleine Löcher.

Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn ...

Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn das Shirt hinten deutlich länger wäre als vorne, das war bei meinen nicht so. Habe sie trotzdem behalten weil es reine Baumwolle ist.

Enttäuscht

Shirts kamen schnell. Aber nach 1 mal waschen verzogen und ziehen extrem viel Staub an. Sitzen nur noch wie Säcke

Wie abgebildet

Habe es in lila bestellt und die Farbe ist wie auf dem Foto.Wer es gerne lockerer mag,sollte es eine Nummer größer bestellen.

einfach ein Shirt

Insgesamt ein schwacher Artikel, Material absolut nicht gut, sah abgebildet wesentlich besser aus

Super schneller Versand. Danke

Super schneller Versand. Danke

Eigentlich ganz schick aber nach dem waschen ...

Eigentlich ganz schick aber nach dem waschen verliert es an Länge und gewinnt an Breite, für den Preis find ich das jetzt nicht ok

Passt perfekt

Sehr schönes T-Shirt und passt bei Größe 44 super. Die Ärmel, der Ausschnitt und der Schnitt sind wirklich schön gemacht. Würde ich mir wieder bestellen.

Komisches shirt

Entspricht überhaupt nicht der Größe. Sieht billig aus.

Es ist ein Doppelpack, weil durchsichtig

Stoff durchsichtig. T-Shirts waren 3 fach in Plastik verpackt. Klimafreundlichkeit fehlt am Platz.

Qualität ist schlecht

Schön nach dem ersten Waschen total verzogen, fällt allgemein klein aus, für den Preis würde ich es nicht weiter empfehlen.Hatte ich es nicht schon gewaschen,wäre das Shirt Retoure gegangen

Tolles shirt

Das Shirt ist toll, das Material hochwertig. Steht seitlich etwas ab, stört mich aber nicht, weil es sonst echt toll ist. Hab sie mehrmals. Geht ein klein wenig beim waschen ein.

Habe mir die T-Shirts in Größe 40/42 ...

Habe mir die T-Shirts in Größe 40/42 bestellt. Lieferung erfolgt schnell über DHL. Der Stoff ist schön und angenehm auf der Haut. Für warme Tage oder beim Sport super. Oder auch für einen lässigen Abend mit einen Tanktop drunter und einer Jeans perfekt.

Schön luftig..

Die Shirts sind hinten nicht sehr viel länger und es stimmt, dass sie nach 30 Grad Wäsche bei mir noch kürzer wurden. Mit bügeln hat sich das etwas gegeben. Trotzdem mag ich den Stoff und würde es wieder kaufen. Bei 170 cm und Kleidergrösse 38 werde ich es nächstes Mal noch größer bestellen..

Sieht gut aus

Schönes Tshirt

Habe es mir nochmal bestellt, weil es schön vorne reinzustecken ist und hinten gut den Po kaschiert. In weiß sollte aber ein Weißes Top darunter, da es ganz leicht transparent ist.Ein schönes Shirt. Top!!!

Im Sale okay

Qualität ist jetzt nicht herausragend und super lang ist es auch nicht. Aber ich hab's im Sale gekauft und an sich ist okay.

Komisch kastenförmig

Sieht an mir nicht schön aus, vorne finde ich es zu kurz und so wirkt es an mir quadratisch. Wäre ausserdem schön, wenn ein Rücksendeetikett dabei wä, denn zurück geht es sowieso.

Tolles Shirt, gute Qualität

Hinten etwas länger, nicht ganz so lange wie auf den Bildern, sieht aber so wie es ist eh besser aus. Schöne Qualität. Shirt für jeden Geschmack.

Sehr süßes Shirt

Sehr süßes Shirt, ist mir am Po etwas zu eng.. für den Sommer wäre es klasse aber für jetzt ist mir das Shirt zu dünn und zu durchsichtig

T-Shirt

Lässt sich sehr bequem tragen ,sehr leicht und luftig.

Optisch top

Schlicht und elegant

Ich bin sehr überrascht gewesen und wirklich zufrieden.