Nordcap Steppjacke superleichte, taillierte Übergangsjacke

(5.025)
    (3.100)
    (1.018)

Fällt sehr groß aus, ich empfehle jedoch, zwei Größen kleiner zu kaufen

Schöne Jacke, aber...

Ob die Jacke wirklich mal für 99€ verkauft wurde, wage ich zu bezweifeln. Ich freute mich über eine leichte, doch wärmende und gut sitzende Jacke. Größe passte perfekt, auch die Länge bis Mitte Gesäß war ok. Aber verarbeitet ist die Jacke nur sehr schlecht. Teils schiefe unsaubere Randnähte, die Steppung nicht sauber genäht und unter dem Ärmellogo wurde versucht einen Stoff-Fehler zu vertuschen. Auch wenn rund 40€ für die Jacke für manche nicht viel Geld sein mögen, so erwarte ich trotzdem dass sie nicht nach 2x tragen schon ein Fall für die Nähmaschine wird.

Warme Jacke mit Makel

Warme, leichte,wattierte Jacke,.Fällt etwas größer aus. Ist aber o.k. wenn man an sehr kalten Tagen noch einen dicken Pullover drunter zieht.Bei einer Körpergröße von 1,60 m geht die Jacke idealerweise b. über d.Hüfte.Farbe (petrol)wie a.d.Bild. Im Bund und der großen Kapuze sind rechts und links verstellbare Zipper mit Gummiband.Hier bleibt abzuwarten ob die Gummi's mit der Zeit ausleihern..Jacke und Außentaschen mit einfachen Plastikreißverschlüssen.Eine kleine Innentasche. Stoff außen wie innen qualitativ nicht gerade hochwertig, Vergleichbar mit leichten Futterstoff, nimmt somit Wasser auf.Schmaler,etwas zu weiter Bund an den Ärmeln.An der ganzen Jacke und Armbund hängen Endfäden.Nach 2 mal waschen blieb die Jacke in Form.Jacke trocknet schnell. Fazit: Keine qualitative Markenjacke. Endfäden müssen an der ganzen Jacke und Ärmel entfernt werden.Einige Innennähte sind nicht ganz sauber verarbeitet. Bei Mitnahme von zusätzlichen Prozenten eine preiswerte,warme Freizeitjacke für regenfreie Herbst-,Wintertage. J.M.

Hatte mir mehr versprochen😏

Die Jacke fällt sehr klein aus ich trage eigentlich 34/36 die Jacke hätte ich wenn sie mir gefallen hätte in 38 nehmen müssen um auch noch einen warmen Pullover unter zu ziehen.Von der Verarbeitung ist sie auch nicht so toll die blende vom Reißverschluss sieht aus als wenn der Faden zu kurz war und dadurch sieht es vergnüddelt aus.Ging wieder zurück

Nicht toll !

Leider hatte ich die Jacke erst gestern an. Die Verarbeitung der Nähe ( mit weißem Garn) lässt sehr zu wünschen übrig. Ich hab es jetzt repariert, aber kann nicht garantieren, das die Jacke sich mal auflöst. Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schöne Jacke aber...

Die Jacke hat mir gut gefallen. Auch die Farbe war mal etwas anderes. Allerdings muss ich auch die Verarbeitung des Reissverschlusses bemängeln. Das sieht nicht so toll aus. Ich habe sie allerdings auf Grund der Reduzierung trotzdem behalten. Zum regulären Preis hätte ich sie aber wieder zurück geschickt.

Steppjacke

Die Jacke selbst hat mir gut gefallen und auch gepasst. Leider ist das mit dem Reisverschluss richtig ,er ist wellig und das sieht bei dieser Farbe nicht schön aus. Wenn der Reisverschluss verdeckt wäre, hätte ich die Jacke behalten. Ist sicher auch warm und sieht wirklich schön aus die Farbe.

leichte Winterjacke

Leider musste ich diese Jacke wegen Qualitätsmängeln zurückschicken. 1. Der Reißverschluss war schlecht verarbeitet. 2. Diese Jacke finde ich für eine warme Winterjacke zu dünn. 3. Fällt die Jacke insgesamt zu klein aus. Die Farbe ist wie abgebildet und der Schnitt ist Figurbetont.

Sieht gut aus

Hätte sie gerne behalten, war aber sehr unsauber genäht. Überall schauten Fäden aus der Jacke. Auch war sie mir zu groß. Bitte in der eigentlichen Größe bestellen. Trage normalerweise 46. Habe sie in 48 bestellt, damit man noch einen dicken Pullover anziehen kann. Ist nicht nötig.

Leichte gut sitzende Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und daher angenehm zu tragen. Sie wärmt auch gut. Die Verarbeitung ist leider nicht so gut. Einige Fäden musste ich abschneiden. Aber für den Preis finde ich sie doch akzeptabel.

Jacke mit ein paar Mängel!!!!!!!!!!

EIGENTLICH eine schöne Jacke, wenn sie am Reißverschluss besser genäht wäre. Für den normalen Preis würde ich sie nicht behalten ,da aber die unschöne Naht innen ist , ist es für mich soweit ok . Trotzdem weiterempfehlen kann ich sie so nicht.

Eine Retoure

Die Farbe ist schön, das Material leicht und angenehm. Der Reisverschluss ist allerdings schlampig verarbeitet und wellt sich, so dass mir das zu unordentlich aussieht. Ich hab mir die Jacke in 38 bestellt. Vielleicht hätte eine 36 besser gepasst

Ganz ok

Die Jacke ist ganz okay leider sehr viele Fäden gezogen behalte sie da ich dringen eine brauche hätte ich nicht dringend eine gebraucht hätte ich sie definitiv zurück geschickt

Ansich schöne Jacke.

Sie hat eine gute Länge da sie hinten länger als vorne geschnitten ist. Die Jacke ging jedoch zurück. Da sie vom Stoff her nicht den Eindruck macht Regen abzuhalten. Jedoch ist sie für kalte trockene Tage sicher eine gute Wahl

Tolle Jacke, aber...

Die Jacke ansich ist toll. Aber die Naht um.den Reißverschluss klafft irgendwie komisch. Das sieht dann nicht sehr schön aus, da der Reißverschluss eine andere Farbe hat. Mich stört es, daher Jacke zurück.

Leichte Jacke

Sehr leichte Winterjacke. Schon eine Nummer Größer bestellt und passt knapp mit leichten Sachen drunter. Mit einem Pulli oder Kapuzenpulli würde ich jedoch zwei Nummern Größer bestellen. Geht leider zurück

Xy

Hab die Jacke 1x getragen und gesehen das eine Naht sich gelöst hat.Leider habe ich es jetzt erst gesehen . zurückschicken ist zu spät da ich sie schon im September gekauft und bezahlt habe

Schlechter Schnitt

Leider saß die Jacke gar nicht gut. Sah aus wie ein Sack. Ob sie warm hält wage ich zu bezweifeln, bei kurzem tragen in der Kälte war sie schon mal nix. Leider ging der Artikel zurück.

Die Jacke ist schlecht verarbeitet, überall ...

Die Jacke ist schlecht verarbeitet, überall hängen Fäden, zieht man diesen, lösen sich die Nähte.

Eine warme, leichte die Jacke

Eine warme Jacke zu einem super Preis. Sie ist schön leicht und etwas länger. Allerdings ist der Kragen sehr hoch und der Reizverschluss stört am Mund.

Kein schönes Material

Die Farbe ist schön, die Details ebenso. Dass diese Jacke aber vor der Reduzierung regulär fast 100 Euro gekostet hat, das kann ich nicht nachvollziehen und halte es für einen Mondpreis. Der Außenstoff ist furchtbar dünn und schon ganz verknautscht aus der Packung gekommen, zudem ist er nicht mal regenabweisend. Insgesamt fällt die Jacke ein bisschen sehr groß aus.

Steppjacke

Hab mir die Steppjacke in 2 verschiedenen Größen bestellt. Größe fällt normal aus, ist für eine 1,67 Frau mit 70 kg Gewicht in Größe 42 besser da man dann einen dickeren Pulli unterziehen kann. Farben sind schön, gerade mit einer anderen Farbe beim Innenfutter. Leider ist die Verarbeitung am Reißverschluss nicht so schön, die beiden Paspel an den Seiten kräuselt sich sehr.

Entspricht nicht den Vorstellung

Die Jacke entspricht überhaupt nicht den Vorstellungen. Nähte so schlecht verarbeitet. Leider habe zurück geschickt.

Steppjacke

Diese Steppjacke hatte nicht die beste Verarbeitung der Reissverschluss war total wellig eingenäht deshalb zurück

Schön warm.

Die Jacke ist mollig warm und angenehm zu tragen. Leider von der Qualität und Verarbeitung her nicht so gut.

Jacke ist okay

Sie ist leicht und hält warm. Vom Preis soweit ganz gut. Leider ist der Reißverschluss schlecht verarbeitet.

Für den Preis ganz okay

Habe die Jacke bestellt die Verarbeitung ist bisschen schlecht, aber für diesen Preis ganz okay

Artikel nicht so hochwertig wie vom Preis erwa

Jacke

Die Jacke habe ich erneut gekauft da ich diese schonmal hatte nur eine andere Farbe. Ansich ist die Jacke cool das einzige warum ich Punkte abziehen muss ist das man friert was ich bei dem Vorgänger nicht hatte schade eigentlich. Ansonsten ist sie wichtig ok

Eigentlich eine schöne Jacke, aber :

Die bestellte Jacke wurde schnell geliefert. Beim Auspacken gefiel mir die Leichtigkeit der Jacke und auch die Farbe Beere sah nett aus. Leider gefiel mir die Verarbeitung am Vorderreißverschluss nicht. Ich hatte die Jacke in zwei Größen bestellt und beide wurden zurück gesandt. Die Abwicklung der Rücksendung gefiel mir nicht. Die Lieferung der Jacke erfolgte nicht direkt von Otto sondern über einen anderen Händler. Ein Eingang der Ware wurde nach über einer Woche nicht an Otto gemeldet und somit erfolgte auch noch keine Gutschrift auf meinem Konto. Bin auf die weitere Abwicklung gespannt. Die Bewertung bezieht sich auf Größe 44 sowie 46