Nordcap Steppjacke superleichte, taillierte Übergangsjacke

(5.026)
    (3.100)
    (1.018)

Stop!!! Schlecht vernähte Paspel am RV

Schlecht vernähter Reißverschluss und schlecht vernähte Paspel am Reißverschluss vorne. Für so eine schlechte Verarbeitung ist dieser Preis noch zu teuer. Wäre angebracht, dass die Preissenkung, wegen der schlechten Verarbeitung am Reißverschluss der Grund dafür ist. Sie schreiben man soll nur 1 Größe bestellen, weil es sonst zu unnötigen Rücksendungen kommt, wegen der Umwelt, aber schreiben nicht, dass die Jacke schlecht verarbeitet ist und es sowieso zu Rücksendungen dadurch kommt. Wie ist es da mit der Umwelt??? Sie würden gut daran tun die Jacken an bedürftige zu verschenken, dann würden sie wenigstens noch ein gutes Werk tun. Ich kann diese Jacken absolut nicht weiterempfehlen. Hatte die Jacke auch in Türkis bestellt, war aber der gleiche Mangel. Die Jacken gingen wieder zurück. Würde mich ewig ärgern, wenn ich die Jacke behalten hätte. Kann leider auch nur ein Stern vergeben, mehr ist die Jacke nicht wert.

😡

Ich schließe mich allen negativen Bewertungen, die hier schon zahlreich geschildert wurden, an. Leider NEIN. That's not good. No quality!!! Die Jacke muss trotz der hübschen Farbe zurück geschickt werden. 🔙 Schlechte Verarbeitung, lose Fäden, schief genäht, mindere Qualität des Futters im Speziellen, aber auch des äußeren Stoffes. Zudem sind richtige, kleine Flecken am Außenstoff zu sehen. Und ja, bei dem türkisfarbenen Stoff schaut es ab und zu so aus als wären da Flecken vorhanden, die jedoch aufgrund der Gegebenheiten der Fütterung hervor gerufen werden. Diese Wattierung/ Fließ hat eine ebenso schlechte Qualität, ist an manchen Stellen sogar nach außen vernäht. In der rechten Tasche wurde das Futter nicht korrekt vernäht. Am angenähten Ärmel sind Nahtlücken, so dass man damit rechnen kann, in kürzester Zeit die Jacke dauerhaft beim Schneider zu haben! 😥 TRAURIG: Tolle Farbe, schönes Design, recht gut geschnitten. 😭 Noch trauriger: Vermutlich die Arbeitsbedingungen der Menschen, die hieran gearbeitet haben. Dennoch... ➡️ FAZIT: Finger weg!!! 💶 Viel zu teuer für 40 oder 30 Euro, auch nicht einmal für 15! @ OTTO: BITTE NEHMT DIE JACKE AUS DEM SORTIMENT!

Qualitätskontrolle sehr mangelhaft

Artikel war schon bei einem anderen Kunden. Auf dem Ärmel klebte ein großes Stück Verpackungsklebeband inkl. langer Fasern. Nicht zu übersehen. Der Artikel geht umgehend zurück. Und dann heißt es "Vorteilshop". Lächerlich... Ein Kunde weniger ! Hätte auch Bilder...

Wie schon einige hundert Käufer vor mir....

....kann ich diesen Artikel nicht empfehlen. Die Verarbeitung ist einfach grottenschlecht. Überall hängen Fäden heraus, teilweise gehen die Nähte auf. Das diese Jacke mal 129 Euro gekostet hat, ist ein schlechter Scherz, es sind genau 129 Euro zu viel. Das viele diese Jacke trotzdem toll finden kann nur kann nur psychologisch mit dem Verkaufstrick erklärt werden, denn ich kaufe ja schliesslich eine Jacke, die eigentlich 129 Euro wert ist. Für mich ist sie nichts wert und das diese Jacke im Winter warmhält wird auch stark bezweifelt. Wieder einmal bewahrheitet sich, wer billig kauft, kauft zweimal. Bitte nicht verapfeln lassen, bitte nicht kaufen.

Winterjacke?

Ausgepackt, Angeschaut und wieder Eingepackt. Man konnte durch den Stoff durchschauen. Keine Ahnung mit was die gefüllt. Kann mir doch keiner sagen, dass diese Jacke Mal über 100Euro gekostet hat. Die will ich nicht Mal Geschenkt haben.😆

schon einige mal gelesen

Ich kann mich der Meinung von Peter.H aus Hannover voll und ganz anschließen. Hab die Jacke in schwarz Gr.40 nach einigen Irrwegen endlich bekommen und als ich sie auspackte war ich sehr enttäuscht. Die Jacke ist eigendlich sehr hübsch aber wie schon erwähnt wurde grottenschlecht verarbeitet und zum Teil lösen sich die Nähte auf. Wenn ich bedenke das diese Jacke normalerweise über 120 € kosten sollte und dann so eine schlechte Verarbeitung,das geht garnicht und hab ich sofort zurück geschickt.

Verliert nach kurzem Tragen das Innenleben

Zwei dreimal getragen, dann kam wie von alleine das Innenleben an den Nähten raus. Nicht weiter zu empfehlen. 9,99 Euro wäre ein fairer Preis, darüber passt das Preis Leistung Verhältnis leider nicht und ich verstehe den regulären Preis auch nicht wirklich.

enttäuschende Qualität

Ich habe die Jacke in Petrol und Beere bestellt. Man könnte meinen es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Jacken. Das Material ist anders und die Verarbeitung ist sehr schlecht. Überall sind lose Fäden. Ich bin echt enttäuscht von der Nordcap Qualität dieser Jacke. In Petrol habe ich die Jacke behalten, Beere geht zurück.

Leider ist diese Jacke so schlecht ...

Leider ist diese Jacke so schlecht verarbeitet dass ich sie zurück schicken werde, ist übrigens schon die zweite Jackedie zurück geht die andere war zu groß aber in der Verarbeitung besser obwohl es das gleiche Model war.

Leider sehr schlechte Qualität

Die Jacke sieht wunderschön aus, daraufhin habe ich diese bestellt. Leider ist die Qualität wirklich unglaublich schlecht, überall lösen sich schon die Nähte, das hellblau an den Ärmeln war dreckig verschmiert als wenn irgendwer die Jacke schon einmal getragen hätte. Muss leider bei der Anprobe bleiben und geht sofort zurück. Bin ein wenig enttäuscht. Dafür das diese Jacke eigentlich einmal 100 € kosten sollte ist die verarbeitung miserabel. Und theoretisch nicht einmal 20 € wert. Absolut keine Kaufempfehlung. Finger weg kann ich nur raten.

Oh mein Gott😏

Eine katastrophale Verarbeitung...die Nähte ein Graus....so unsauber...gezogene Stofffasern...geht gar nicht. Und somit zurück. Scheint aber warm zu sein und definitiv leicht, dafür gibt es den Troststern. Vllt bekam ich ja ne Lehrlingsjacke.

Nach nur einer Woche bereits kaputt

Zunächst war ich von der Jacke sehr überzeugt. Sie halt super warm aber bereits nach einer Woche gingen bereits die ersten nähte auf. So das ich sie zurück geschickt habe. Da erwarte ich einfach mehr..

es ist zwar schön das die jacke hinten ...

es ist zwar schön das die jacke hinten länger ist, aber die verarbeitung des reisverschlusses ist sehr schlecht ich hatte schon eine nummer grösser bestellt, aber die ist auch noch ziemlich eng ,allso die jacke ging zurück

Geht garnicht

Der Reissverschluss war schief eingenäht, ja richtig gelesen. Die Näht war unregelmäßig verarbeitet. Die Jacke sah aus, ob sie schon getragen wurde. An der linken Tasche war schon ein kleines Loch. Unmöglich, zurück.

Übersteht keine Schonwäsche

Die Jacke hat eine gute Passform, wurde schnell geliefert, aber... die Füllung übersteht keine Schonwäsche bei 30 Grad. Die Füllung ist klumpig geworden trotz softer Trocknerbehandlung zusätzlich danach. Kann scheinbar nur chemisch gereinigt werden, obwohl in der Beschreibung Schonwäsche dein steht. Das sollte sie überstehen, tut sie aber nicht. Darum keine Kaufempfehlung.

Schlechte Qualität

Sehr dünner Stoff und schlechte Verarbeitung. Man sieht füllig darin aus.

Mist!

Diese Jacke zu bestellen, würde ich keinem empfehlen. Total billiger Artikel. Das sind 50 € noch zu viel.

Minderwertige Verarbeitung

Jacke hat eine sehr schlechte Verarbeitung. Der vordere Reißverschluss ist schief eingenäht, so wie auch andere Nähte krumm verlaufen. Die Jacke ging sofort zurück.

Schlechte Qualität

Schon der Stoff fühlt sich billig an. Der Reißverschluss ist so schlecht vernäht, dass er sich verzogen hat. Jacke geht zurück, auch wenn sie günstig war.

Fehlkauf

Jacke sieht auf dem Fotos sehr gut aus.leider hält sie nicht was verspricht Nähte sind am Reißverschluss sehr schlecht vernäht Größe ist nicht ok

Nie wieder

Leider verdient diese Jacke nicht mal einen Stern. Wirklich kaum zu glauben, das der Originalpreis soo hoch gelegen haben soll. Die Jacke war kaum ausgepackt, sah man bereits mittig riesengroße Wattebäusche heraushängen. Überall verteilten sich Fäden und an den Ärmeln gab es schon garkeine Daunen mehr. Also so etwas schlechtes habe ich noch nie in den Händen gehalten. Sehr schade!!!!!

Schlecht verarbeitet

Eine schöne Jacke, passt gut, tolle Farbe, ABER sehr schlecht verarbeitet. Überall hingen Fäden... Teilweise war am Rand/Saum vorbei genäht (insbesondere am Ärmelsaum) und die Stoffe somit nicht verbunden, keine Abschlüsse, Fäden ribbelten sofort auf. Und stellenweise waren Ränder doppelt und dreifach genäht. Ein reinster Fadenhaufen.. Sehr schade ! Geht also direkt zurück

Schöne Jacke, aber

Eine tailliert geschnittene Jacke, sehr leicht mit guter Passform - Gr. 38 bei einer Größe von 1,66 (sehr schlank). Leider ist die Verarbeitung sehr miserabel. Schiefe Nähte, überall hängen Fäden raus und der Stoff ist teilweise so knapp eingefasst, dass er bei nächster Gelegenheit ausreißt. Diese Jacke war niemals 129€ wert oder sie ist 3. Wahl. Mir waren die 49,99€ schon zu viel, wenn ich erst noch selbst ausbessern soll. Ob sie im Winter warm hält konnte ich nicht ausprobieren, da ich sie umgehend zurück geschickt habe.

sehr schlechte Verarbeitung.

Reissverschluss nicht richtig eingenäht. wellig, lässt sich nicht gut schliessen und sieht geschlossen nicht gut verarbeitet aus.

Nordcap Steppjacke

eigentlich eine schöne Jacke, aber schlechte Verarbeitung,, im Rücken löst sich eine Naht deshalb zurückgeschickt

Sieht im Internet besser aus als in echt

Die Form und Farbe entspricht nicht den Abgaben. Außerdem ist die Ware schlecht verarbeitet, ging daher zurück

Bitte nicht kaufen!

Das ist einfach ein schlechtes Material, auch für 40€ ist das nicht akzeptabel.

Ging leider zurück.

Reißverschluss war sehr schlecht verarbeitet. Daher ging die Jacke leider wieder zurück.

von ganz schlechter Qualität

Ich habe die Jacke bestellt, weil diese auf dem Bild "gut" aussieht. Dann erst habe ich die Rezessionen gelesen. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde... Überall hängen Fäden aus der Jacke. Die Wattefüllung ist ungleichmäßig verteilt. Man sieht es , wenn man die Jacke ins Licht hält. Sogar 20€ wären rausgeschmissenes Geld. Dieser Artikel fällt unter die Kategorie (BilloKlamotte. Mein Fazit: Niemals diese Jacke bestellen!

Sehr schlecht verarbeitet

Der Reißverschluss war total schief eingenäht. Ging leider gleich wieder zurück.