Nordcap Steppjacke superleichte, taillierte Übergangsjacke

(5.025)
    (3.100)
    (1.018)

Leichte wärmende Übergangsjacke

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wer eine günstige Übergangsjacke sucht, dem kann man diese Jacke nur empfehlen. Vielleicht hatte ich auch Glück mit der Verarbeitung!? Jedenfalls gefällt mir die Farbkombi. Die Jacke ist wärmend und leicht. Hab sie eine Nummer größer bestellt, um auch dickere Pullover drunter ziehen zu können. Gute Entscheidung und klare Kaufempfehlung!

Warme, leichte Jacke

Ich habe diese Jacke im Angebot erworben und bin sehr zufrieden. Sie ist super leicht, schlicht und warm. Für milde Herbst-/Wintertage schon fast zu warm. Die Passform ist der Größe entsprechend und auch in der Rückenpartie etwas länger, so dass die Nieren schön bedeckt bleiben. Der einzige Punkt, den ich nicht schön finde, ist die Naht am Reißverschluss. Hier wurde recht schief und unsauber gearbeitet. Fäden sind nicht ordentlich vernäht, einfach hin und hergenäht und stellenweise lang hängen lassen. Man kann sie selber abschneiden, aber man muss natürlich schauen, dass dabei sich die Naht nicht löst. Es ist in der Innenseite und von außen nicht zu sehen, so dass es für mich kein Grund wäre, diese ansonsten sehr schöne Jacke zurückgehen zu lassen, zumal der Preis völlig ok ist. Also von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn man mit dem kleinen Mangel der unsauberen Naht an der Innenseite des Reißverschlusses leben kann.

Ein Super Artikel!

Die Jacke ist angenehm zu tragen und wärmt gut. D.h. ich fand die Jacke am Anfang der Nutzung sehr gut. Dann begann der Urlaub und ich trug zwei Tage einen Daypck auf dem Rücken. Die Folgen waren katastrophal. An allen Stellen an denen der Rucksack die Jacke berührte, drang die Isolierung aus der Jacke, insbesondete an den Steppnähten. Die Jacke war nach diesen zwei Tagen ruiniert. Eine Jacke, die nicht mal einen kleinen Tagesrucksacaushält ist für mich von schlechter Qualität und völlig unbrauchbar . Für den Preis hätte ich deutlich mehr erwartet! Ich kaufe jetzt eine ähnliche Jacke vom , die rucksacktauglich ist! Für Leute, die die Jacke nur zum bummeln in der Stadt verwenden ist Für jemanden der einen Rucksack tragen möchte, ist sie absolut unbrauchbar!

Eine schöne Jacke

Angenehm tragbare Jacke. Dünn, aber trotzdem wärmend. Sieht sehr sportlich aus. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Bei 1,72 Körpergröße und 62 Kilo Gewicht passt Größe 38 perfekt.

Schöne Jacke

Hab die Jacke trotz einigen schlechten Bewertungen bestellt. Größe super, hab eine Nummer größer genommen, da ich auch mal mehrere Schichten anziehen möchte. Geht bei mir fast über den Po, das ist klasse. Sitzt schön. Wärmeleistung ist auch in Ordnung. Das minimal wellige am Reissverschluss ist völlig akzeptabel, fällt kaum auf. Ein Stern Abzug für die tatsächlich nicht perfekten Nähte, die aber innen liegen und die Fäden, die ich abschneiden musste. Für 99€ hätte ich sie nicht behalten, zum reduzierten Preis ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut. Alles in allem ist es eine schöne Jacke, mit dem farblich hervorblitzenden Reißverschluss und den Ärmeln echt sehenswert. Ich bin zufrieden.

Schöne warme Jacke

Die Jacke hält was sie verspricht...ist schön warm, sieht gut aus und fühlt sich beim tragen einfach gut an. Leider war die Jacke bei meiner bestellten Konfektionsgröße zu groß. Vielleicht sollte man den Artikel eine Nummer kleiner bestellen. Schade, der Artikel muss leider wieder zurück...aber sonst empfehlenswert.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe die Jacke in türkis bestellt und sie hat mir sehr gut gefallen. Leider war sie mir im Brustumfang zu eng obwohl ich keine große Oberweite habe. Mir wäre sie für kalte Wintertage nicht warm genug. Aus diesen Gründen leider zurück. Trotzdem würde ich die Jacke zu dem Preis empfehlen.

Super schön

Tolle Jacke man fühlt sich wohl

Preis / Leistung Ok

Die Jacke war ein Schnäppchen, C. Farbe entspricht der Abbildung. Sehr leichte und trotzdem sehr wärmende Jacke. Erfreulicherweise ist die Jacke etwas länger als abgebildet. Ob sie warm genug ist wird sich bei kühleren Temperaturen zeigen.

Nicht ganz mein Geschmack

Habe mir die Jacke in der black week bestell. Habe sie eine Nummer größer bestellt, da sie sehr eng geschnitten ist. Qualität lässt auch zu wünschen ( sehr viele Fäden die überall raus schauen

Sehr schöne und stylische Jacke

Ich habe die Steppjacke in 40 bestellt . Diese würde ich in 42 bestellen . Am Brustbereich sowie Oberarm ein kleines bisschen zu eng und im Winter sollte man bisschen gemütlicher rumlaufen deswegen in meinem Fall eine nr größer :) .

Übergangsjacke

Leider war diese Jacke in gr. 40 an der Hüfte zu eng und in gr. 42 wiederum zu groß. Für den Übergang zum Winter eine gute Jacke. Negativ aufgefallen ist mir das der Reißverschluss bei beiden Jacken sehr unsauber vernäht wurde.

Eine sehr warme und vom Gewicht her eine ...

Eine sehr warme und vom Gewicht her eine leichte Jacke. Die Farbe ist wie in der Beschreibung angegeben. Sieht toll aus. Die Jacke hätte ich doch eine Nummer größer bestellen sollen. Würde ich sofort wieder kaufen

Hingucker

Sehr schöne Farbe.Super leicht .Fällt kleiner aus.Trage normal 38-40.Diese in Grösse 42 passte sehr gut.Einziger Kritikpunkt sind die Fäden die vorne am Reissverschluss abstanden..Würde die Jacke nochmal kaufen.

Warme Jacke

Das ist meine zweite Jacke von Nordcap. Die Verarbeitung ist nicht so gut, wie bei der Ersten. Überall nicht verarbeitete Fäden. Ansonsten alles gut. Schön warm und passt mir perfekt.

Sitzt gut und ist bequem

Ich fand die Jacke super, leider musste ich sie zurückgeben da die Tasche innen defekt ist

Eine tolle Jacke nicht zu dick, aber sehr ...

Eine tolle Jacke nicht zu dick, aber sehr warm, hat sich sehr leicht angefühlt ist eine perfekte Jacke, fällt klein aus man soll sie eine Nummer größer bestellen, war leider zu klein deshalb ging sie zurück.

sehr leichte und warme Jacke

sehr angenehmes Tragegefühl, möchte diese Jacke nicht mehr missen. Einziges Manko ist der eingenähte Reissverschluss, dieser hätte etwas ordentlicher eingenäht werden müssen. Paßform und Größe ist ok.

Leichte Jacke

Hatte mir im Januar schon eine gekauft. Die Jacke ist einfach angenehm zu tragen und habe mir Jetzt noch eine bestellt. Nach den Bewertungen habe ich mir die Größe 44 (wie die von Januar) und die Größe 46 bestellt. Die Jacken kamen an....die Größe 44 bekam ich kaum zu ..so eng war die. Die Größe 46 fällt völlig...aber dann kann ich die auch mit dickem Pulli anziehen. Generell ist das eine super weiche leichte Jacke.

Warme Jacke

Preis/Leistung top sehr leichte und trotzdem sehr wärmende Jacke. Farbe entspricht der Abbildung. Könnte einen Tick lockerer sein darum einen Stern Abzug ansonsten eine tolle Jacke für kalte Tage

alles gut

Als Übergangsjacke perfekt, alles in Ordnung, zum reduzierten Preis angemessen.

Schöne Jacke

Schöne leichte Jacke. Die Nähte waren nicht so ordentlich vernäht, musste ich nachbessern. Aber sonst trägt sie sich gut.

Tolle Jacke

Die Jacke ist toll, aber wie schon mehrfach beschrieben, ist der Reißverschluß nicht sauber eingenäht! Für den Preis habe ich sie trotzdem behalten.

Kleine Mängel aber trotzdem schön

Hab die Jacke zum Camping Urlaub gekauft für kalte und kühle Tage. Sie ist leicht hält sehr warm. Die Ärmelbündchen schließen nicht komplett ab aber mit einem dicken Pulli ist das ok. Verarbeitung ist nicht so toll. Einige Fäden mussten angeschnitten werden und an manchen Stellen kam das Innenleben raus. Für den Preis habe ich es akzeptiert und trage die Jacke sehr gerne.

Schnäppchen, schön warm

Für den momentanen günstigen Preis wirklich zu empfehlen. Es ist eine leichte, doch warme Jacke. Die Passform ist gut, bei 44/46 habe ich die 46 gewählt und sie passt. Hinten etwas länger geschnitten, leicht tailliert, geht locker um den Körper und die Ärmel sind auch bei kräftigen Oberarmen angenehm weit. Also, ruhig etwas größer kaufen, falls zwischen zwei Größen gewählt wird. Verarbeitung ist okay, aber eben nicht den vorherigen Preis wert! Wie hier zu lesen, gefällt der Reißverschluss nicht jedem, er ist wellig eingenäht, doch er hält. Trotzdem, tolle Jacke für den Alltag. Die Farben wie auf dem Foto, türkis ist mal was anderes in der kalten Jahreszeit. Klare Kaufempfehlung bei reduziertem Preis!

Schicke Jacke

War ein Schnäppchen, Jacke ist erfreulicherweise was länger als abgebildet. Ob sie warm genug ist kann ich bei den jetzigen Temperaturen noch nicht beurteilen

Leicht und warm

Hatte die Jacke erst in Größe 38 bestellt, diese war jedoch im Schulterbereich sehr eng geschnitten. Größe 40 passt perfekt 👍.

Super Service

Tolle Jacke, super Lieferung, alles Top, Auswahl im Shop, Bestellung und Lieferung" Daumen hoch". So geht Onlineshop!

Für den Preis eine schöne Jacke, leider ...

Für den Preis eine schöne Jacke, leider waren mir die Ärmel zu eng, deshalb ging sie zurück.

Gute Jacke

Ich kann leider nicht negativen Bewertungen zu stimmen. Die Jacke ist leicht und warm. Qualität ist OK für den Preis