Nordcap Steppjacke superleichte, taillierte Übergangsjacke

(5.025)
    (3.100)
    (1.018)

Sehr angenehm zu tragen, gute Passform Und hübsche Farbe.

Guter Kauf!

Nachdem ich hier die unterschiedlichen Bewertungen gelesen hatte, was Passform, Qualität etc. betrifft, war ich gespannt, was kommt ... Ich bin für den Preis 20% Reduzierung von 39,99 € mehr als super zufrieden. Hatte mir die Jacke in 36 bestellt und kann noch einen dickeren Pullover drunter tragen. Also optimal. Auch die Ärmellänge ist bei mir perfekt :) Wurde von einer Kundin bemängelt. Man wird ja oft irritiert, wenn der Eine schreibt zu klein und der Andere zu groß. Man sollte seine Größe auch wissen. Gibt dafür extra zum Klicken von Otto eine Größentabelle. Die habe ich bei der Jacke tatsächlich mal probiert mit Maßband (obwohl ich meine Größe seit Jahrzehnten kenne) und siehe da, die Jacke passt. :) Es gab auch keine überflüssigen Fäden oder welligen Reißverschluss bzw. sonstige Mängel, die hier zu lesen waren. Aber vllt. habe ich wie immer nur Glück gehabt und die Anderen Pech? Fazit: Eine superleichte, angenehm zu tragende Jacke, die dazu noch wärmt.

Die Farbe %procent Perfekt

Die Farbe%Pro Perfeckt für Schönes Wetter. Die Jacke ist leicht ABER WARM

Tolle leichte und wärmende Jacke

Diese Jacke habe ich reduziert gekauft und sie ist ihr Geld alle mal wert. Deshalb auch 5 Sterne. Größe passt sehr gut. Die Nähte an dieser Jacke waren gut verarbeitet. Es gab wenige überstehende Fäden in der Innenseite der Jacke, die mich aber nicht weiter stören. Die Jacke ist wirklich sehr leicht, aber wie ich finde auch gut warm. Beispiel: zur Zeiten von Corona wartet man mal etwas länger vor einer Arzttür, bis man hinein gebeten wird. 10 Minuten mit dieser Jacke in Gebäuden und es wird Einem zu warm. Im Alltag draußen, trage ich unter der Jacke nur eine dünne Bluse und trotzdem ist mir gemütlich warm. Und das bei nass kalten Herbsttemperaturen. Habe mir diese Jacke auch gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Super praktische und hochwertige Jacke

Habe nach einer wärmenden aber leichten Jacke für den Übergang gesucht ! Hochwertig verarbeitet , warm und leicht . Mit verschließbarener Kaputze und mehreren funktionalen Taschen! Perfekt für den Hunde-Spaziergang! Preis / Leistung unschlagbar !!!

Ich finde die Jacke toll!

Zuerst habe ich Bedenken gehabt ( viele negative Bewertungen) aber dann habe ich diese Jacke zu den anderen drei (zur Auswahl) dazu bestellt. Und was ist daraus geworden? Ich habe genau diese Jacke behalten: leicht und warm, Größe passt ganz genau, nicht zu eng. Ein paar Fäden waren schon da aber das ist ja normal bei einem genähten Artikel. Einfach entfernt und gut ist. Alle Nähten sind richtig, nichts ist schief. Farben sind toll. Habe diese auf den Wunsch meiner Mutter in einer anderen Farbe bestellt. Somit mein Fazit: bestellt die Jacke und probiert es selbst aus. Nicht immer auf (negative) Bewertungen vertrauen. Ich würde diese Jacke nochmal kaufen.

Perfekt für Herbstkälte

In echt genau wie abgebildet. Sehr angenehm zu tragen. Schließt schön hoch mit Kinnschutz, sodass der Wind vom Hals fern bleibt. Hält auch die Nieren schön warm. Ich trage sonst 38/40. Hier nahm ich die 42, sodass ein Kapuzensweatshirt drunter passt. Ist mit dem Symbol für Trockner mit 1 Punkt gekennzeichnet. Stimmt, funktioniert wunderbar, sodass man die Jacke auch am Vorabend waschen und auf Grundstufe trocknen und am nächsten Tag wieder anziehen kann. Hat 2 Reißverschlusseingrifftaschen und links innen eine kleine Einstecktasche (für MNS, Fahrschein oder Taschentuch geeignet). Empfehle ich gerne weiter.

Einfach super Jacke.

Diese Jacke ist sehr leicht und hält sehr warm .Ich kann nicht nachvollziehen die schlechte Bewertungen über den Reißverschluss.Bei meine Jacke ist alles sauber verarbeitet!!! Ohne Fehler!! Ich würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.Die Größe passt und der Preis ist angemessen.Klare weiterempfemlung.

Leichte, aber warme Jacke

Die Jacke lässt sich gut tragen und ist ideal für meine Wandertouren. Leicht, dennoch mit einer guten Wärmeleistung schützt die Jacke gut vor Kälte. Zudem ist sie atmungsaktiv, was bei Sportaktivitäten wichtig ist. Die Jacke fällt etwas klein aus, daher habe ich eine Nummer größer nachbestellt.

Tolle Jacke , leicht und warm

Bin begeistert von der Jacke, tolle Farbe, warm und leicht. Wenn man zwischen 2Größen schwangt- lieber die größere nehmen. Wie einer schrieb- schlechte Verarbeitung- kann ich nicht bestätigen. Nur das einzige was mir nicht so gefällt , ist das Bündchen am Arm, könnte ein bisschen länger sein

Tolle Jacke - super Preis

Ich habe die Jacke zum reduzierten Preis gekauft. Sie ist sehr leicht und hält richtig warm ; selbst mit kurzärmligem T-Shirt drunter. Ich würde die Jacke immer weiterempfehlen! Kurz und gut: Nordcap Steppjacke Superleicht mit hoher Wärmeleistung - hält was sie verspricht! 😊👍

Schöne leichte Jacke

Die Jacke ist super leicht und angenehm zu tragen. Bewähren muss sie sich allerdings noch, wenn wir im Dezember Strandspaziergänge machen. Aber ich denke bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen. Ich trage sonst Größe 44, habe hier aber die 46 genommen um noch einen dicken Pullover drunter zu tragen. Das haut hin. Weil die Jacke so schön ist, habe ich gleich noch eine für meinen Mann bestellt. Der mag zwar solche Steppjacken überhaupt nicht, aber bei dieser hat er grünes Licht gegeben. Klare Kaufempfehlung von mir. Bei der Qualität bzw. Verarbeitung gibt's übrigens nichts zu bemängeln.

Super Steppjacke

Diese Jacke ist der Hammer, klasse Farbe - sehr gute Verarbeitung (ich kann mir gar nicht erklären, weshalb hier doch einige negative Bewertungen für die Jacke abgegeben wurden) Bei mir passt alles - die Größe fällt auch normal aus 👍

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich super leicht, die Seiten taschen sind tief , somit hab ich genug Platz für meine Hundeleckerlies, der Preis ist super günstig, die Farbe Beere ist auch sehr schön, die kühleren Tage können kommen , freu mich darauf

Sehr schöne Farbe

Die Jacke war in 2 Tagen schon da. Bin sehr zufrieden entgegen versch. Beurteilungen keine Fäden die heraushingen, Passform auch okay man sollte aber eine Nummer größer nehmen, da sie etwas klein ausfällt. Ist superleicht und sehr schick.

Leicht aber sehr wärmend!

Habe diese Jacke bestellt, da mein Mann, Schwiegervater und Schwiegermutter so eine bereits haben. Kann ich mittlerweile sehr gut verstehen. Die Jacke ist sauber verarbeitet, die Farbe ist vollkommen in Ordnung. (ich mag gerne dezente Highlights) in dem Fall der Innenteil, der nur minimalst äußerlich zu sehen ist. Passform ist auch Top-nicht zu lang und nicht zu kurz. Sie ist sehr sehr warm (trage nur ein dünnes Langarmshirt oder sogar nur ein T-shirt), ist wasserabweisend und Luftundurchlässig. Und trotzdem so leicht. Klare Weiterempfehlung.

Gute Entscheidung

Ich bin mit dieser Jacke super zufrieden 😀 Farbe, Beschreibung etc. so wie angegeben 👍 Ich habe diese Jacke noch ein zweites mal bestellt denn meine Kollegin war sehr begeistert und ist ebenfalls zufrieden 👍

Schicke Jacke !

Wollte eigentlich nur eine Übergangsjacke,hab sie aber auch noch in starker Kälte getragen,obwohl sie einem gar nicht so dick scheint,aber wunderbar und sieht gut aus, wasserabweisend und war ein Schnäppchen ;-)

Schoner Artickel

Habe GR: 48 und in 50 bestellt Trage die Jacke seid c.a. 3 Wochen und bin zufrieden, bin 1,67 Groß nichts zu kurz und nicht übermäßig zu lang. Der Stoff ist sehr dünn aber hält mich warm und reist auch nicht weg.

Für den Preis unschlagbar und super schön

Habe sie in zwei Größen bestellt. Habe die größere Jacke behalten. Die Farbe ist ein wunderschönes türkisblau wie abgebildet. Habe die Jacke im Sale gekauft und es gibt keine Qualitätsmängel oder andere Mängel.

Eine sehr schöne Jacke

Die Farbe fällt aus wie abgebildet. Eine sehr leichte angenehme Jacke. Ich trage normalerweise Größe 36, hab zum Glück die Jacke auch in Größe 38 bestellt. Fällt klein aus, lieber eine Nummer Größer bestellen.

Herbst kann kommen ☺️

Sehr schöne weiche gut verarbeitete Jacke. Tolle Farben und passt perfekt 👌🏻

Tolle Übergangsjacke

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, damit ich auch mal einen Pulli drunter anziehen könnte. Die Jacke ist leicht und sehr bequem. Hält richtig warm. Ins gesamt eine tolle Jacke. Klare Empfehlung

Sitzt super

Wie auf dem Bild zu sehen, kam die Jacke auch an. Sie ist sehr gut verarbeitet und passt sehr gut. Die Größen sind Top angegeben. Trotz Wind und Regen hält die Jacke sehr warm und ist leicht zu reinigen.

Schöne, leichte Jacke

Tolle Jacke, habe sie in 2 Farben. Trage normalerweise Größe 44/46, habe aufgrund der Bewertungen 48 bestellt. Schön leger, passt auch noch ein Pulli drunter, wirkt aber dennoch nicht sackig.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist ein muss, der Preis ist top für die Qualität , sehr weicher Oberstoff ---macht jede Bewegung mit--- . Habe die Jacke mir nun noch in einer anderen Farbe bestellt.

Leichte, wärmende Jacke im Sale

Habe die Jacke im Sale gekauft. Ist super leicht und wärmt gut. Ich habe an der Verarbeitung nichts auszusetzen und die Größe passt perfekt. Würde die Jacke jederzeit wieder kaufen.

Schöne Jacke.

Die Jacke ist wirklich super leicht und hält schön warm. Sie ist sehr angenehm zu tragen und sieht super aus. Ich würde die Jacke jedem weiterempfehlen. Top Qualität zum fairen Preis.

Für den Preis mega👍

Passform gut auch die Ärmellänge sogar mit Innentasche, gleich noch in petrol bestellt, super zum Gassi gehen. Fäden und krumme Reißverschlüsse gab es bei mir nicht!

Tolle Jacke

Leicht und warm, habe sie meiner Tochter bestellt und nachdem ich es anprobiert hatte, wollte ich es auch haben. Für den reduzierten Preis ein tolles Schnäppchen!!