Wuun TV-Board Wuun® Somero Lowboard Tv-Board Wohnwand hängend

Für den Preis gute Optik

Wir haben uns für diese Möbel entschieden, da sie vor allem eine große Auswahl an Breiten bieten. Da wir aus Platzgründen unsere Fernseheecke massgenau einrichten mussten, war es nicht einfach, passende Möbel zu finden. Mir war bewusst, dass ich für den Preis keine zu große Erwartungen haben darf. Trotz einiger Mängel in der Habtik und Akustik bin ich vor allem mit derOptik sehr zufrieden. Sie klackern etwas laut dank der Magnetfunktion, die anfangs gewöhnungsbedürftig war, auch die Laminierung ist eben etwas plastikartig. Aber sie hängen gut, ließen sich gut zusammenschrauben und so bis jetzt sehr zufriedenstellend!

Schöne TV Möbel!

Ich habe 2 Lowboards in Schwarz matt/Hochglanz in 180cm Breite. Die Schränke sind optisch sehr schön und aufgehangen ein echter Hingucker. Die Verpackung war top! Kein Transportschaden hab ich entdecken können. Der Aufbau war recht entspannt und von der Anleitung her gut verständlich. Gut gelungen sind die Hydraulischen Befestigungen der einzelnen klappen sowie die Dämpfer. Ein Stern Abzug, da ein kleiner Verarbeitungsfehler erkennbar war und 2 falsche Scharniere geliefert worden. Kundenservice hat aber sofort nach Kontakt reagiert und man ist zu einer einvernehmlichen Lösung gekommen. Alles in allem eine gute Investition.

Schwarze Matt Lowboard

Haben unseren Lowboard ohne Probleme montieren können, da hatten wir allerdings einwenig schwierigkeiten wegen den Kabeln aber das haben wir dann auch geschafft. Mach langer suche haben wir uns für diesen lowboard entscheiden und es sieht wirklich klasse aus ! Leider war der Dämpfer vom Schrank defekt aber wir haben direkt vom Kundenservice eine Rückmeldung bekommen, dass die es uns nochmal nach schicken. Bin wirklich vom Kundenservice positiv überrascht weil wir sehr schnell eine Rückmeldung bekommen haben, man ist es heutzutage anders gewohnt. Kann den lowboard qualitativ jedem empfehlen.

Tolles und elegantes TV-Board

Das Bord sieht aus wie auf den Bildern und hat meine Erwartungen damit erfüllt. Die Farbe ist schön satt und das Board sieht sehr hochwertig aus. Ich habe das Board zwei mal bestellt, leider ist beim Zusammenschrauben eine Seite rausgeplatzt. Dank des freundlichen und unkomplizierten Kundendienstes wurde mir aber schnell geholfen und sehr schnell Ersatz zugeschickt.

Tolles Design, edle Front

Ich bin mit der TV Bank alles in Allem sehr zufrieden. Der Aufbau war unkompliziert, die Aufhängung an die Wand ebenso leicht. Die Front in matt schwarz ist hochwertiger als der Rest der TV Bank. Ein echter Hingucker. Leider gibt es einen Stern Abzug, da die Oberfläche sehr staubempfindlich ist.

Prima Leistung zu einem noch besseren Preis

Der Artikel entspricht zu 100% seiner Beschreibung. Die Ware ist excellent verpackt und kam innerhalb von 3 Tagen. Als Verbesserung könnte man noch Kabeldurchlässe, vielleicht mit Blindkappen, und eine Montageschablone aus Papier, für die Befestigung der Boards an der Wand, realisieren. Ohne die Durchlässe ist eine Montage bündig an der Wand nicht möglich. Sehr lobend ist auch noch das Support Team von Wuun zu erwähnen, die auf eine Rückfrage innerhalb von Stunden kompetent und sehr zuvorkommend Stellung genommen haben. Weiter so!

Ein echter Hingucker!

Ich finde alles top, bis auf die Matte Fronten, die sehr schnell Spuren aufzeigen sobald man ausversehen mit dem Schlauch des Staubsaugers dran kommt. Da die Fronten etwas empfindlich sind, weiß ich nicht mit was ich es wieder weg bekomme. Die Servicemitarbeiterin meinte, dass sie leider auch nicht darüber informiert wäre aber ich es Mal mit Acrylreiniger probieren könnte. Mal schauen. Aufbau war selbsterklärend und die Lieferung kam schnell an. Es ist sehr schön und sieht sehr edel aus. Kann ich weiterempfehlen 👍

Optik wie auf dem Bild

Der Artikel kommt bei uns sehr gut zur Geltung! Die Optik ist wirklich sehr elegant. Bei Ankunft des Artikels war eins der Bretter zerkratzt, nach Austausch mit dem Verkäufer hätte dieser dieses Ausgetauscht oder ein neues Ersatzteil zukommen lassen.

Es sieht sehr elegant aus und die Verarbeitung kann sich auch sehen lassen

sehr schönes Lowboard

Es ist sehr schlicht trotzdem sehr modern, der Aufbau war kinderleicht und der Kundenservice von Wuun ist wirklich klasse, da wir leider einen kleinen Lackaufplatzer hatten. Man hat sofort einen Lösungsvorschlag erhalten!

Sehr Stabil

Alles in Ordnung

Leicht aufzubauen und sieht super aus. Allerdings sind die Türen nicht ganz gerade und haben eine leichte Wölbung drin, daher einen Stern Abzug.

Für diese Preis okay

Für diese Preis kann man nicht mehr erwarten. Passt alles okay kann ich weiter empfehlen

Für den Preis ein tolles Lowboard

Sehr schnell geliefert und die Montage war kein Problem. Ich habe Board mit 30 cm Bodenabstand hängend montiert. Sieht sehr gut aus!

Schönes Lowboard

Der Artikel war wirklich leicht aufzubauen

Top Kundenservice

Trotz paar Mängel wurde eine Gutschrift erstattet

Super Service gerne wieder

Super Service gerne wieder

Die Qualität ist unerwartet gut :-)