Apollo Rollschuhe 2in1 Rollschuhe und Schlittschuhe Super Skate -, 2in1 Roll- & Schlittschuhe, größenverstellbar

Super Lösung für Kinder

Wir haben diese Schuhe unseren Enkelkinder geschenkt. Da Kinder schnell wachsen, ist die Lösung mit den Wechselbaren Kufen toll.

Achtung Verletzungsgefahr! Billigprodukt!

Der Tauschmechanismus bricht nach kurzer Zeit und das Kind verliert die Kufe oder den Rollschuh mitten in der Fahrt. Die Firma fühlt sich nicht verantwortlich für die mangelnde Qualität und nimmt die Rollschuhe nicht zurück. Auf keinen Fall kaufen!

Super Rollschuhe zum Wechseln in Schittschuht

Das war für unsere Enkelin ein super Osterhase. Gleich wurden sie ausprobiert und für "Toll" befunden. Das lag auch an der schönen Farbe. Nach kurzer Eingewöhnung klappten die 1. Schritte. Die Vorteile sind durch den einfachen Wechsel zu Schlittschuhe gegeben.

Die Kinder sind begeistert

Der Stoff ist etwas anfällig aber die Farbe ist schön und die Kids finden sie bequem. Auf meine Frage wie sie den Artikel bewerten würden, war die Antwort "5 von 5 Sternen" und "Super! ".

Gleichgewicht

Gleichgewicht schlecht verteilt.

Sehr schöner Artikel

Farbe wie abgebildet, sehr schön, meine Tochter liebt sie