SUBLEVEL Jeansrock Jeans Minirock

super bequem

Ich trage Normalgr.38 also M. Durch die Bewertungen anderer Käufer hab ich doch lieber S bestellt. Bingo....passt perfekt. Die Farbe/Waschung toll. Durch den Stretchanteil engt er nicht ein. Ein sehr schöner Rock, bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Passt

Da ich schon lange mal wieder einen neuen Jeansrock haben wollte entschied ich mich für diesen. Er passt in der angegebenen größe. Ich trage 44/46 je nach dem wie es ausfällt. Also passt die XL von dieser Marke ganz gut.

Habe den rock kleiner...

Bestellt.in M.... Wie es mir Otto vorschlug.. Er sass straff, trotz stretch, aber eng. Konnte mich nicht richtig bewegen, werde ihn doch in L bestellen, obwohl ich abwärts 38,40 trage.... Ansonsten schön

Sehr schöner Rock

Habe eigentlich Größe 36,hab mich aber für 38 entschieden, da ich es mag, wenn er in der Taille etwas tiefer sitzt. Ist auch luftiger im Sommer. Qualität super. Insgesamt sehr schick und empfehlenswert.

Schöner Rock

Der Jeansstoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Waschungen sind an der richtigen Stelle um eine gute Figur zu zaubern. Leider hatte ich ihn mir zu groß bestellt. Der Stretchanteil ist gut zu merken.

Hübscher Rock

Und der einzige von 15 Jeansröcken, der keinen platten Po hinmacht. Die Maserung ist sehr schön, also die Färbung. Bissl zu kurz, aber das hätte ich in Kauf genommen. Ich trage sonst 50, manchmal 52 der Lockerheit wegen. Hier hätte mir fast das XXL (48) gepasst, wären die Knöpfe vorne alle mit gleichem Abstand angeordnet gewesen. Das sind sie leider nicht in meiner Grösse gewesen, zwischem 2. und 4. Knopf war der Abstand grösser als zu den anderen Knöpfen. Sodass genau da mein Bauch diesen vergrößerten Abstand aufsprengte. Mit grosser Sicherheitsnadel wollte ich keine Experimente starten, wg. Verletzungsgefahr. Vll hötte es ein Duckknopf an dieser Stelle getan? Eines muss ich noch loswerden: ich hatte öfters Probleme beim Rock Kauf bei Otto, weil die Röcke auch in der gleichen Größe verschieden ausfallen. Das ärgert mich wegen der Rumfahrerei der ganzen Zustelldienste.

Schöne Rock

Ein schöner Rock. Bei einer Größe von 162cm überraschend kurz, aber noch tragbar. Insgesamt fällt der Rock sehr groß aus. Gewöhnlich trage ich Größe M, was in diesem Fall sehr großzügig ist. S hätte bei dem scheinbar hohen Elasthan-Anteil auf jeden Fall gereicht. Habe ihn trotzdem behalten.

Hab es in meiner Größe 36/38 bestellt und war mir zu groß und direkt in eine Nummer kleiner bestellt. Sieht super schick aus.

Jeansrock

Der Rock ist sehr schön,aber fällt zu groß aus. Leider gab es ihn nicht mehr kleiner. Musste ihn zurückschicken. Schade.

sehr schöner Schnitt, fällt aber zu groß aus

Schöner Jeansrock

Wie von vielen Vorrednern beschrieben: relativ weit in der Taille. Ich kann ihn anziehen, ohne dabei die Knöpfe zu öffnen. Von daher muss ich ihn eher hüftig tragen, weil er mir in der Taille zu weit wäre. Abgesehen davon ein sehr schöner Rock, bequem zu tragen und sieht chic und sportlich aus.

Passt prima

Ein wirklich schöner Jeansrock mit Stretchanteil. Das einzige, was mich stört, ist der Abstand der Knöpfe beim Schließen. Es sind 3 Knöpfe und der mittlere Knopf ist viel weiter oben, beim Sitzen sieht das nicht schön aus. Ich werde mir da noch einen kleinen Druckknopf dazwischen nähen. Dann geht es.

Chic &passend

Eigentlich sehr schöner Rock wenn .....ja wenn die Knöpfe ein wenig enger verarbeitet wären oder ein Knopf dazwischen . Steht etwas ab aber sonst Farbe und schnitt echt schön . Finde nicht das er ein oder zwei nr.zu gross ist denn mir passt er wie angegossen und hätte nicht kleiner sein müssen

Sehr schöner Jeansrock

So hätte mir der Rock gut gefallen, aber der größere Abstand vom 2. zum 3. Knopf störte mich. Wenn man wie ich ein kleines Bäuchlein hat dehnt es sich dort zu stark und der dunklere Stoff kommt zum Vorschein. Dadurch fällt es zu stark auf und das hat mich gestört. Deshalb zurück.

Niedlicher Rock

Der Rock sieht gut aus aber die Größe stimmt überhaupt nicht, muss nicht mal die Knöpfe öffnen um ihn anzuziehen. Ist im Bund genauso breit wie im Hüftbereich. Er gefällt mir aber sonst sehr gut und deshalb hab ich ihn nochmal in der kleineren Größe bestellt. Ich hoffe er passt dann.

Toller Rock

Bei langen Beinen relativ kurz 😀 Aber die Waschung sieht toll aus. Sitzt am Po relativ eng, der Bund schneidet aber nicht ein. Ich mag es eher, wenn er etwas locker fällt. Hab ihn nach dem Waschen in Form gezogen, das hat geholfen! Sieht mit Sandale oder Sneaker super aus!

Schöner Rock

Sehr schöner Rock, leider hab ich nach dem 1. Mal waschen erst gemerkt dass er Vorn zwei Flecken hat, die ich auch nicht raus bekomme. Eigentlich schade drum, so kann man ihn draußen nicht mehr anziehen. Ansonsten sehr bequem und nicht zu fester Stoff.

Toller Rock

Ich war schon länger auf der Suche nach einem neuen Jeansrock und zunächst unsicher wegen der "Destroy-Effekte", aber das fällt gar nicht so sehr auf. Er sitzt locker (Gr. S gekauft, bei normaler Größe 36/38) und sieht gut aus.

Stetchiger Schöner Jeansrock

Eigentlich ein sehr schöner Rock. Ich finde ihn ein bißchen kurz aber da er so bequem zu tragen ist behalte ich ihn. Vorne zwischen den Knöpfen steht der Stoff ein bißchen auseinander, dort hätte man die Knöpfe dichter zusammenähen sollen

Bequemer Sommerrock

Größe passt, Material und Preis Ok. Eigentlich mag ich keine Löcher oder aufgeriebenen Stoff aber bei der Farbe fällt es kaum auf. Dafür gefällt mir der Bund mit seiner Nahtführung und den 2 Knöpfen. Sehr bequem durch Stretch.

Schöner Strechrock.

Im Großen und Ganzen ein schöner Rock. Hat aber schon beim Auspacken chemisch gerochen, wie man das bei Strech oft hat. Trage Gr. 34/36, Rock in S bestellt und der war mir in der Taille zu weit, deswegen ging der Rock wieder zurück.

Schöner Rock

Der Rock war mir an den Oberschenkeln leider zu eng. Es wäre zu empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen. Dies habe ich getan und hoffe, darf er in "L" besser passt. Der Rock ist schön verarbeitet. Toller Stoff.

Schick

Schicker Rock, auch der Schnitt und die Länge ist gut und mir gefällt auch die Knopfleiste. Der Rock geht aber zurück, da er mir leider etwas zu groß ist ...werde ihn aber noch eine Nummer kleiner bestellen

Schöner Rock

Schöner Jeansrock.... Waschung und Länge top, aber leider sind die Knöpfe nicht gleichmäßig angeordnet. Man muß was längeres drüber tragen..... Deshalb ging er leider zurück 😢

Optisch sehr schöner Rock

Rein Optisch finde ich den Rock sehr schön, auch von de Qualität her. Leider sieht er bei etwas kräftigeren nicht so schön aus, wobei ich da das Problem nicht bei dem Rock sehe :)

Schöner Rock

in Natur deutlich dunkler als auf dem Bild, aber das kann ja auch an den Bildschirm-/Farbeinstellungen liegen. Ein sehr schöner Rock, sehr bequem, drückt nicht, macht eine tolle Figur.

Bester Rock aller Zeit mit Manko

Das ist der beste Jeansrock, den ich seit langem anprobiert habe. Schnitt, Waschung, Sitz.... alles klasse. Jedoch ist er mir persönlich 2cm zu kurz. Deshalb ging er leider leider zurück.

Sieht toll aus, fällt groß aus

Schöner Rock, vom aussehen wie ich ihn mir vorgestellt habe, fällt bloß leider zu groß aus. Habe ihn gleich nochmal eine Nr. kleiner bestellt. Trage normalerweise 42, XL war zu groß.

Hübsch

Hübsches Rock.Die Farbe ist wie auf dem Bild ,aber leider muss zurück schicken.In Talienbereich ist weit geschnitten.Passt nur für die Frauen,die kleines Baüchlein haben.

Ich hab schon lange nach so einem schönen verwaschen aussehenden Rock gesucht. Er sitz an den Beinen etwas enger. Frauen mit kräftigen Oberschenkeln können etwas Probleme bekommen.