OSTSEE-SCHMUCK Armband - Urte - Bernstein -, (1-tlg)

Band unbrauchbar

Eigentlich ist es ein schönes Band mit wirklich schönen Bernsteinen. Allerdings ist das Lederband viel zu glatt, so dass die Knoten zur Befestigung fast sofort aufgingen. Wieder zusammenknoten hilft da wenig, geht sofort wieder auf. Nicht mal ein Kreuzknoten, den man beim Segeln verwendet, hält.

Könnte besser sein

Also den Bernsteinen sind wunderschön, dazu kann mann nix sagen. Leider den Lederband mit dem Schiebeknoten sind die Problemen - die halten nicht im Platz die Armband.

Schönes Armband

Ich hab das Armband zum Geburstag bekommen und mich sehr darüber gefreut. Es erscheint schlicht, ist aber ein echter Hingucker. Die Bernsteine sind klar und gut verarbeitet.

Ich mag Bernstein besonders gern

Das Armband ist klein und zierlich und daher auch nur für schmale Arme und Hände zu empfehlen. Werde es als kleines Geschenk weitergeben.

Sehr schade ,hatte mich auf das Armband

Leider hat sich das Band bei jeder Bewegung gelöst und es war so weit das ich Angst hatte , es zu verlieren 😔

Sehr schönes Armband. Nur etwas stört die Größe muss man immer einstellen das nervt lockert sich immer wieder schade

Schön

Das Armband ist schön aber das verstellen der größe ist leider kompliziert daher ging der artikel wieder zurück

Ich liebe den Schmuck von ihnen

Tolle klare Steine .Schöner lässiger Schmuck.Ich trage alles von dieser Firma sehr gerne

Billig

Nach 1 Woche sind die Knoten aufgegangen. Das Lederband hält nix aus. Ist insgesamt sein Geld nicht wert.

Glänzend

B A S S T scho

Ein Armband mit hübscher Zusammenstellung und guter Verarbeitung. Lässt sich gut tragen und ist auch für dünner Arme sehr gut geeignet.

Armband ist sehr gut Grösse passt kann man einstellen Qualität sehr zufrieden würde ich weiter empfehlen bin sehr zufrieden

Ein schönes Armband

Sehr schönes Stück sehr hochwertige steine vom aussehen top

Wie aufm Bild

Das Armband ist so wie auf dem Bild. Ich finds chick.