OSTSEE-SCHMUCK Paar Ohrhänger - Finnja - Silber 925/000 - Bernstein (2-tlg)

Sehr schöne Ohrringe

Sehr hübsche Ohrringe. Habe mir auch die passende Kette dazugeholt. Die Bernsteine haben eine sehr schöne Farbe. Hätte ich für den Preis nicht erwartet. Vielen Dank.

Geschenk an mich selber

Ich habe mir vor einem Jahr die passende Kette geschenkt. Jetzt mussten diese tollen Ohrringe noch dazugekommen. Super verarbeitet und einfach chic.

Die ohrstecker sind sehr schön und mit der Kette zusammen ein heileit

Kleine Silberohrringe

Die Ohrringe sind klein und putzig, mir hat aber die Verarbeitung nicht so gut gefallen. Ist auch eher was für Mädchen oder kleine Frauen - da recht klein. Dennoch für den Preis - OK.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰👍🤗👍🥰👍🤗👍👍🥰👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Für Menschen die Bernstein mögen

Meiner Freundin ist etwa aus Bernstein verloren gegangen, das konnte ich ihr nicht ersetzen. Hätte mein Budget gesprengt. Da habe ich diese süßen Ohrstecker entdeckt. Sie sehen nicht ganz so aus wie ich sie mir, nach dem Foto, vorgestellt habe. Aber sie sind wunderschön, richtig ein bisschen edel. Ich glaube das meine gute Freundin Freude damit hat und ich bin sehr zufrieden !

Eine wundervolle Urlaubsfreude

da ich auf Grund der Pandemie nicht in Urlaub an die Ostsee fahren konnte, habe ich diese Ohrringe mir als Trost gekauft und bin angenehm überrascht über Preis und Leistung. Habe mir auch passend dazu Ring und Kette gekauft. Bei dem Preis und der tollen Verarbeitung, kann man nichts verkehrt machen. DANKE!

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen sehr gut aus. Das Silber ist schön glänzend. Der Bernstein wurde prima eingearbeitet. Einziger Makel ist, dass der Stiel, wo der Verschluss drauf kommt zu kurz ist. Deshalb bekommt man die Ohrringe schwer ins Ohr. Ich finde sie trotzdem wunderschön

sehr ansprechend

Die Ohrringe haben eine gute Größe, sodass sie am Ohr nicht " verloren" aussehen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Bernsteine haben eine schöne Farbe. Zusammen mit der passenden Kette , aber auch solo, ein wunderschönes Schmuckstück.

Sehr hübsche Ohrringe

Ich habe mich sehr über diese Ohrringe gefreut, leider sind sie nach einiger Zeit ( 2 Monaten) nicht mehr so schön silber glänzend, sondern eher etwas in einem schmutzigen silber-braunton. Echt schade, werde ich so nicht mehr tragen

Die habe ich zum mit Kette bestellt und die passen zusammen perfekt, wie ein Set. Ohrhänger sind ideal, noch zu kurz und nicht zu lange. Sehr leichte und bequeme. Genau solche Öhringen habe ich gesucht. Ich empfehle das weiter.

Perfekt

perfekt. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Süße kleine Ohrringe

Ich mag den Ostsee-Schmuck sehr gerne und jetzt habe ich die passenden Ohrringe zu dem Anhänger, den ich schon hatte, gefunden. Sie sind relativ klein, sehr gut gearbeitet und sehen echt schön aus.

Sehen super aus

Diese Ohrhänger sind einfach der Hingucker, sehen gut aus nur ein kleiner Mangel ist da : Der Stift ist etwas kurz, passt gerade noch. Dies macht aber das gute Aussehen wieder wett!!

Putzig

Niedliche Ergänzung zu der dazugehörigen Kette. Silber ist sehr hell und glänzend. Das sie ineinander verhakt geliefert werden hat mich im ersten Moment etwas verwirrt, aber gute Idee.

Süßer kleiner Ohrring

Sehr schnelle Lieferung. Preis / Lieferung ist super. Ein schöner süßer kleiner Ohrring und dazu noch mit einer Bernsteinkugel. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Ein richtiger Hingucker

Hallo zusammen Habe es für meine Frau zum Geburtstag geschenkt und sie war außer sich vor Freude Gute Verarbeitung und das Stein innen macht seine Aufgabe gut 👍

Wunderschöne kleine Ohrringe

Die Ohrringe sehen hochwertig aus und glänzen schön. Die Größe ist für Ohrringe ausreichend, sehen im Original wie auf den Bildern aus.

Das Geschenk kam gut an.

Unsere Tochter hat sich über die Ohrringe sehr gefreut. Haben auch die Kette dazu gekauft. Ein tolles Set zum tollen Preis. Hochwertig verarbeitet.

Ein echter Hinkuger

Diese Ohrringe mit Bernstein gefallen mir sehr gut. Auch weil sie oben ein Knöpfchen haben und damit die Ohrlöcher verdecken.

Absolut toll

Die Ohrringe sind wunderschön. Ich habe sie mir selber geschenkt ;) und bin von der Passform und Qualität absolut überzeugt.

Ostseeschmuck

Die Ohrhänger sind sehr schön verarbeitet und sehen schick aus vor allem leuchtet der Bernstein sehr schön.

Tolle Ohrringe

Ich habe die Ohrringe für meine Frau bestellt passen zu einem Ring und einem Armband. Kam sehr gut an

Tolle Ohrringe

Kleine zarte Ohrringe, sehen wunderschön aus. Die passende Kette wurde dazu gekauft, sieht perfekt aus.

Ohrstecker

Das sind sehr schöne Ohrstecker, und die dazu passende Kette gibt es auch dazu. Passend

Schick

Schöne Ohrringe zum sensationellen Preis erworben- kann man weiterempfehlen

Sehr schön.

Sehr schöne Ohrhänger mit Bernstein. Habe ich auch passende Kette bestellt.

Ohrringe sind super mit den kleinen Bernstein sieht einfach schön aus

Winzig

Total kleine Ohrringe , gingen sofort zurück. Bin total enttäuscht.

Sieht toll aus , sehr zierlich

Habe mir die Kette und passende Ohrringe gekauft ,sieht beides elegant aus ,