Gotoll LED-Christbaumkerzen 10-40er, Weihnachtskerzen kabellos Weihnachtsbaumkerzen Weihnachten kerzen

Es werde Licht

Kerzen lassen sich schnell installieren. Fernbedienung etwas umständlich zu handhaben. Ehe alle Lichter ständig leuchten dauert es etwas lange und man muss vereinzelt jede Kerze extra ansteuern. Verpackung kam mit der Briefpost und war nicht festverschlossen, jeder hatte sich bedienen können.

Prinzipiell tolle Lampen endlich ohne ...

Prinzipiell tolle Lampen endlich ohne Kabelsalat. Allerdings war schon eine Lampe direkt beim auspacken kaputt. Die Grundfunktion ist flimmermodus und es ist nahezu unmöglich, dass alle Lampen nicht flackern. Vielleicht liegt es daran, dass wir die 40 Stück haben. Aber du kannst nicht alle mit der Fernbedienung bedienen ,sondern musst immer noch mal um den Tannenbaum rum. Es bleiben dann trotzdem immer mindest 3 über die weiter flackern. Drückt man wieder rauf flackern wieder alle. Also schlecht durchtdachtest system. Es wäre besser gewesen, als Standard das normale Licht zu haben.

Rücksendungsgrund

Sehr geehrte Damen und Herren Der Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen. Nach ca 20 Stunden Nutzungsdauer erloschen die Kerzen , nach Bateriekontrolle waren von 1,4V noch 08 - 0,9V vorhanden. 5 der Kerzen gingen am Tag im Ausschaltzustand sporatisch an und aus. mit Freundlichen Grüßen R. H.

Die Fernbedienung ist ein Flop

Die Kerzen selbst sind okay. Daher auch noch 2 Sterne. Aber leider ließen sich nicht einmal 15 von den 30 Kerzen mit der mitgelieferten Fernbedienung in einen einheitlichen Modus versetzen. Während einige Kerzen ein Dauerlicht ausstrahlten, flackerten andere. Aus diesem Grund musste ich den Artikel leider zurückgeben.

Weihnachtskerzen

Ich habe 30 Kerzen gekauft ich habe sie an den Baum gehängt und angemacht Mit der Fernbedienung ,sieben dann acht und dann zehn Kerzen an ,wenn ich dann dreimal drauf drücke dann geht nur ein Teil ohne Flackern an. Das ewige flackern hat mich verrückt gemacht.

Keine Fernbedienung dabei

Wir konnten die Lichterkette nicht ausprobieren da keine Fernbedienung da bei war. Gleich wieder eingepackt und zurück zu dem Absender. Sowas geht garnicht.

Keine Qualität

Kaum angekommen war schon eine Lampe kaputt und man hat auch gleich die minderwertige Verarbeitung gesehen.