Gotoll LED-Christbaumkerzen 10-40er, Weihnachtskerzen kabellos Weihnachtsbaumkerzen Weihnachten kerzen

Hat mich leider nicht überzeugt, ...

Hat mich leider nicht überzeugt, Lichtleistung sehr schwach, von der Reichweite der Fernbedingung enttäuschend, es darf nichts im Wege stehen, es funktionieren nicht alle gleich, es reagieren nicht alle gleich, geht leider zurück

Ich bin nur mittelmäßig zufrieden

Es fängt damit an, dass die AA-Akkus nur ganz schwer in die Kerzen zu schieben sind. Wie ich die wieder heraus bekomme? Mal sehen. Dann habe ich von den 20 gelieferen Kerzen, drei Stück auch mit allergrößter Mühe nicht zum Leuchten gebracht. Die habe ich mir jetzt als Ersatzteil-Depot weg gelegt. Jetzt sind halt nur 17 Kerzen am Baum. Die zeitgesteuerte An- bzw. Ausschaltung hat bisher nicht funktioniert.

Kann man kaufen, aber ...

Der Artikel ist mit bedingt weiter zu empfehlen. - mit der Fernbedienung müssen die Kerzen zum Teil separat angesteuert werden, wahrscheinlich der Sender in der Fernbedienung zu schwach; - relativ hoher Stromverbrauch, habe bereits 2 Wochen die Bttr. wechseln müssen; - die Halterungen sind etwas schwach dimensioniert, von 40 St. haben bereits 3 St. sich zerlegt.

Etwas Geduld ist gefragt....

Ein wenig Geduld braucht es beim Einstellen der Funktionen an den Lichtern, aber sonst alles soweit okay.k. Wir sind gespannt wie sie sich am Christbaum machen ;).So vom aussehen her schon mal nicht schlecht. Leider wurde der Artikel nur im Originalkarton ohne jegliche Umverpackung geliefert, nicht einmal zugeklebt! Dieses könnte man verbessern.

Schade

Die Kerzen sind super, leider funktioniert die Fernbedienung nicht, Kerzen flackern und lassen sich nicht umstellen oder schalten, muss von Hand bedient werden, alles an und aufdrehen, wenn ich kein Ersatz bekomme, geht sie zurück