Gotoll LED-Christbaumkerzen 10-40er, Weihnachtskerzen kabellos Weihnachtsbaumkerzen Weihnachten kerzen

Gut

Ich habe mich diesmal für eine kabellose Variante entschieden und war gespannt. Eine Kerze war leider defekt. Ich habe sie zuerst mit sehr günstigen Batterien ausgestattet. Hier ist aber aufgefallen, daß einige Kerzen keinen Kontakt bekamen und diese auch bereits nach einigen Tagen bereits an Leuchtkraft verloren. Dann Batterien der Mittelklasse gekauft, Ergebnis bedeutend besser. Alle Kerzen brannten und dies über 14 Tage lang. Leuchten schön hell. Einziger Minuspunkt die Fernbedienung. Man muss mehrmals aus- oder einschalten, bis man alle Kerzen erwischt hat. Ich habe sie nicht auf flackern gestellt, da mir persönlich dies zu unruhig war. Kann es aber durchaus empfehlen und würde sie auch wieder kaufen.

Schöne Kerzen

Die Kerzen sehen super aus. Man kann sie auch in verschiedenen Lichtstärken leuchten lassen. Bin gespannt wie sie am Baum leuchten

Super!

Sehr schöne Optik.Leicht anzubringen.Allerdings sind die Halter nicht so beweglich das man die Kerzen gerade ausrichten kann.Auch die Batterien taugen nichts.Nach 3 Tagen leer.Qualität bei Qvc 10xbesser.

Schöne Kerzen

Sehr schöne Kerzen , funktioniert wunderbar. Wir habe nur das Problem das in den Kerzen keine Akkus reinpassen ( Einmal vielleicht ja , aber dann bekommt man sie nicht wieder raus ) . Aber trotzdem empfehlenswert .

Artikel ist in Ordnung

Kerzen lassen sich schnell installieren. Fernbedienung etwas umständlich zu handhaben. Ehe alle Lichter ständig leuchten dauert es etwas lange und man muss vereinzelt jede Kerze extra ansteuern. Verpackung kam mit der Briefpost und war nicht festverschlossen, jeder hatte sich bedienen können.

etwas schwer für Weihnachtsbaum

die Kerzen sind nur was für dicke Zweige, leider etwas schwer

Sehr schöne Kerzen, nicht zu kitschig

Fernbedienung funktioniert sehr gut. Kerzen lassen sich gut befestigen und haben keinen übertriebenen Gelb-Stich (war mir sehr wichtig). Lediglich das „Flackernde Programm“ wirkt sehr künstlich - ansonsten super!! Batterien sind leider nicht dabei…

Sehr gute Sache

Würde ich weiter empfehlen Gute Qualität

Funktioniert alles!

Funktioniert alles. Ist aber zu teuer für Made in China. Kann man nur kaufen am: Black Friday! Eine Klemme war unvollständig, also unbrauchbar. Ich benötigte aber nur 7 Stück: Es ist immer besser, bei preiswerter Ware etwas Ersatz mit zu bestellen.

Gute Lichter

Die Lichter an sich sind in Ordnung. Die Bedienung mit der Fernbedienung ist aber nicht ganz so einfach, wenn der Baum einen gewissen Durchmesser hat. Da muss man dann ein bisschen öfters drauf drücken, bis alle leuchten.

LED Christbaumkerzen

super, leicht zu handhaben, halten auch gut am Baum. Jederzeit wieder. Klasse Preis-Leistungsverhältnis

Erfüllt seinen Zweck absolut zufriedenstellend. Bin sehr zufrieden