Gotoll LED-Christbaumkerzen 10-40er, Weihnachtskerzen kabellos Weihnachtsbaumkerzen Weihnachten kerzen

Weihnachten ohne Kabelsalat

Die kabellose Beleuchtung war zeitsparender beim Bestücken des Weihnachtsbaumes mit Kerzen als die anderen Jahre und man musste nicht die Drähte verdecken. Die Fernbedienung funktionierte tadellos. Ich konnte fast alle Kerzen auf einmal anstellen oder löschen. Die Kerzen habe ich mir etwas zierlicher vorgestellt. Bei einem kleinen Bäumchen wirken sie tagsüber schon etwas dominant. Am besten sehen sie angezündet mit leichtem Flackern aus.

Sehr süße Kerzen für die Weihnachtszeit

Ich habe Kerzen gesucht die nicht immer an der Steckdose angeschlossen sein müssen. Ich bin hier fündig geworden und habe sie bestellt, sie kamen ruckzuck an. Gut verpackt und alle lichter waren ganz. In jede kommt eine kleine Batterie rein so kann man sie platzieren wie man möchte. Ich finde sie super und kann sie wärmstens weiterempfehlen, wer Kerzen ohne nervige Steckdose sucht, sollte hier zuschlagen.

Top.

Hab mich dieses Jahr für Kabellose Kerzen entscheiden da man mit dem Kabel nicht so flexibel ist. Hab mich dann für diese hier entschieden da man sich verschwinde Größen zur Auswahl hat. Qualität und Verarbeitung top. Auch wenn man mit der Fernbedienung einschaltet reagieren alle sofort und man muss nicht nochmal drücken.

Praktisch und schön

Wir haben den Baum heute aufgebaut und die Kerzen ganz ohne den sonstigen Kabelsalat befestigt. Dank den Clips ging es ganz leicht Sie sehen schick aus und dank der Fernbedienung kann man sie von der Couch aus steuern Auch der Timer ist sehr praktisch

Schöne Tannenbaum Kerzen

Leuchten in einem schönen warmweiß und halten auch super am Baum. Der Preis ist klasse.

Mega!!!

Ich bin mit den Kerzen sehr zufrieden. Sie sehen wie echte Kerzen aus und schimmern mega toll in der Dunkelheit. Jede Kerze ist batteriebetrieben und kann mittels Fernbedienung gesteuert werden. Der Aufbau ist mega leicht. Die werden ganz einfach am Tannenbaum befestigt und sehen allein ohne Beleuchtung mega aus. Da sir kabellos sind, bin ich einfach nur in sie verliebt. Wird auf jeden Fall nachbestellt.

Schönes Licht

Gut verpackte Kerzen, ich war es leid jedes Jahr meine Zeit fürs entwirren der Kerzen zu investieren, diese Lösung ist perfekt, jede Kerze für sich. In jede Kerze muss eine Batterie rein, dann kann sie mit der beiliegenden Fernbedinung bedient werden. Was ich besonders super finde in Kerzen sind die Timer, so kann man den Baum getrost anlassen wenn man mal das Haus verlässt und die Kerzen brennen nicht ewig durch.

Halten gut und leuchten hell

Die Kerzen leuchten Hell und klar. Sie lassen sich einfach am Baum festmachen. Das Kabel für den Strom ist lang sodass die Steckdose nicht direkt beim Baum sein muss. Einfache und praktische Bedienung

Sehr schöne Beleuchtung.

Wirkungsvolle Beleuchtung und einfache Bedienung.Beleuchtungsdauer der Batterien sehr lang.

Nicht benutzt. Zurückgegeben.

Nicht benutzt. Zurückgegeben.

Stabile justierbare Baumkerzen

Habe diese Christbaumkerzen für meinen künstlichen Tannenbaum, der im Hausflur steht, wo keine Steckdose ist. Bin total zufrieden. Die Lampen verfügen über einige Modis. Z.B. Flackern, starr, dimmen, alle Kerzen oder nur einige leuchten... Sie sind stabil mit Klemme zum befestigen und lassen sich gut justieren. Mit der Fernbedienung kann auch ein Timer eingestellt werden. Perfekt!

Gut ohne kabel

Siehe oben

Christbaumkerzen

Laut Präsentationsbild sind die Kerzen individuell. Die Qualität des Kunststoffs ist sehr gut. Sie leuchten sehr schön und ließen sich sehr einfach am Baum anbringen. Mit Hilfe der Fernbedienung lässt sich ihre Farbe ändern, sie können ein- und ausgeschaltet werden.

LED Christbaumkerzen

Lieferung war sehr schnell,ausgepackt Batterien rein,und funktioniert einwandfrei

Weihnachts Baum Kerzen

Ich würde sie immer wieder bestellen

Alles schon ausprobiert

Habe alle 20 mit Batterien ausprobiert gehen alle und auch gemeinsam ein und aus

Schöne Christbaumkerzen

Die Kerzen wurden schnell geliefert. Sie leuchten schön hell und ich freue mich schon wenn ich den Weihnachtsbaum mit den Kerzen schmücken kann. Es ist praktisch sie mit der beiliegenden Fernbedienung ein und ausschalten zu können.

Sehr schöne Farbe

Haben eine sehr angenehme, warme Farbe. Machen bei mir im Weihnachtsbaum einen guten Eindruck und werten deutlich auf. Kabel ist lang genug und Fernbedienung funktioniert auch aus einigen Metern Entfernung.

Kerzen und Halterungen sind separat und ...

Kerzen und Halterungen sind separat und lassen sich leicht zusammenstecken. Zusätzlich benötigt werden AA-Baterien. Über die Fernbedienung lassen sich die Kerzen leicht steuern.

Sehr schön anzuschauen

Schnelle Installation und sehr gute Bedingungen. Das anbringen ist ohne Probleme Finde ich echt sehr schön am bauen hat was rustikales ansich . Kann ich nur empfehlen

Eine schöne und praktische Weihnachtsbaumbeleuchtung. Leicht anzubringen ohne Kabelwirrwarr. Bequeme Steuerung mit der Fernbedienung.

Günstig

Günstig und Top! Sieht edel aus und einfach anzubringen. Mit Batterien kann es jedes Jahr wieder verwendet werden. Bin sehr begeistert :)

Tolle Christbaumkerzen

Sehen wirklich schick aus. Da Batterie Betrieb, entfällt der Kabelsalat ;-) Durch die Fernbedienung lassen die Lampen sich bequem vom Sofa aus bedienen.

Christbaum 20 Kerzen

Christbaum Schmuck glänzt am Baum , uns die Lampen können mehr als nur trahlen, auch blinken

Sehr geil 💫

hat sehr gute Qualität und die Lichten sind sehr gut . Beim Dunklen sieht man besser

Schöne Beleuchtung

Qualität gut, alle Kerzen funktionieren, einstellbares Licht.

Fantastisch

Endlich kein Kabelsalat mehr und jeder Jahre wieder verwendbar :) top top